Mad Professor hat geschrieben:Wenn du da auch Verjagen reinpacken würdest
Waren nur ein paar Beispiele - im Endeffekt sollten aktiven Tätigkeiten, also auch Verjagen, Motivation gewähren.
Mad Professor hat geschrieben:Gilt das auch für Abzüge? Also z.B. hab ich 70k Motivation, tauch jetzt einmal, bin ne halbe Stunde afk, tauche nochmal und bin dann ne dreiviertel Stunde weg. Krieg ich dann auch die "Bestrafung"?
Keine Ahnung - ich könnte mit beidem leben.
Trianon hat geschrieben:Ansonsten sollte es gleichzeitig, dann bitte auch so sein, dass einmal in der Woche/oder nach Tätigkeit die Motivation entsprechend auch wieder herabfällt.
War ja so gedacht, das "-" ist kein Gliederungszeichen sondern ein Minus, also verliert man jede Stunde und durch AFK-Tätigkeiten Motivation. Baut man sich z. B. 100.000 Motivation auf kann man anschließend 10x mit halber Zeit Goldschürfen, anschließend ist man dann bei 0. So kann man nicht Dauerfarmen, hat als aktiver Spieler, der seinen Spielstil variiert, einen netten Bonus.
Trianon hat geschrieben:Obwohl ich auch da sagen muss, dass ich eigentlich keine Notwendigkeit für eine Änderung der beschriebenen Tätigkeiten sehe.
Ich auch nicht, aber als ich
na dann erzähl mir ma nen deinen realisierbaren, innovativen gedanken, damit afktätigkeiten profitieren aber nebenweltler nich?
gelesen habe, dachte ich: Challenge Accepted!