Fowl hat geschrieben:Talos hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:Das stimmt nicht. Denn es gibt einen Markt, geschaffen durch die Nebenweltler und Weltenwechsler, der die teuren Sponsis weiterhin abkauft. Die Last tragen hierbei eben nur die Hauptweltler. Konsequent wäre hier eben nur eigensponsoring, ist ja nun auch nich teuer.
Nebenweltler kaufen Sponsis? Oder wie meinst du das?
Und Weltenwechsler sind doch verschwindend gering. (Aber das ist nur meine Meinung - was die tatsächlichen Zahlen angeht, kann ich gar nichts sagen).
Aber ich gehöre eh zu denen die Sponsis generell für den Eigenbedarf für 10€ kaufen. Von daher halte ihc mich mal bedeckt. ^^
Jo, Nebenweltler kaufen Sponsis - und vorallem die teuren. Logisch, wenn ich als Sponsikäufer welche zu 150k loswerde, dann stelle ich nie wieder welche günstiger rein - denn auch andere werden dann irgendwann zu dem Preis definitiv gekauft. Eigene Erfahrungen aus Welt9 und der Grund, wieso ich begonnen habe selbst zu sponsorn.
Hab danach nur 4 Beiträge gelesen, ich bin gegen jede Idee auch nur irgendwie in den sponsi Handel einzugreifen
Nun zum zitierten
Das keiner sponsi jemals wieder günstiger in die Mahagoni stellt oder direkt handelt is quatsch
In wo is da Grade n schönes bsp, sponsi lagen bei +- 170k
Seit knapp 3 Wochen ist dies nicht mehr der Fall
Einfach weil ich derzeit ca 140 sponsis auf den Markt geworfen hab
Ca 40 sind bei Zwischenhändlern gelandet, ca 50 via direkt Handel vk und der Rest ging über die maha raus
Am Anfang haben die maha Händler gekauft, mittlerweile nicht mehr und warum tun sie das nicht mehr? Richtig weil ich für meinen teil den preis stabil halte und die Sponsor der anderen r Geld Sponsoren nach gutem Gewissen aufkaufe
Man sieht, wenn eine Welt wirklich will, bzw die größten r Geld Sponsoren der einzelnen welten, dann kann der preis durchaus stabil bleiben
Wie stehen den bei euch in den anderen Welten derzeit die preise?
W3 wie gesagt stabil bei 150k