Paket senden mit vielen Items
Re: Paket senden mit vielen Items
Ich seh nach wie vor das Problem mit den Gebühren. Viele Items auf einmal transferiert man vor allem bei einem Handel und dafür müssen die Gebühren sehr tief sein, sonst nutzt das eh keiner. Die Markthalle würde da einen besseren Service weitaus günstiger bieten bzw. tut das jetzt schon: Man kann Items einstellen und der Empfänger kann sie dank Spiegel jederzeit überallhin bestellen. Ggf. kann man die Items zu teuer reinstellen und die Differenz zurückerstatten, alles praktisch ohne nennenswerte Kosten.
EDIT: Pauschalgebühren für ein Paket wären akzeptabel. 5gm, egal wieviele Items. Oder von mir aus auch 10. Weitere Nachteile bleiben aber bestehen.
EDIT: Pauschalgebühren für ein Paket wären akzeptabel. 5gm, egal wieviele Items. Oder von mir aus auch 10. Weitere Nachteile bleiben aber bestehen.
Warum willst du denn unbedingt damit handeln, wtf?
Dafür gibts die Maha. Ich denke der Grundgedanke wird kommen um ein paar kleine Items wie Geisterfunken, Seelenkapseln oder Eisstacheln an Freunde oder Clani zu schicken nicht um tons von Ölfässer zu verschicken gegen lau.
Demnach sollte man die Kosten sogar noch höher setzen, damit keiner erst auf so dumme Ideen kommt.
Dafür gibts die Maha. Ich denke der Grundgedanke wird kommen um ein paar kleine Items wie Geisterfunken, Seelenkapseln oder Eisstacheln an Freunde oder Clani zu schicken nicht um tons von Ölfässer zu verschicken gegen lau.
Demnach sollte man die Kosten sogar noch höher setzen, damit keiner erst auf so dumme Ideen kommt.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Du wirst ja wohl kaum 52 Geisterfunken versenden wollen. Alles unter 10stk (also 99% der Fälle) kann man problemlos auch per Einzelversand machen.
Kommt drauf an, wie viele Items man im Inventar hat, Andi90.
Bei 4000 Items kann ich dir beispielsweise sagen, dass es extrem nervig ist, auch nur 3 Items hintereinander zu verschicken.
Bei 4000 Items kann ich dir beispielsweise sagen, dass es extrem nervig ist, auch nur 3 Items hintereinander zu verschicken.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ctrl + F.
Zudem musst du die Items auch bei Mehrfachversand suchen und auswählen.
Zudem musst du die Items auch bei Mehrfachversand suchen und auswählen.
Ja, aber eben nur einmal. Dann kann ich einfach sagen "x mal Item z" und gut ist.
Keine Ahnung was ihr immer mit eurem STRG + F habt, wenn man danach geht, braucht man gar keine Komfortfunktionen in Freewar, weil man alles irgendwie anders lösen kann.
Keine Ahnung was ihr immer mit eurem STRG + F habt, wenn man danach geht, braucht man gar keine Komfortfunktionen in Freewar, weil man alles irgendwie anders lösen kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
So isses Nyrea, word.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
vieles bräuchte man in der tat auch garnicht,gut erkannt 
aber die idee find ich dennoch längst überflüssig, auch wenns bei mir mit nur 430items noch recht gesittet zugeht...

aber die idee find ich dennoch längst überflüssig, auch wenns bei mir mit nur 430items noch recht gesittet zugeht...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Nyrea hat geschrieben:weil man alles irgendwie anders lösen kann.
Darum heissen die anderen Möglichkeiten ja "Komfortfunktion" ... #fucklogic
Absoluter Blödsinn.Talos hat geschrieben:Joa, why not.
Ehrlich gesagt finde ich, dass es sogar teurer sein sollte. Sehen wir es halt als Luxus-Service.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Die idee gefällt mir aber die gebür is etwas übertrieben
Es muss wohl alles den Luxusstempel aufgedrückt bekommen. Man ignoriert davoll und ganz den Sinn. Ist wie bei den Clanausbauten. Es muss Millionen kosten, bringen tut es aber nur einen Fliegenschiss. Klar gibt es dann immernoch Nutzer, aber den Zweck verfehlt es einfach voll und ganz.
Dieser Luxusstempel nervt, mittlerweile sind 2 von 3 neuen Einauten Luxuseinbauten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Cobra de Lacroix hat geschrieben:wenn ich 100fäser verkaufe verlier ich 500gm...also ganz ehrlich da stell ich das lieber in die maha
ein kommentar dazu.. interesieren dich ernsthaft 200gm so sehr?
in der maha zahlst du auch 300gm die du in deinen augen verlust machst
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen