Blutwald eingebaut [W1-14]
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Also in w14 wüßte ich keinen und habe selber auch noch keins. Bin allerdings nur 1 bis 2 mal am tag im Blutwald.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Welt 3 hat gerade die erste gehabt. Das war dann glaub mit Invasion gemeint 
Sehr schickes Gruppen-NPC. Die Kosten decken die Drops sicher nicht aber wer öfter am Steinbruch werkelt, wird sich über die zusätzlichen Wurzeln freuen. Die Setzlinge sind sicher nur als Deko für UKs gedacht?!

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Und wir reden um den heißen Brei herum, damit du damit rausposaunst
.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Es wurde um Feedback gebeten, ich hab welches gegeben. Ich halte nichts davon wochenlang die Leute mit Wissen zu nerven, das ich eh nicht teilen möchte.
Du hast deine Philosophie was das angeht und ich meine. Und da wir uns im Web befinden: Meine ist richtig
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Setzt doch zumindest einen Spoiler und gut. Es geht nicht darum Leute zu nerven, indem man ihnen Wissen vorenthält, sondern Leute zu schützen, die nicht umbedingt alles vorgesagt bekommen wollen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Wenn Avalon den Spawnmechanismus nicht spoilert, seh ich keinen Grund Drops eines NPCs zu spoilern, das ich nichtmal benannt habe.
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Du lieferst auch einen hinweis zum Töten, aber gut, ich rede eh gegen eine Wand
.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
In diesem Fall hab ich um den heißen Brei rumgeredet. Ich habe vereits vorher gesagt, dass der Eintritt teuer ist. Du hast jetzt rausposaunt, dass der Kill teuer ist.Fallcon hat geschrieben:Du lieferst auch einen hinweis zum Töten, aber gut, ich rede eh gegen eine Wand.
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Ich seh schon es hat keinen Sinn hier noch weiter zu schreiben. Ich glaube nicht, dass viele an die Kosten für den Eintritt denken, wenn du Kosten unmittelbar nach dem NPC ins Spiel bringt. Mal davon abgesehen hast du es jetzt rausposaunt, ich habe nur klargestellt, dass es einen Hinweis in deinen Post gibt.Benu hat geschrieben:In diesem Fall hab ich um den heißen Brei rumgeredet. Ich habe vereits vorher gesagt, dass der Eintritt teuer ist. Du hast jetzt rausposaunt, dass der Kill teuer ist.Fallcon hat geschrieben:Du lieferst auch einen hinweis zum Töten, aber gut, ich rede eh gegen eine Wand.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Finde ich übrigens viel zu wenig. Bei welcher Aktivität ist dieser Intervall denn eingeplant? Pro Spieler, der einmal am Tag da runter geht und einige geforderte NPCs tötet? Dann müsste die Belohnung schon sehr gut sein und wir hatten beim ersten Kill wohl Pech.Avalon hat geschrieben:Einmal die Woche wäre ok.
Aber für paar Wurzeln und ein Deko-Item sollte man schon die Möglichkeit haben eine Invasion pro Tag erzwingen zu können. Ich bin glaub der einzige, der versucht hat die entsprechenden Kriterien zu erfüllen und ich hab wirklich tagelang da unten gecampt. Wäre wirklich schade drum, wenn das so extrem selten bleiben sollte und im Endeffekt verschwendete Zeit.
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Also in den Blutwald braucht man nie gehen, weil es dort immer leer ist.
Dank der tollen Fähigkeit der Zauberer kann man nur Zauberer werden, oder braucht viele Gebiete niemals besuchen, da normal nie Npcs da sind und viel zuviel Eintritt bezahlt werden muss.
So ist da wieder ein Gebiet nur für Zauberer und andere können das nicht nutzen
Dank der tollen Fähigkeit der Zauberer kann man nur Zauberer werden, oder braucht viele Gebiete niemals besuchen, da normal nie Npcs da sind und viel zuviel Eintritt bezahlt werden muss.
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Ja, ich überlege auch, dass Event evt. noch etwas häufiger zu machen, als es derzeit ist.
---
Sotrax
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Nunja, bisher kommt es mir so vor, als würde es mit den derzeitigen Einstellung eventuell alle 2 Monate vorkommen. Eventuell kannst du ja mal schauen in welchen Welten Blutweiden-setzlinge vorhanden sind. Bisher weiß man ja nur von W1 und W3, dass es da dieses Event gab. Ich wäre bei einer Anpassung aber dafür, dass eher der Invasionsspawn etwas erhöht wird, da man doch rel. schnell die Lust verliert da rumzulaufen, wenn man nur alle 2-3 Minuten mal ein NPC auslöst, wodurch pro Blutwaldbesuch der Counter für die Invasion wohl recht langsam hochgeht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Bin jeden Tag mehrere Male im Blutwald, laufe auch über den Friedhofsteil, habe dabei aber bis jetzt noch kein Npc belebt, nur wiederholtes (recht oft wiederholtes...) Klicken auf Nachrichten oder auf angrenzende Bergfelder hat zwei Mal dafür gesorgt, dass ein Npc entstand. Das Event an sich bekam ich auch noch nicht mit. Insofern joa, es ist vielleicht etwas arg selten im Moment.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Das würde ich so unterschreiben.Fallcon hat geschrieben:Ich wäre bei einer Anpassung aber dafür, dass eher der Invasionsspawn etwas erhöht wird, da man doch rel. schnell die Lust verliert da rumzulaufen, wenn man nur alle 2-3 Minuten mal ein NPC auslöst, wodurch pro Blutwaldbesuch der Counter für die Invasion wohl recht langsam hochgeht.
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