Sotrax?F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:@ Sotrax wie sieht die Umsetzung der letzten Erhöhung im Bezug auf RP aus und wie steht der Plan mit der aktuellen Erhöhung im Bezug auf RP?

Sotrax?F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:@ Sotrax wie sieht die Umsetzung der letzten Erhöhung im Bezug auf RP aus und wie steht der Plan mit der aktuellen Erhöhung im Bezug auf RP?
Rp hat einen erhöten Spawn? o_OSotrax hat geschrieben:@F1N4L_D3ST1N4T10N: Da RP ja ohnehin bereits einen erhöhten Spawn hat, ist es die Frage, ob da die Erhöhung nötig ist.
Blue.Shark hat geschrieben:Naja bei vielen Dungeons lohnt es sich halt nicht den Aufwand und das nötige Gold zu verschwenden, das man braucht, um dort reinzukommen.
Aber ja, ich bin auch noch dafür Seelenkugeln teuerer zu machen
Darf man mal erfahren, wieviele betretbare Oberflächen-Felder und Dungeon-Felder es gibt?
mit etwas höherem golddrop, Macht absolut keinen sinn Npc zu killen die nur 2-3 gm fallen lassenSotrax hat geschrieben:@F1N4L_D3ST1N4T10N: Der Spawn wird relativ gleich verteilt. Da viele Gebiete mit starken NPCs kamen, ist es in der Tat teils aber schwerer geworden. Evt. brauchen wir auch mal wieder ein Gebiet, was fast ausschliesslich aus leichten NPCs besteht.
Noch besser wäre es du kümmerst dich um deinen Sohn anstatt dich so sinnlos zu beschwerenNoch besser wär es, wenn man Nacht den Server ab 0 Uhr bis 6 Uhr abschaltet, damit mache in Ruhe schlafen können
Sehe ich persönlich eher als falschen Schritt an.Sotrax hat geschrieben:@F1N4L_D3ST1N4T10N: Der Spawn wird relativ gleich verteilt. Da viele Gebiete mit starken NPCs kamen, ist es in der Tat teils aber schwerer geworden. Evt. brauchen wir auch mal wieder ein Gebiet, was fast ausschliesslich aus leichten NPCs besteht.
Komm immer darauf an, wie man "genau richtig" definiert. Ich finde ihn teilweise noch bisschen zu wenig. Ich bin wie gesagt für einen erhöhten Spawn speziell für die Oberfläche. Aber man kann sagen: Der Spawn ist besser als früher. Laut der Sicht sind es gerade schon ca. 200 NPCs mehr als früher.Sotrax hat geschrieben: Wie kommt euch in W1 der Spawn vor? Eher zu hoch, genau richtig oder immer noch zu niedrig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste