Blutwald eingebaut [W1-14]

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Fowl
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fowl » 8. Mai 2014, 22:53

vermutlich wurde das nur vergessen, so stimmig wie das Gebiet sonst ist kann ich mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist
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Avalon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 9. Mai 2014, 09:29

Ihr müsst euch das Item mal ganz genau anschauen, das ist schon alles Absicht, so wie es da steht. ^^

Silla
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Silla » 9. Mai 2014, 09:41

Vom Baum fiel..

Fallen die in Lardikia nicht vom Himmel?

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Gangrils
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 9. Mai 2014, 09:47

Avalon hat geschrieben:Ihr müsst euch das Item mal ganz genau anschauen, das ist schon alles Absicht, so wie es da steht. ^^
Toller easter Egg !

Immer wieder gern so etwas :wink:

@ Silla: von Palmen
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Silla » 9. Mai 2014, 10:16

Gangrils hat geschrieben: @ Silla: von Palmen
stimmt :roll:

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 11. Mai 2014, 14:10

Wieviele Welten, außer w1, durften eigentlich schon miterleben woher dieses Item kommt?
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Blutweiden-Setzling

(Zauber, Stufe: 2 | Anwenden)
Wenn sich dieser Setzling in der Erde verwurzelt, entsteht eine stattliche Blutweide. Sie wird genau einen Tag in der Welt überdauern, wenn sie nicht gegossen wird.
Bzw, ist es absicht, dass es so extrem selten ist? Es wundert mich nämlich schon etwas, dass man noch gar nichts dazu gehört hat von den anderen Welten.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Avalon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 11. Mai 2014, 16:36

Ich denke an der Häufigkeit muss noch gefeilt werden, was einfacher wird, wenn es zu deiner Frage entsprechende Rückmeldungen gibt. ^^

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 11. Mai 2014, 16:55

Nun ja. Was ist denn an Häufigkeit geplant. Da wir das ganze seit Einbau soweit ich weiß nur 1x hatten, kommt es mir schon extrem selten vor.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Drachi » 11. Mai 2014, 17:10

Habe in w1 auch von Thoughtless mal eine gesehen, ziemlich am Anfang noch. Also zwei von denen ich wüsste, aber ja, das ist selten.
Drachi in Welt 1.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 11. Mai 2014, 17:17

Thoughtless und ich, haben die Blutweiden zum selben Zeitpunkt erhalten.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Avalon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 11. Mai 2014, 19:07

Einmal die Woche wäre ok.
Das Ereignis wird getriggert, wenn eine bestimmte Anzahl an Invasionsnpcs im Bluwald getötet wurde.
Eigentlich haben wir die vor dem Update schon reduziert.
Werde mir von Sotrax mal ein paar Daten dazu geben lassen, glaube irgendwie nicht, dass es bis jetzt in anderen Welten nicht dazu kam.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Mad Professor » 11. Mai 2014, 20:11

Wenn man den Mann da unten folgendes fragt, kommt das als Antwort:

Ist es wahr, dass König Galorion verflucht wurde?
"Der junge Galoriton wollte nicht auf den Rat seines Vaters hören, dennoch diente er auf seine eigene Weise dem Volk der Onlo. Einen Fluch hat er nicht verdient, doch nur die Ahnen wissen, warum wir uns hier nicht wiedersehen konnten."


Nur, was jetzt, Galorion oder Galoriton?
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2014, 21:10

Mad Professor hat geschrieben:Nur, was jetzt, Galorion oder Galoriton?
Siehe Krato :wink: Ist in W1 auch schon gefixt :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Benu » 11. Mai 2014, 21:36

Avalon hat geschrieben:Ich denke an der Häufigkeit muss noch gefeilt werden, was einfacher wird, wenn es zu deiner Frage entsprechende Rückmeldungen gibt. ^^
Benu hat geschrieben:Nachdem ich nun einige Zeit da unten verbracht habe, hier mal meine Gedanken zur "Invasion" (sofern das wirklich alles sein soll). Wenn jemand nicht weiß, um was es sich handelt, sollte den Spoiler nicht öffnen.
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Allein die Bandbreite der NPCs und der Chattexte ist wirklich außergewöhnlich. Man merkt, dass dort der eigentliche Schwerpunkt des Gebietes lag.

Leider ist die Sperrzeit bzw. im allgemeinen die Häufigkeit der NPCs zu gering. Da der Eintritt doch relativ teuer ist, ist dort unten einfach zu wenig los. Wenn ihr schon so viel Kreativität in NPCs und Chattexte setzt, sollte man das auch zu sehen bekommen, ohne minutenlang den Nachrichten-Link zu missbrauchen ;) Ganz davon abgesehn, dass der Begriff Invasion hier einfach irreführend ist. Technisch ist es wohl eine aber das Gefühl einer Invasion hat man nicht.

Der Aufladeeffekt für die Invasion ist zwar ne nette "Questidee", allerdings geben die Chattexte keinen Hinweis darauf, dass man den Friedhof stören müsste, um die NPCs zu spawnen.

Das zweite Unique hab ich allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht ist das eine weitere Quest. Über nen Spoiler hier würde ich mich freuen ;)

PS: Ich hab mir jetzt die jeweiligen Chattexte nicht gemerkt aber in einigen fehlten teilweise Buchstaben oder Satzteile waren zu viel oder zu wenig. Das Wiki sollte bereits einen guten Teil der Texte abgedeckt haben. Vielleicht wollt ihr die nochmal überprüfen.
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Fallcon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 12. Mai 2014, 11:44

Avalon hat geschrieben:Einmal die Woche wäre ok.
Das Ereignis wird getriggert, wenn eine bestimmte Anzahl an Invasionsnpcs im Bluwald getötet wurde.
Eigentlich haben wir die vor dem Update schon reduziert.
Werde mir von Sotrax mal ein paar Daten dazu geben lassen, glaube irgendwie nicht, dass es bis jetzt in anderen Welten nicht dazu kam.
Nunja, ich habe schon das Gefühl, dass entweder die Zahl zu hoch angesetzt ist oder der Invasionsnpc spawn zu gering ist. In den ersten Wochen war der Blutwald extrem gut besucht, wie es bei neuen Gebieten üblich ist und auch der Friedhof wurde häufig belagert und trotzdem hat es über eine Woche gedauert bis der Effekt ausgelöst wurde. Da der Anfangshype nun weg ist, wird es wohl deutlich länger dauern, bis wieder dieser Effekt ausgelöst wird. Daher denke ich schon, dass man das noch etwas Anpassen könnte. Wobei es mich wundert, dass es in anderen Welten noch nicht dazu kam, diese müssten im Prinzip auch diesen Anfangshype gehabt haben.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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