Neues gebiet Kuridan [W1-4;RP]
sagen wir mal so... wer seinen ölturm auf stufe 40 und ölverwaltung auf stufe 30 hat macht mehr geld, als er wohl je ausgeben kann 
plünderung is ein sehr nettes buch, dass sich perfekt mit dein fähigkeiten jagt und lebenstraining / stärketraining zu einem großen gewinn addiert... die mischung machts halt

plünderung is ein sehr nettes buch, dass sich perfekt mit dein fähigkeiten jagt und lebenstraining / stärketraining zu einem großen gewinn addiert... die mischung machts halt
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
ah, jetzt gibt es dass gebiet auch auf dem rpo-server... *freu* werde gleich mal durchstreifen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
es gibt kein wertvollstes buch imo. ich zb trainiere praktisch nur ölverwaltung und amche damit ein heidengeld. andere haben goldabbau auf was weiss ich denn und bekommen 50gm pro schürfung das lohnt sich auch schon oder wieder andere haben nur jagd+plünderung+waffenkunst hoch bringt auch wieder viel. ich denke es kommt auf die mischung an und nicht das ist das stärkste buch oder das wertvollste.
Edit: und ich denke sotrax hat sich , wie bei allen büchern, sinnvolle %zahlen ausgedacht und wird es somit auch nicht wieder verändern!
Edit: und ich denke sotrax hat sich , wie bei allen büchern, sinnvolle %zahlen ausgedacht und wird es somit auch nicht wieder verändern!
ich denke mal, mit imo bin ich gemeint... das heißt aba Lino 
die sache mit der ölverwaltung war auf den letzten beitrag von prinegon bezogen, der plünderung als das mächtigste buch darstellte... wollte ihm zeigen, dass es noch andere möglichkeiten gibt, viel geld zu machen

die sache mit der ölverwaltung war auf den letzten beitrag von prinegon bezogen, der plünderung als das mächtigste buch darstellte... wollte ihm zeigen, dass es noch andere möglichkeiten gibt, viel geld zu machen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Wie kommst du darauf dass es das mächtigste Buch sei? Ich würde es eher in den FLOP 5 einordnen. Auf Maximalstufe grad mal 52gm mehr von dem NPC das am meisten Gold droppt, super.. Da ist selbst Gewebeforschung um Welten besser.Leit Wolf: Hast du die Beiträge nicht gelesen? schon jetzt ist Plünderung das mächtigste Buch, welches es gibt (Schiesskunst mal ausgelassen, da der Wert schwer bezifferbar ist), und du willst es noch erhöhen?!
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Lino hat geschrieben:ich denke mal, mit imo bin ich gemeint... das heißt aba Lino
äääähm nein damit ist gemeint= in my opinion nicht du xDDDD