Blutwald eingebaut [W1-14]
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
vermutlich wurde das nur vergessen, so stimmig wie das Gebiet sonst ist kann ich mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ihr müsst euch das Item mal ganz genau anschauen, das ist schon alles Absicht, so wie es da steht. ^^
Vom Baum fiel..
Fallen die in Lardikia nicht vom Himmel?
Fallen die in Lardikia nicht vom Himmel?
Toller easter Egg !Avalon hat geschrieben:Ihr müsst euch das Item mal ganz genau anschauen, das ist schon alles Absicht, so wie es da steht. ^^
Immer wieder gern so etwas

@ Silla: von Palmen
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
stimmtGangrils hat geschrieben: @ Silla: von Palmen

Wieviele Welten, außer w1, durften eigentlich schon miterleben woher dieses Item kommt?
Bzw, ist es absicht, dass es so extrem selten ist? Es wundert mich nämlich schon etwas, dass man noch gar nichts dazu gehört hat von den anderen Welten.
SpoilerShow
Blutweiden-Setzling
(Zauber, Stufe: 2 | Anwenden)
Wenn sich dieser Setzling in der Erde verwurzelt, entsteht eine stattliche Blutweide. Sie wird genau einen Tag in der Welt überdauern, wenn sie nicht gegossen wird.
(Zauber, Stufe: 2 | Anwenden)
Wenn sich dieser Setzling in der Erde verwurzelt, entsteht eine stattliche Blutweide. Sie wird genau einen Tag in der Welt überdauern, wenn sie nicht gegossen wird.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ich denke an der Häufigkeit muss noch gefeilt werden, was einfacher wird, wenn es zu deiner Frage entsprechende Rückmeldungen gibt. ^^
Nun ja. Was ist denn an Häufigkeit geplant. Da wir das ganze seit Einbau soweit ich weiß nur 1x hatten, kommt es mir schon extrem selten vor.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Habe in w1 auch von Thoughtless mal eine gesehen, ziemlich am Anfang noch. Also zwei von denen ich wüsste, aber ja, das ist selten.
Drachi in Welt 1.
Thoughtless und ich, haben die Blutweiden zum selben Zeitpunkt erhalten.
Einmal die Woche wäre ok.
Das Ereignis wird getriggert, wenn eine bestimmte Anzahl an Invasionsnpcs im Bluwald getötet wurde.
Eigentlich haben wir die vor dem Update schon reduziert.
Werde mir von Sotrax mal ein paar Daten dazu geben lassen, glaube irgendwie nicht, dass es bis jetzt in anderen Welten nicht dazu kam.
Das Ereignis wird getriggert, wenn eine bestimmte Anzahl an Invasionsnpcs im Bluwald getötet wurde.
Werde mir von Sotrax mal ein paar Daten dazu geben lassen, glaube irgendwie nicht, dass es bis jetzt in anderen Welten nicht dazu kam.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn man den Mann da unten folgendes fragt, kommt das als Antwort:
Ist es wahr, dass König Galorion verflucht wurde?
"Der junge Galoriton wollte nicht auf den Rat seines Vaters hören, dennoch diente er auf seine eigene Weise dem Volk der Onlo. Einen Fluch hat er nicht verdient, doch nur die Ahnen wissen, warum wir uns hier nicht wiedersehen konnten."
Nur, was jetzt, Galorion oder Galoriton?
Ist es wahr, dass König Galorion verflucht wurde?
"Der junge Galoriton wollte nicht auf den Rat seines Vaters hören, dennoch diente er auf seine eigene Weise dem Volk der Onlo. Einen Fluch hat er nicht verdient, doch nur die Ahnen wissen, warum wir uns hier nicht wiedersehen konnten."
Nur, was jetzt, Galorion oder Galoriton?
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Siehe KratoMad Professor hat geschrieben:Nur, was jetzt, Galorion oder Galoriton?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Avalon hat geschrieben:Ich denke an der Häufigkeit muss noch gefeilt werden, was einfacher wird, wenn es zu deiner Frage entsprechende Rückmeldungen gibt. ^^
Benu hat geschrieben:Nachdem ich nun einige Zeit da unten verbracht habe, hier mal meine Gedanken zur "Invasion" (sofern das wirklich alles sein soll). Wenn jemand nicht weiß, um was es sich handelt, sollte den Spoiler nicht öffnen.
SpoilerShowAllein die Bandbreite der NPCs und der Chattexte ist wirklich außergewöhnlich. Man merkt, dass dort der eigentliche Schwerpunkt des Gebietes lag.
Leider ist die Sperrzeit bzw. im allgemeinen die Häufigkeit der NPCs zu gering. Da der Eintritt doch relativ teuer ist, ist dort unten einfach zu wenig los. Wenn ihr schon so viel Kreativität in NPCs und Chattexte setzt, sollte man das auch zu sehen bekommen, ohne minutenlang den Nachrichten-Link zu missbrauchenGanz davon abgesehn, dass der Begriff Invasion hier einfach irreführend ist. Technisch ist es wohl eine aber das Gefühl einer Invasion hat man nicht.
Der Aufladeeffekt für die Invasion ist zwar ne nette "Questidee", allerdings geben die Chattexte keinen Hinweis darauf, dass man den Friedhof stören müsste, um die NPCs zu spawnen.
Das zweite Unique hab ich allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht ist das eine weitere Quest. Über nen Spoiler hier würde ich mich freuen
PS: Ich hab mir jetzt die jeweiligen Chattexte nicht gemerkt aber in einigen fehlten teilweise Buchstaben oder Satzteile waren zu viel oder zu wenig. Das Wiki sollte bereits einen guten Teil der Texte abgedeckt haben. Vielleicht wollt ihr die nochmal überprüfen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Nunja, ich habe schon das Gefühl, dass entweder die Zahl zu hoch angesetzt ist oder der Invasionsnpc spawn zu gering ist. In den ersten Wochen war der Blutwald extrem gut besucht, wie es bei neuen Gebieten üblich ist und auch der Friedhof wurde häufig belagert und trotzdem hat es über eine Woche gedauert bis der Effekt ausgelöst wurde. Da der Anfangshype nun weg ist, wird es wohl deutlich länger dauern, bis wieder dieser Effekt ausgelöst wird. Daher denke ich schon, dass man das noch etwas Anpassen könnte. Wobei es mich wundert, dass es in anderen Welten noch nicht dazu kam, diese müssten im Prinzip auch diesen Anfangshype gehabt haben.Avalon hat geschrieben:Einmal die Woche wäre ok.