EDIT: 2 Stunden noch, dann beginnt der Tanz
Fußball-Thread
-
megafighter
- Kopolaspinne
Re: Fußball-Thread
Ich rede auch vom alten Stadion. Da war ich, ich habe nur gesagt, dass sie gerade ein neues bauen -.-
Ich tippe auf unentschieden
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wunderschöne erste 20 Minuten... Jetzt noch ne rote für Bayern und noch 2 Tore für Real und der Tag ist perfekt 
Wenn du sonst nix im Leben hast, was deinen Tag perfekt machst^^
was ne scheiße
was ne scheiße
#BetterCallFowl

SpoilerShow

und tschüss nach dem tripel gibts ein monopel aus meisterschaft und nix dazu, denn in der form müssen sie nicht nach berlin fahren
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Vielleicht ist heute einfach nichts davon passiert oder sonst was... Aber hauptsache persönlich gewordenFowl hat geschrieben:Wenn du sonst nix im Leben hast, was deinen Tag perfekt machst^^
was ne scheiße
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
Langweiliges Spiel. Die haben aber auch wirklich überhaupt nix entgegenzusetzen.
Gegen das heute war die Abreibungt für Barca letztes Jahr ja harmlos,
ich fange jetzt mal frühzeitig an meine Arbeit für morgen fertig zu schreiben, das ist wenigstens keine Zeitverschwendung^^
ich fange jetzt mal frühzeitig an meine Arbeit für morgen fertig zu schreiben, das ist wenigstens keine Zeitverschwendung^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
Tippe darauf, dass die Spanier Guardiola eingeschleust haben, um die Formaufbau der bayrischen Nationalspieler pünktlich zur WM aber sowas von zu versauen.
mission completed.
wow der Kommentator hat zur Halbzeit endlich gestanden "eigentlich keine Chance mehr" HAMMER!
SpoilerShow
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Haha ist ja schon fast ne frechheit, wenn man da für real ist.yawo hat geschrieben:Wunderschöne erste 20 Minuten... Jetzt noch ne rote für Bayern und noch 2 Tore für Real und der Tag ist perfekt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
megafighter
- Kopolaspinne
dreht den Fernseher nicht ab. Ich prophezeie euch eine zweite Halbzeit die sich gewaschen hat. Endergebnis: Bayern 7-5 Real
/Ironie off
Mit mehr als Galgenhumor kann ich die Scheiße nicht mehr kommentieren. Aber im Ernst, wenn die so weitermachen, dann stehen bei Bayern am Ende 8, bei Real vllt. noch 9 Spieler auf dem Platz.
/Ironie off
Mit mehr als Galgenhumor kann ich die Scheiße nicht mehr kommentieren. Aber im Ernst, wenn die so weitermachen, dann stehen bei Bayern am Ende 8, bei Real vllt. noch 9 Spieler auf dem Platz.