Neue Charakterfähigkeit für Standzeiten
Neue Charakterfähigkeit für Standzeiten
Heyho,
mir kam einfach die Idee eine Charakterfähigkeit für geringere Standzeiten einzubauen. Die würde gelten für z.B. Koloabohnen ernten, Eispulver kratzen, vielleicht auch für Zauber der Starre usw...
Je weiter die Charakterfähigkeit trainiert ist, desto kürzer steht man am Feld fest.
Auch könnte man einbauen, dass man auf der Maximalstufe keine Fallen mehr auslöst oder sie manuell aktivieren/entschärfen kann.
Nur so ne grobe Idee, find ich persönlich nicht schlecht.
Grüße
Silvatris
mir kam einfach die Idee eine Charakterfähigkeit für geringere Standzeiten einzubauen. Die würde gelten für z.B. Koloabohnen ernten, Eispulver kratzen, vielleicht auch für Zauber der Starre usw...
Je weiter die Charakterfähigkeit trainiert ist, desto kürzer steht man am Feld fest.
Auch könnte man einbauen, dass man auf der Maximalstufe keine Fallen mehr auslöst oder sie manuell aktivieren/entschärfen kann.
Nur so ne grobe Idee, find ich persönlich nicht schlecht.
Grüße
Silvatris
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neue Charakterfähigkeit für Standzeiten
Naja wenn das jetzt nicht zu übertrieben wird von den Zeiten ist das ne schöne Sache. Aber dass mit den Fallen finde ich nicht gut, dann lieber dass die Fallen zu einer geringeren Chance auslösen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Charakterfähigkeit: "Zähigkeit"
gefällt mir!
auf Max wäre es evtl auch cool ein Item zu kriegen das ähnlich wie die Elixire funktionieren und einem 1 Sekunde die Reguläre Standzeit reduzieren.
gefällt mir!

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Genau und am Besten erhöhen wir noch den Shoppreis für Ingerium um das doppelte.
Die Zeiten sind schon absichtlich so gewählt, weil man afk-tätigkeiten nicht weiter aufwerten muss.
Die Zeiten sind schon absichtlich so gewählt, weil man afk-tätigkeiten nicht weiter aufwerten muss.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

sowas von dagegen.. ich bin gegen alles, was nebenweltler supportet
Absolut.Fowl hat geschrieben:Genau und am Besten erhöhen wir noch den Shoppreis für Ingerium um das doppelte.
Einmalklick-Input gibt so oder so schon zu viel, aber bitte keine weiteren Einmalklickcharakterfähigkeiten a la Öl, Lagerlogistik, Goldminenscheiss und was es da alles gibt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
evtl auf starre beziehen?
oder auf alle "negativ" effekte die auf einen abzielen können?
lebenspunkte/stärke reduzierungen, starre auf einen ... etc
oder auf alle "negativ" effekte die auf einen abzielen können?
lebenspunkte/stärke reduzierungen, starre auf einen ... etc
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die von euch genannten "AFK-Tätigkeiten" (Wieso auch immer, wenn man wirklich AFK ist kann man kein Ingerium hacken usw.) gehören zum Spiel dazu. Man braucht das für zum Beispiel Zutaten fürs Chaoslabor usw. Warum also nicht eine Chara einbauen, die ja erstmal gerlent werden muss, um das etwas aufzuwerten? Fürs Jagen usw. gibts ja auch Charas, die das stark aufwerten.
Man kann ja darüber nachdenken, dass man irgendwas einabut, damit nebenweltler nichts davon haben. Aber erstmal die Idee komplett runterziehen, sehr gut *Applaus*Auron_w9 hat geschrieben:sowas von dagegen.. ich bin gegen alles, was nebenweltler supportet
ich bin eher dafür dass man aktives spielen belohnt. wenn man die zeiten für solche tätigkeiten verringert, muss man irgndwie auch aktiver spielen, da man öfter klicken muss, aber dann sollten die zu erwirtschaftenden items auch weniger wert haben.
also wenn ich am lernen bin, dann schaffe ich es trotzdem 10x die stunde ingerium zu hacken und bin dabei maximal 30sekunden in FW selbst. von daher ist das definitiv eine AFK-Tätigkeit, ähnlich dem Buddeln,Tauchen, Goldmine... Das mit aktivem Jagen zu vergleicvhen zeigt einfach, dass du wieder mal 0 Durchblick hast.Blue.Shark hat geschrieben:Die von euch genannten "AFK-Tätigkeiten" (Wieso auch immer, wenn man wirklich AFK ist kann man kein Ingerium hacken usw.) gehören zum Spiel dazu. Man braucht das für zum Beispiel Zutaten fürs Chaoslabor usw. Warum also nicht eine Chara einbauen, die ja erstmal gerlent werden muss, um das etwas aufzuwerten? Fürs Jagen usw. gibts ja auch Charas, die das stark aufwerten.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dass du immer gleich beleidigend werden musst, unglaublich....
Natürlich soll Jagen deutlich luktaktiver sein als Ingerium hacken usw. Aber wie ich schon sagte gehört das eben zum Spiel dazu und warum sollte man da gegen viel Lernzeit nicht eine leichte Aufwertung bekommen?Blue.Shark hat geschrieben:Die von euch genannten "AFK-Tätigkeiten" [...] gehören zum Spiel dazu.
Blue.Shark hat geschrieben: Man kann ja darüber nachdenken, dass man irgendwas einabut, damit nebenweltler nichts davon haben. Aber erstmal die Idee komplett runterziehen, sehr gut *Applaus*
na dann erzähl mir ma nen deinen realisierbaren, innovativen gedanken, damit afktätigkeiten profitieren aber nebenweltler nich?

Auron_w9 hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben: Man kann ja darüber nachdenken, dass man irgendwas einabut, damit nebenweltler nichts davon haben. Aber erstmal die Idee komplett runterziehen, sehr gut *Applaus*
na dann erzähl mir ma nen deinen realisierbaren, innovativen gedanken, damit afktätigkeiten profitieren aber nebenweltler nich?
geht relativ einfach: XP Grenze einbauen --> WIN
Tut mir Leid, ich kann keine Beleidigung erkennen, dir fehlt einfach oft der Durchblick, das ist nunmal deine eigene Schuld.Blue.Shark hat geschrieben:Dass du immer gleich beleidigend werden musst, unglaublich....Natürlich soll Jagen deutlich luktaktiver sein als Ingerium hacken usw. Aber wie ich schon sagte gehört das eben zum Spiel dazu und warum sollte man da gegen viel Lernzeit nicht eine leichte Aufwertung bekommen?Blue.Shark hat geschrieben:Die von euch genannten "AFK-Tätigkeiten" [...] gehören zum Spiel dazu.
Ich habe bisher kein logisches Argument gehört, wieso man ne Afk-Tätigkeit lukrativer machen sollte. Klar gehören sie zum Spiel und z.b. rote Zauberkugeln können schon jetzt recht lukrativ sein.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Scaraset W2 hat geschrieben: geht relativ einfach: XP Grenze einbauen --> WIN
schwachsinn, spaten hat auch ne xp-grenze und viele nebenweltler buddeln damit und transen dann fröhlich ihr gold