Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]
-
- Kopolaspinne
Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]
wenn du das so siehst is das nicht mein problem und ich nörgle nicht über alles, aber behauptungen werden hier gerne aufgestellt im forum
um auf die anderen vor dir einzugehen
also, ihr sagt es sei normal das sich die drops mehr verteilen? das sehe ich acuh so, aber nichts weiter als 20 gruppen heilzauber und das 2x nacheinander beim öffnen?
werden die drops nun nurnoch außerhalb der mine verteilt oder was wollt ihr einem damit sagen?
es kann einfach nicht sein das ein neuer globaler drop eingebaut wird und man dann nurnoch diesen bekommt
um auf die anderen vor dir einzugehen
also, ihr sagt es sei normal das sich die drops mehr verteilen? das sehe ich acuh so, aber nichts weiter als 20 gruppen heilzauber und das 2x nacheinander beim öffnen?
werden die drops nun nurnoch außerhalb der mine verteilt oder was wollt ihr einem damit sagen?
es kann einfach nicht sein das ein neuer globaler drop eingebaut wird und man dann nurnoch diesen bekommt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Nennt man zufall Maya. Ich habe gerade die Mine in W1 geöffnet und nicht einen Gruppenheiler bekommen, aber dafür die anderen normalen Drops zu hauf
.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
Hmm... Grad Larpan gekillt, 5k Bonus... Gedroppt is folgendes: 1 Zaubertruhe, 1x unbekannte Samen und etwa 20 Gruppenheilzauber.... Beuteltiger, 3k Bonus, 2 Drops, 16 Gruppenheilzauber!!
Weg mit dem mist-.-
Weg mit dem mist-.-
36 Gruppenheilzauber sind 400 Gm mehr als du sonst verdient hättest.Hi Ken Sabo hat geschrieben:Hmm... Grad Larpan gekillt, 5k Bonus... Gedroppt is folgendes: 1 Zaubertruhe, 1x unbekannte Samen und etwa 20 Gruppenheilzauber.... Beuteltiger, 3k Bonus, 2 Drops, 16 Gruppenheilzauber!!
Weg mit dem mist-.-
-
1. Diesen Müll benutzt keiner.. Nicht in diesen Massen... 2. Unnötig sowas als Global Drop geschweige denn bei grp NPCs einzubauen :/
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
ZUSÄTZLICHER Drop. Also wäre er normal nicht da gewesen und du hättest eben nur die Truhe + Samen oder die 2 Drops gehabt. Freu dich doch drüber 

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
sorry, gruhin wär sinnvoller gewesen
mein name is hase, ich weiß von nix ...
-
- Teidam
Mach den Hüter wenn du gruhins willst 

First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Lass die dinger halt liegen... Wäre für DICH exakt dasselbe wie wenn man diese Änderung wieder rückgängig macht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich muss mich meinen Vorrednern Anschließen. In w1 zumindest gehen die nichtmal zum Shoppreis in der Maha. Das ist ein bisschen so als würden jetzt Hasenfälle global gedropt werden... Und, bitte, sollte es wirklich Leute geben die die gebrauchen können, dann meldet euch und kauft den... Eh, die Gruppenheilis auch!
Gruppenheilung ist eine schöne Sache - und es gibt sicherlich auch Leute bei denen das anders ist - aber 125 Tage, ein drittel Jahr müsste man allein damit verbringen das zu lernen, und darauf habe ich nun wirklich keine Lust! (is ja schon schlimm genug was ich so alles noch will.... grml... )
Insofern ist dieser globale Drop ausschließlich etwas was die Inflation treibe. \o/ Mehr Gold für ALLE
Gruppenheilung ist eine schöne Sache - und es gibt sicherlich auch Leute bei denen das anders ist - aber 125 Tage, ein drittel Jahr müsste man allein damit verbringen das zu lernen, und darauf habe ich nun wirklich keine Lust! (is ja schon schlimm genug was ich so alles noch will.... grml... )
Insofern ist dieser globale Drop ausschließlich etwas was die Inflation treibe. \o/ Mehr Gold für ALLE

