Blutwald eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von seltenes » 12. Mai 2014, 12:00

Also in w14 wüßte ich keinen und habe selber auch noch keins. Bin allerdings nur 1 bis 2 mal am tag im Blutwald.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 12. Mai 2014, 12:10

Welt 3 hat gerade die erste gehabt. Das war dann glaub mit Invasion gemeint ;)

Sehr schickes Gruppen-NPC. Die Kosten decken die Drops sicher nicht aber wer öfter am Steinbruch werkelt, wird sich über die zusätzlichen Wurzeln freuen. Die Setzlinge sind sicher nur als Deko für UKs gedacht?!
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 12. Mai 2014, 12:17

Und wir reden um den heißen Brei herum, damit du damit rausposaunst :D .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 12. Mai 2014, 12:50

Es wurde um Feedback gebeten, ich hab welches gegeben. Ich halte nichts davon wochenlang die Leute mit Wissen zu nerven, das ich eh nicht teilen möchte.

Du hast deine Philosophie was das angeht und ich meine. Und da wir uns im Web befinden: Meine ist richtig :P

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 12. Mai 2014, 12:52

Setzt doch zumindest einen Spoiler und gut. Es geht nicht darum Leute zu nerven, indem man ihnen Wissen vorenthält, sondern Leute zu schützen, die nicht umbedingt alles vorgesagt bekommen wollen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 12. Mai 2014, 12:56

Wenn Avalon den Spawnmechanismus nicht spoilert, seh ich keinen Grund Drops eines NPCs zu spoilern, das ich nichtmal benannt habe.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 12. Mai 2014, 13:00

Du lieferst auch einen hinweis zum Töten, aber gut, ich rede eh gegen eine Wand :D .

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 12. Mai 2014, 13:04

Fallcon hat geschrieben:Du lieferst auch einen hinweis zum Töten, aber gut, ich rede eh gegen eine Wand :D .
In diesem Fall hab ich um den heißen Brei rumgeredet. Ich habe vereits vorher gesagt, dass der Eintritt teuer ist. Du hast jetzt rausposaunt, dass der Kill teuer ist.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 12. Mai 2014, 13:24

Benu hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:Du lieferst auch einen hinweis zum Töten, aber gut, ich rede eh gegen eine Wand :D .
In diesem Fall hab ich um den heißen Brei rumgeredet. Ich habe vereits vorher gesagt, dass der Eintritt teuer ist. Du hast jetzt rausposaunt, dass der Kill teuer ist.
Ich seh schon es hat keinen Sinn hier noch weiter zu schreiben. Ich glaube nicht, dass viele an die Kosten für den Eintritt denken, wenn du Kosten unmittelbar nach dem NPC ins Spiel bringt. Mal davon abgesehen hast du es jetzt rausposaunt, ich habe nur klargestellt, dass es einen Hinweis in deinen Post gibt.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 12. Mai 2014, 14:57

Avalon hat geschrieben:Einmal die Woche wäre ok.
Finde ich übrigens viel zu wenig. Bei welcher Aktivität ist dieser Intervall denn eingeplant? Pro Spieler, der einmal am Tag da runter geht und einige geforderte NPCs tötet? Dann müsste die Belohnung schon sehr gut sein und wir hatten beim ersten Kill wohl Pech.

Aber für paar Wurzeln und ein Deko-Item sollte man schon die Möglichkeit haben eine Invasion pro Tag erzwingen zu können. Ich bin glaub der einzige, der versucht hat die entsprechenden Kriterien zu erfüllen und ich hab wirklich tagelang da unten gecampt. Wäre wirklich schade drum, wenn das so extrem selten bleiben sollte und im Endeffekt verschwendete Zeit.

fuchs

Beitrag von fuchs » 18. Mai 2014, 15:41

Also in den Blutwald braucht man nie gehen, weil es dort immer leer ist.

Dank der tollen Fähigkeit der Zauberer kann man nur Zauberer werden, oder braucht viele Gebiete niemals besuchen, da normal nie Npcs da sind und viel zuviel Eintritt bezahlt werden muss.

So ist da wieder ein Gebiet nur für Zauberer und andere können das nicht nutzen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Mai 2014, 16:14

Ja, ich überlege auch, dass Event evt. noch etwas häufiger zu machen, als es derzeit ist.
---
Sotrax

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 18. Mai 2014, 18:06

Nunja, bisher kommt es mir so vor, als würde es mit den derzeitigen Einstellung eventuell alle 2 Monate vorkommen. Eventuell kannst du ja mal schauen in welchen Welten Blutweiden-setzlinge vorhanden sind. Bisher weiß man ja nur von W1 und W3, dass es da dieses Event gab. Ich wäre bei einer Anpassung aber dafür, dass eher der Invasionsspawn etwas erhöht wird, da man doch rel. schnell die Lust verliert da rumzulaufen, wenn man nur alle 2-3 Minuten mal ein NPC auslöst, wodurch pro Blutwaldbesuch der Counter für die Invasion wohl recht langsam hochgeht.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 18. Mai 2014, 18:35

Bin jeden Tag mehrere Male im Blutwald, laufe auch über den Friedhofsteil, habe dabei aber bis jetzt noch kein Npc belebt, nur wiederholtes (recht oft wiederholtes...) Klicken auf Nachrichten oder auf angrenzende Bergfelder hat zwei Mal dafür gesorgt, dass ein Npc entstand. Das Event an sich bekam ich auch noch nicht mit. Insofern joa, es ist vielleicht etwas arg selten im Moment.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 18. Mai 2014, 19:20

Fallcon hat geschrieben:Ich wäre bei einer Anpassung aber dafür, dass eher der Invasionsspawn etwas erhöht wird, da man doch rel. schnell die Lust verliert da rumzulaufen, wenn man nur alle 2-3 Minuten mal ein NPC auslöst, wodurch pro Blutwaldbesuch der Counter für die Invasion wohl recht langsam hochgeht.
Das würde ich so unterschreiben.

Antworten