ABER ... wir warten in den restlichen Welten aufs update
Neuer Clan-Effekt: Clan-Kontrolle der Zeit [W1-14]
Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Kontrolle der Zeit [W1]
ich finds ja schön dass du dir soviel mühe gibst weitere Effekte etc. zu bringen ...
es fehlt ne map fürs update, aber als aktiver clan hoffen wir auch auf ein baldiges update
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Lieber die map ins nächste update packen mag net mehr solange wartenUttukus Miriamels hat geschrieben:es fehlt ne map fürs update, aber als aktiver clan hoffen wir auch auf ein baldiges update
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ka ob die frage schonmal gestellt wurde, aber wielange ist die abklingzeit von der einen ebnutzen des turm zur nächsten
ich hoffe nciht wie im chaoslabor auf 19stunden und dann runterzählend,sodass ich innerhalb von 1minute zwei effekte habe(alten benutzen 1minute warten,neuen nutzen) sondern das er ab dem benutzen z.b 6h runterzählt
sonst wäre das viel viel zu stark,wenn man eine starke kdz bekommt und dann eine starke geistlosensicht,auch wenn die chance beides günstig und stark hintereinander zu bekommen gering ist
ich hoffe nciht wie im chaoslabor auf 19stunden und dann runterzählend,sodass ich innerhalb von 1minute zwei effekte habe(alten benutzen 1minute warten,neuen nutzen) sondern das er ab dem benutzen z.b 6h runterzählt
sonst wäre das viel viel zu stark,wenn man eine starke kdz bekommt und dann eine starke geistlosensicht,auch wenn die chance beides günstig und stark hintereinander zu bekommen gering ist
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
@MiXiGoDo: Klar darf man kritisieren. 
Und ganz klar, wenn der Effekt 5 Sekunden geht, ist er ein Witz. Nur genau das ist Absicht. Ab und zu kriegt man halt eine Niete. Das man wirklich die 5 Sekunden erhält, passiert jedoch nur sehr, sehr selten. Clan-Effekte sind halt bisschen wie Lose, manchmal sind auch Nieten drin.
Ich habe es nie so geplant, dass man immer generell nur Dinge erhält, die gut sind. Es ist sogar noch geplant, dass auch aktiv negative Effekte dort kommen, die aber dennoch ihren Reiz haben
@Idris: Es gibt keine Abklingzeit. Sobald die Energie zusammen ist, kann man den Turm sofort wieder nutzen.
Und ganz klar, wenn der Effekt 5 Sekunden geht, ist er ein Witz. Nur genau das ist Absicht. Ab und zu kriegt man halt eine Niete. Das man wirklich die 5 Sekunden erhält, passiert jedoch nur sehr, sehr selten. Clan-Effekte sind halt bisschen wie Lose, manchmal sind auch Nieten drin.
Ich habe es nie so geplant, dass man immer generell nur Dinge erhält, die gut sind. Es ist sogar noch geplant, dass auch aktiv negative Effekte dort kommen, die aber dennoch ihren Reiz haben
@Idris: Es gibt keine Abklingzeit. Sobald die Energie zusammen ist, kann man den Turm sofort wieder nutzen.
---
Sotrax
Sotrax
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
achso,ok
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Also zum kritisieren gebe es nichts. Wenn man so schaut was eine Kontrolle kostet und was da an usern bei den Nomaden Campt. Ich finde das Super.
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts
Jahre 2020 Top
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Jahre 2020 Top
fragte mich auch grad^^ ist ja wie früher als man am salzhügel campte der zu 100% nen kristall dropt xD
wer macht sowas noch^^
wer macht sowas noch^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
Oh doch welt 3 Welt 9 kann ich sagen
Sotrax
Jahre 2020 Top
Jahre 2020 Top
Unterschreib ich so :>Cobra de Lacroix hat geschrieben:Lieber die map ins nächste update packen mag net mehr solange wartenUttukus Miriamels hat geschrieben:es fehlt ne map fürs update, aber als aktiver clan hoffen wir auch auf ein baldiges update
- Daenerys
- Kaklatron
Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Kontrolle der Zeit [W1-14]
Daenerys Targaryen löst den Clan-Effekt Clan-Kontroll der Zeit aus. Alle Clan-Mitglieder können sich dadurch für 628 Sekunden schneller bewegen.
Da fehlt ein "e" bei Clan-Kontroll"e"
Da fehlt ein "e" bei Clan-Kontroll"e"
- Psychopanther
- Feuerwolf
Beispieluser löst den Clan-Effekt Clan-Kontroll der Zeit aus. Alle Clan-Mitglieder können sich dadurch für XY Sekunden schneller bewegen. Zitat aus http://www.fwwiki.de/index.php/Clan-Kon ... e_der_Zeit.
Und es steht auch wirklich nur Clan-Kontroll der Zeit wenn mans auslöst. Wollte nur mal drauf hinweisen.
Und es steht auch wirklich nur Clan-Kontroll der Zeit wenn mans auslöst. Wollte nur mal drauf hinweisen.
Wer liest, der ist im Vorteil.
-
Onkel Wilfried
- Zauberer der Bergwiesen
Was ist eigentlich, wenn der Effekt zB 600 Sekunden Clan-KdZ gerade ausgelöst wurde und man erst eine Minute nach der Auslösung on kommt? Hat man dann auch den Bonus?
-
vollstrecker
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hoffe nicht, macht einfach keinen Sinn, wenn das so wäre

Den Fall hatte ich glaub einmal und man bekommt den Bonus dann nicht. passiert bei einer Betörung von Phasennpcs