^uniques xDAuron_w9 hat geschrieben:kA ob ihr nur noch nie probleme mit richtig provokanten leuten hattet oder ob ihr das wirklich so empfindet.. jeder hat i-wann ne grenze..
edit: sich nen sponsi wegen archiv und ignorieren zu kaufen is.. strange...
ich vermute mal die meisten kaufen den wegen statistiken, schnellzaubern und chara-warteschlange
Ignorier-Liste auch ohne Sponsor verfügbar haben
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Ignorier-Liste auch ohne Sponsor verfügbar haben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin persönlich noch nie an jemanden geraten, noch dazu verhalte ich mich (Ausnahme: Meine Clanis) immer freundlich. Und dennoch wird versucht, mich zu nerven. Solange ich Sponsi hab, kein Ding, aber danach?Underworld hat geschrieben:Wenn man nett zu dehnen ist und immer freundlich klappt das schon. Außerdem rasten sie dann gänzlich aus und das Problem löst sich
ohne Ignor von selbst
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
-
- Klauenbartrein
und wie kann man einen nerven muss man das lesen was einer schreit oder muss man darauf antworten
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- Kopolaspinne
lesen tut man es zwangsläufig, aber egal, du verstehst anscheinend auch garnichts...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klar liest man es tak, aber ein wenig selbstkontrolle hat doch wohl jeder um das gelesen nicht zu beantworten/zu überlesen,oder meinst nicht?;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Mad Professor
This.Maya Natsume hat geschrieben:lesen tut man es zwangsläufig, aber egal, du verstehst anscheinend auch garnichts...
Oder hast du nen Filter im Schädel, der die Leute wegdenkt? Ich würde trzd sehn, was sie schrein, da ich schnell lese

-
- Kopolaspinne
danke mad, mehr wollte ich damit nicht bewirken, soviel dazu x)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
- Idris
- großer Laubbär
ehrlich,ja
wenn ich einen nicht lesen will,lese ich ihn nicht^^
ich sehe zwar,das da wer schreit, sehe auchw er es ist und das wars dann
das sollte wohl jeder schaffen,jemanden zu ingorieren,im echten leben klappts doch auch
wenn ich einen nicht lesen will,lese ich ihn nicht^^
ich sehe zwar,das da wer schreit, sehe auchw er es ist und das wars dann
das sollte wohl jeder schaffen,jemanden zu ingorieren,im echten leben klappts doch auch

-
- Klauenbartrein
ich verstehe nicht was daran so schwer ist wir sind doch alle intelligente menschen.
Wenn einer meint er müsse rum schreien lass ihn doch was sollte dich das stören .
Einfach nicht darauf regieren. Was machst du denn im rl wenn du zwangsweise
an einen Tisch sitzt wo einer dabei ist denn du nicht abkannst. Gehst du dann
hin und löscht ihn oder wenn du Arbeiter hast die dich nerven entlässt du die einfach.
Es gibt einfach im leben Menschen die man nicht ab kann. Aber muss man sich mit dehnen
befassen. Mich wundert das man im Internet sowas schlicht verlernt.
Wenn man aber nicht dazu in der lage ist hat man entweder 10€ oer150km zu bezahlen
damit man seine unzuläglichkeit in dieser Hinsicht ausgleichen kann.
Wenn einer meint er müsse rum schreien lass ihn doch was sollte dich das stören .
Einfach nicht darauf regieren. Was machst du denn im rl wenn du zwangsweise
an einen Tisch sitzt wo einer dabei ist denn du nicht abkannst. Gehst du dann
hin und löscht ihn oder wenn du Arbeiter hast die dich nerven entlässt du die einfach.
Es gibt einfach im leben Menschen die man nicht ab kann. Aber muss man sich mit dehnen
befassen. Mich wundert das man im Internet sowas schlicht verlernt.
Wenn man aber nicht dazu in der lage ist hat man entweder 10€ oer150km zu bezahlen
damit man seine unzuläglichkeit in dieser Hinsicht ausgleichen kann.
- Mad Professor
Und wegen solch unqualifizierten Aussagen ist Underworld auf meiner Igno. Dachte, wenigstens hier etwas mehr Verstand zu finden, Fehlanzeige.
Spiel =/= RL.
Im RL gehe ich den Leuten aus dem Weg, was gut möglich ist, da Platz. SC = Überall. Ich als Sponsor hab da keine Probleme, andere hingegen schon. Also warum sollte es so schwer sein, diese Funktion allen zu ermöglichen?
Spiel =/= RL.
Im RL gehe ich den Leuten aus dem Weg, was gut möglich ist, da Platz. SC = Überall. Ich als Sponsor hab da keine Probleme, andere hingegen schon. Also warum sollte es so schwer sein, diese Funktion allen zu ermöglichen?
-
- Klauenbartrein
Hier geht es dadrum das man schlicht in der lage sei sollte Leute ohne Ignorfunkion zu ignorieren aber anscheinend
besitzt hier jeder ein Fotografisches Gedächtnis. Denn ich bin der meinung das man auch ohne Ignorfunktion gut
fw spielen kann. Will man es aber doch kauft einen Sponsi
besitzt hier jeder ein Fotografisches Gedächtnis. Denn ich bin der meinung das man auch ohne Ignorfunktion gut
fw spielen kann. Will man es aber doch kauft einen Sponsi