ALso ich find dass man jetzt durch die gruppenheilis beim Larpan usw trotz bonus weniger gscheite drops hat und fast nurmehr gruppenheilzauber ... das nervt einfach übelst .. früher bei hohem bonus gabs da einiges an drops und wenns nur edelsteine und son kram war... seit der änderung halt nichtmehr .. also von zusätzlich kann da kaum die rede sein...
Was noch dazukommt is dass viele viele tolle andere Vorschläge zur aufwertung von Gruppenheilung da warn... paar davon sogar so gut dass man das auch nachträglich lernen würde... aber selbst leute die gruppenheilung auf max haben in meinem umfeld finden die änderung total bescheuert weil niemand die heilis in der menge braucht .. weder für die starken die ohnehin grade mal bei Larpan, Tiger und schrecke genutzt werden wenn man paar xp hat noch eben normal...
Ausserdem war ja der Grund warum sich gruppenheiler beschwert haben dass es zuwenige davon gibt, dass leute die zur "selbstheilung" nutzen wenn sie in ner gruppe sind ... dieses "problem" is jetzt eig noch stärker geworden weil alle die irgendwo neu anfangen und freunde haben direkt das buch zum lernen bekommen und gruppenheilis als startheilung....
Ich bin immernoch dafür die änderung rückgängig zu machen oder abzuschwächen.
Sinnvoller wärs gewesen Gruppenheilung durch weitere Gruppenplätze aufzuwerten zB Leader hat grpheilung auf 90 = 6 Gruppenplätze / auf Max 7 Gruppenplätze... es würd sicher ne lösung geben was dann passiert wenn der leader mit grp heilung auf max aus der gruppe geht...
Und damit die Aufwertung noch mehr Aufwertet wärn Zusätzliche Inspis ab 6 und 7 Personen denkbar gewesen...
PE inspi uvm wurde vorgeschlagen....
100x besser als die Grp-Heilzauber als globaler drop...
Was noch dazukommt is dass viele viele tolle andere Vorschläge zur aufwertung von Gruppenheilung da warn... paar davon sogar so gut dass man das auch nachträglich lernen würde... aber selbst leute die gruppenheilung auf max haben in meinem umfeld finden die änderung total bescheuert weil niemand die heilis in der menge braucht .. weder für die starken die ohnehin grade mal bei Larpan, Tiger und schrecke genutzt werden wenn man paar xp hat noch eben normal...
Ausserdem war ja der Grund warum sich gruppenheiler beschwert haben dass es zuwenige davon gibt, dass leute die zur "selbstheilung" nutzen wenn sie in ner gruppe sind ... dieses "problem" is jetzt eig noch stärker geworden weil alle die irgendwo neu anfangen und freunde haben direkt das buch zum lernen bekommen und gruppenheilis als startheilung....
Ich bin immernoch dafür die änderung rückgängig zu machen oder abzuschwächen.
Sinnvoller wärs gewesen Gruppenheilung durch weitere Gruppenplätze aufzuwerten zB Leader hat grpheilung auf 90 = 6 Gruppenplätze / auf Max 7 Gruppenplätze... es würd sicher ne lösung geben was dann passiert wenn der leader mit grp heilung auf max aus der gruppe geht...
Und damit die Aufwertung noch mehr Aufwertet wärn Zusätzliche Inspis ab 6 und 7 Personen denkbar gewesen...
PE inspi uvm wurde vorgeschlagen....
100x besser als die Grp-Heilzauber als globaler drop...
Ich weiß jetzt nicht, was du unter früher verstehst aber es wird einfach daran liegen, dass immer mehr NPC eingebaut werden. Dadurch sinkt die Konzentration von globalen Drop-Items automatisch. Man muss nur mal vergleichen, was früher beim ersten Durchgang durch die Burg an Drops rausgeholt wurde und was man heute nach 10 Tagen im Sumpf bekommt. Das sind einfach ganz andere Größenordnungen.KomoAF hat geschrieben:ALso ich find dass man jetzt durch die gruppenheilis beim Larpan usw trotz bonus weniger gscheite drops hat und fast nurmehr gruppenheilzauber ... das nervt einfach übelst .. früher bei hohem bonus gabs da einiges an drops und wenns nur edelsteine und son kram war... seit der änderung halt nichtmehr .. also von zusätzlich kann da kaum die rede sein...
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Ich kann dazu halt nur sagen dass ich nur sehr selten nen Gruppenheiler dabei hab weils einfach durch die möglichkeiten durch Gula Nüsse und Stärkekette und die zunehmenden XP der Spieler total unnötig wurde...
Aber gut.. haben scheinbar doch paar leute Verwendung für die Zauber^^
Aber gut.. haben scheinbar doch paar leute Verwendung für die Zauber^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
Trotzdem fühlt man sich verarscht wenn nen Gruppenvieh einfach mal 10 Gruppenheilzauber und keinen normalen Drop hat...
Und warum sind keine Drops besser als 11 Gruppenheilzauber und kein weiterer Drop?