NPC-Spawn deutlich erhöht [W1-14]

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Sotrax
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2014, 20:00

@Blue.Shark: Ja, ich denke auch, man muss es ein paar Tage testen, weil grade einfach viel mehr Leute als normal jagen.
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sascha81 » 28. Apr 2014, 20:07

@Sotrax: Ich finde es Super das Du dem NPC Spawn deutlich erhöht hast. So hoch wie in Darkfleet ist der Spawn nicht. Stimmts? Umwieviel Höher ist der NPC Spawn in Darkfleet?
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2014, 20:11

@Sascha81: Das Spawnsystem in DF arbeitet ganz anders und kann daher nicht verglichen werden.
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sascha81 » 28. Apr 2014, 20:13

Wenn es auch in Welt 5 ist, kann ich gucken wieviel Gold ich in einer Stunde durch Aufträge und Jagen mache.
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Wendy » 28. Apr 2014, 20:18

also ich weiss nicht obs jetzt eher Zufall ist oder nicht, ich finde schon das es mehr NPCs gibt was ich bemerke beim Jagen, ich springe sonst viel mit Seelenkugeln rum um eben NPCs zu finden was ich heute allerdings gar nicht so brauche weil ich genug finde, und es sind genug Spieler in W 1 on die mMn auch jagen... Also würde ich schon sagen, ja man merkt nen Unterschied, auch bei den Phasenviechern merkt mans...

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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Apr 2014, 20:18

Sascha81 hat geschrieben:Wenn es auch in Welt 5 ist, kann ich gucken wieviel Gold ich in einer Stunde durch Aufträge und Jagen mache.
Das werd ich morgen oder so auch mal tun. Mal schauen was mehr Geld bringt: 1 Stunde Jagen oder 1 Stunde Aufträge. Ich tippe immernoch auf Aufträge :)
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Wendy » 28. Apr 2014, 20:23

Aufträge denke ich eher nur wegen dem Bonusgold was da teilweise auch ganz schön hoch ist^^
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2014, 20:30

Wobei sich Aufträge und jagen normal ja auch gut verbinden lässt :)
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sir Alex » 28. Apr 2014, 20:33

Wo wir grade beim Thema sind .. Wird Zeit für neue Auftragshaus Items ^^ ;)
Lg

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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von der Finstere » 28. Apr 2014, 23:48

Sotrax hat geschrieben:Bin jetzt erstmal auf die Rückmeldungen aus Welt 1 gespannt, wie es mit dem jetzigen Spawn aussieht. Allerdings kommt auf die Weise natürlich schon deutlich mehr Gold in die Welten, ganz klar.
Mehr Items mit Aka-Anforderungen (bspw Int Akas, aber auch spezifisch viele LP akas, stärke akas), dass verschiedene Spieler gezwungen werden, andere Akas zu besuchen. (Natla bspw lp, PKs Int)

Ein cooles Item mit 1000 Int Aka Anforderung, wär für mich die Motivation, ne Mio rauszuhauen dafür. Sei es ein Buch oder irgendn "nützliches" Luxusitem.

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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Gangrils » 29. Apr 2014, 01:37

Sotrax hat geschrieben:@F1N4L_D3ST1N4T10N: Der Spawn wird relativ gleich verteilt. Da viele Gebiete mit starken NPCs kamen, ist es in der Tat teils aber schwerer geworden. Evt. brauchen wir auch mal wieder ein Gebiet, was fast ausschliesslich aus leichten NPCs besteht.
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Idris » 29. Apr 2014, 02:58

der Finstere hat geschrieben: Mehr Items mit Aka-Anforderungen (bspw Int Akas, aber auch spezifisch viele LP akas, stärke akas), dass verschiedene Spieler gezwungen werden, andere Akas zu besuchen. (Natla bspw lp, PKs Int)

Ein cooles Item mit 1000 Int Aka Anforderung, wär für mich die Motivation, ne Mio rauszuhauen dafür. Sei es ein Buch oder irgendn "nützliches" Luxusitem.
:!:
bin auch dafür,das akas mehr benötigt werden,vorallem die inte akas :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sascha81 » 29. Apr 2014, 06:47

In Welt 5 um 6:45: Es befinden sich ansonsten noch 1735 weitere NPCs auf dieser Welt.

^ ohne dem erhöhten Spawn.

Wieviele NPCs befinden sich mit dem deutlich erhöhten Spawn in Welt 1 wenn man Sicht der Geistlosen anwendet?
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Thilhestus » 29. Apr 2014, 11:41

Wird der Spawn auch in RP angepasst ? Wann kommen die Updates in RP? Bitte nicht erst wieder in nem halben Jahr :-/
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Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Apr 2014, 12:49

Es ist halt immer Uhrzeitabhängig. Wie viele NPCs leben sagt aber nur recht wenig über die Spawnrate.

In W1 sollten es aber meistens deutlich mehr grade sein als in W5.

Der neue Spawn ist schon ziemlich massiv, so stark, dass ich doch teils Angst habe, dass es zuviel ist. Evt. teste ich den Spawn aber einfach mal in allen Nummernwelten, anpassen kann man ihn immer noch, wenns doch viel zu viel ist.
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