Verräter Ku-Zauber-Verbot

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Verräter Ku-Zauber-Verbot

Beitrag von Idris » 16. Apr 2014, 22:25

kann sein,das ich mich täusche,aber im verräter pvp funktionieren schutzzauber :shock:
außerdem gibts kakti und schwache ku,die ist unberührt von der idee,sofern ich´s richtig verstanden habe
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Brusti
Nachtgonk

Beitrag von Brusti » 16. Apr 2014, 23:07

Blue.Shark hat geschrieben:Ja nehmen wir einfach noch mehr Abwehrmöglichkeiten weg. Man bruacht einfach noch möglichkeiten, um sich gegen Größere zu "schützen". Dann lieber einen link einbauen, wo man von der bank aus jeden angreifen kann, kommt wohl das selbe raus. Dagegen

Wozu braucht ein Verräter Abwehrmöglichkeiten? Ein Verräter will doch PvP...
Ist ein nettes Gegenstück dazu, dass man auf Natla keine Auflösung des Schutzes anwenden kann, da diese eben genau kein PvP wollen, aber Verräter halt schon.
Auch gegen Größere kann man sich "schützen", denk mal nach. :)
Finde Mia´s Idee ebenfalls besser, bin für ihre Idee.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Apr 2014, 06:21

Ich finde schwache KU sollte auch von Verrätern gehen - Allgemeine nicht :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 17. Apr 2014, 08:49

Brusti hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Ja nehmen wir einfach noch mehr Abwehrmöglichkeiten weg. Man bruacht einfach noch möglichkeiten, um sich gegen Größere zu "schützen". Dann lieber einen link einbauen, wo man von der bank aus jeden angreifen kann, kommt wohl das selbe raus. Dagegen
Wozu braucht ein Verräter Abwehrmöglichkeiten? Ein Verräter will doch PvP...
Nein, ein Verräter will nur PVP gegen Kleine. Kein Verräter der Welt hat Spass dran sich mit grösseren anzulegen (/ironie off - obwohl ich eigentlich genau in dem den Reiz seh, und nicht im One-Klick-Kill wie bei nem NPC .. aber jedem das seine)

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 18. Apr 2014, 14:12

Werde zwar.wenn.ich aktiv.spiele.oft mit ku belastigt zumal auch in.w1 bin aber.dagegen.weil.schwache kus nervt.keinen.auser die es auf.mich abgesehen haben. :D

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 18. Apr 2014, 15:22

Holy shit, Rondo? Bist du das?

b2t: Mias Idee gefällt mir sehr, kann gerne rein.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Apr 2014, 19:13

@ RL 4 Life: Ich glaub du hast da was missverstanden , oder ich habe gerade den Faden verloren und verstehe nicht, wieso du plötzlich von schwachen Ku's sprichst. Vielleicht bin ich auch nicht weise genug, um deinen Satzbau zu entziffern ;)
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 18. Apr 2014, 20:13

Dann macht doch Verräter einfach gegen den normalen und starken (und schwachen?) Kampfunfähigkeitszauber immun, sodass diese keine anwenden können und keine auf diese angewendet werden können (verpufft dann).

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 18. Apr 2014, 22:49

Das Siegel Gottes und warum sollte man das tun. Sowas was du vorschlägst ist ein unding da man Verräter nicht mehr durch
Ku bestrafen kann. Was aber der sinn dieses Zaubers ist.

Wegen mir kann man im Verräterkampf selber tun und lassen was man will ist mir auch egal nur das normale PVP darf dadurch
nicht verändert werden. Denn im Normalen PVP sind genug Leute die es eigentlich nicht wohlen aber dennoch damit leben
das sie Natlas nicht ertragen können
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 19. Apr 2014, 13:14

Ne hast du nicht wenn.die starke auf verräter nicht mehr geht wend ich z.b schwache ku.an.und damit kann.er sowieso nnoch andere angreifen.daswegen isses witzlos

Antworten