Universalbeutel
-
- Klauenbartrein
Re: Universalbeutel
da gebe ich dir recht wenn man über denn Beutel schutz erlangt würden viele sachen damit Kaputt gehen.
Wenn man von der Beutellogik ausgeht und RP Faktor mit rein bringt
Kann man doch einfach sagen es ist ein Mystischer Beutel der sich mit dem Besitzer verbindet und somit
der Verlust des Beutels unmöglich ist. Doch der der Inhalt des Beutels kann immer noch von Langfingern und
Mödern gelehrt werden.
Und schon hat man denn Beutel sinnvoll mit eingefügt.
Desweiteren erklärt der Text warum Diebstahlzauber und Kills tortzdem Funktionieren.
Das mit denn Anfreunden das verstehe ich gut ich z.B. mag die Filter die es gibt Ansich garnicht da ich sie Spiel Technisch
blöd finde ( ist meine Meinung muss ja kein anderer haben).
Deshalb würde ich immer so viele Funktionen wie möglich als Items erzeugen
Wenn man von der Beutellogik ausgeht und RP Faktor mit rein bringt
Kann man doch einfach sagen es ist ein Mystischer Beutel der sich mit dem Besitzer verbindet und somit
der Verlust des Beutels unmöglich ist. Doch der der Inhalt des Beutels kann immer noch von Langfingern und
Mödern gelehrt werden.
Und schon hat man denn Beutel sinnvoll mit eingefügt.
Desweiteren erklärt der Text warum Diebstahlzauber und Kills tortzdem Funktionieren.
Das mit denn Anfreunden das verstehe ich gut ich z.B. mag die Filter die es gibt Ansich garnicht da ich sie Spiel Technisch
blöd finde ( ist meine Meinung muss ja kein anderer haben).
Deshalb würde ich immer so viele Funktionen wie möglich als Items erzeugen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
So könnte ich mich damit vermutlich anfreunden....Underworld hat geschrieben:Kann man doch einfach sagen es ist ein Mystischer Beutel der sich mit dem Besitzer verbindet und somit
Mödern gelehrt werden.
Naja wie auch immer es eingebaut wird: Ein personalisierter Filter/Beutel wäre schon etwas feines.

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Klauenbartrein
da gebe ich dir recht und es ist Dringend notwendig
Drigend notwendig? Die Standardfilter sind mehr als ausreichend. Wie ich es in einem anderen Thread schonmal geschrieben habe von einer deiner Ideen, schlepp hat nicht so viel "Scheiße" mit dir herum, dann hast du das Problem des unübersichtlichen Inventars auch gelöst.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-
- Klauenbartrein
Wie du hier siehst bin ich nicht der ein zigste Spieler der das Problem habt und ist doch meine Entscheidung was ich mitnehme
Ich hab deine Entscheidung nicht in Frage gestellt, was du mitnehmen willst und was nicht, aber ich denke, dass man nicht so enorm viele verschiedene Items benötigt um beispielsweise jagen zu gehen oder Aufträge zu erledigen. Das kannst du mir einfach nicht erzählen. Da tun es auch die normalen Filter.
Und wenn du ganz einfach für dich entscheidest, dass du gern dein halbes Schließfach mit dir herumträgst, dann ist das auch dein Problem. Dann darfst du hier aber auch nicht rumweinen, dass dein Inventar schlicht und weg unübersichtlich ist. Dafür hab ich absolut Null Verständnis.
Und wenn du ganz einfach für dich entscheidest, dass du gern dein halbes Schließfach mit dir herumträgst, dann ist das auch dein Problem. Dann darfst du hier aber auch nicht rumweinen, dass dein Inventar schlicht und weg unübersichtlich ist. Dafür hab ich absolut Null Verständnis.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
es ist doch wohl klar,dass man mit wachsendem speed mehr items mit sich rum trägt, um weniger schließfachgebühren zu haben...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Teidam
Und es ist genauso einfach Bankwesen zu lernen
Ausserdem ist die SFkosten diskussion Irrelevant. Jeder der SFkosten aufgrund des speeds einsparen will ist recht groß. D.h wenn er nicht grad die lust am spiel verloren hat, auch recht aktiv. Wer aktiv spielt wird die SF-unkosten die 1x! täglich abgezogen werden innerhalb von 5 min ausgleichen.... Ich selber bin 90k groß und lagere auch zwischen 2-3k Items im fach. Bei Bankwesen 30+ (lerns derzeit) Und was ich kann, können andere auch 

First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
@ Zwei Vorposter: Hört Ihr denn zu? Die Items im Beutel wären ungeschützt. Basta >>> Iwo Seite eins. Habe nicht gesehen, das es schon 4 Seiten sich zieht
<Tolle Idee. Immer schon dafür. Hat auch überhaupt nix mit schnellzaubern zu tun, das ist einfaches Inventar Stacken .

<Tolle Idee. Immer schon dafür. Hat auch überhaupt nix mit schnellzaubern zu tun, das ist einfaches Inventar Stacken .
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Wärs nicht einfacher, für sponsoren die Möglichkeit einzuräumen 5-20 eigene Inventarfilter zu bauen?
Ich find die derzeitigen Filterfunktionen nämlich ziemlich nutzlos^^
Zeichnungen, Pflanzen, Haustiere und +1000gm items nutz ich gelegentlich - aber den rest find ich komplett nutzlos bei nem großen Inventar
Einfach so wie beim Unterkunfts Bilderset dings...
Filter 1 - alle items die reinsolln häkchen und basta.
Filter 2 - ....
Filter 3 - ....
Die dann noch benennen können und die sache is geritzt^^
Ich find die derzeitigen Filterfunktionen nämlich ziemlich nutzlos^^
Zeichnungen, Pflanzen, Haustiere und +1000gm items nutz ich gelegentlich - aber den rest find ich komplett nutzlos bei nem großen Inventar
Einfach so wie beim Unterkunfts Bilderset dings...
Filter 1 - alle items die reinsolln häkchen und basta.
Filter 2 - ....
Filter 3 - ....
Die dann noch benennen können und die sache is geritzt^^