Welt 5

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Yami Marik
Kaklatron
Welt 5

Beitrag von Yami Marik » 18. Jul 2005, 19:16

Hi ich wollte mal Fragen ob bald die Welt 5 rauskommt?
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Jul 2005, 19:18

sobald gar nicht

die anderen server sind noch nicht voll, und ausserdem kost so ein neuer server ne menge geld

und sotrax hat irgendwo geschrieben, die einnahmen situation wäre nicht so gut
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Yami Marik
Kaklatron
Beitrag von Yami Marik » 18. Jul 2005, 19:22

1. ich weiss das dass viel kostet

2. wenn sooo viele sponsorn wie immer gesagt wird, dann hätte sotrax genug geld.

3. ich glaube doch das sich viele ne welt 5 wünschen ;)
Bild

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 18. Jul 2005, 19:36

eine Welt 5 kommt wohl frühestens im Winter 2005.
Im Sommer spielt man eh nicht so viel. Geht lieber an die Luft und macht was mit Freunden, dass würde vielen auch gutun :P

Soweit ich weiß muss Sotrax einiges aus eigener tasche zahlen, da der Traffic viel kostet. Daher dankt Ihm, dass er es uns bereits ermöglicht, in 6 Welten zu spielen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 18. Jul 2005, 20:15

welt 5? öhm... mal ganz langsam mit den jungen pferden :wink:

ne welt 5 brauchen wir noch lange nicht... und du wirst wohl kaum sagen, dass es zu wenig welten gibt... kannst ja immerhin in 6 verschiedenen gleichzeitig spielen... sollte dich eigentlich auslasten zeittechnsich gesehen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Yami Marik
Kaklatron
Beitrag von Yami Marik » 18. Jul 2005, 20:44

Nunja ich persönlich finde ne welt 5 gut, weil da jeder 0 xp usw hat. Naja und Action Freewar gefällt mir net weil dort alles resetet wird. Und ich glaube viele denken wie ich.
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 18. Jul 2005, 20:48

ich finde auch nicht, dass es einer 5ten welt bedarf. wir können doch nicht jede woche ne neue welt aufmachen, nur weil dann alle 0XP haben... :roll:

ps: kannst du deine sig bitte ändern? wollt grad beim essen das forum lesen, bei deiner signatur hab ich dann aufgehört mit lesen..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 18. Jul 2005, 21:33

Fischgraete hat geschrieben:ps: kannst du deine sig bitte ändern? wollt grad beim essen das forum lesen, bei deiner signatur hab ich dann aufgehört mit lesen..
loooool :D :D :D

zum Thema:
Ich will nicht, das Freewar wie Ogame wird wo man zwischen 40 (oder wie vielen auch immer) Universen auswählen kann.
Am Schluss weiß ich gar nicht mehr, in welcher Welt ich spiele (zurzeit nicht vorstellbar). Allerdings freue ich mich schon auf eine neue Welt, aus deinem genannten Grund: Alles wieder auf 0XP.
Wie schon gesagt, aus diesem grund kann man aber nicht jede Woche eine neue Welt öffnen.

Ich persönlich wär ja für die Es-gibt-nur-noch-eine-Welt-mit-einem-sehr-guten-Server-der-das-aushält-Variante. Was aber nie kommen wird.

Sprich: Ich bettle nicht nach Welt 5, bin aber froh, wenn sie kommt.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 18. Jul 2005, 21:46

Danke Sotrax!!!! DAS GAME IST GEIL^^

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 18. Jul 2005, 21:47

alle bei 0xp anfangen... hm... hab in w1 angefangen, als loko dort schon bei über 50k xp war und hab mich mittlerweile auf platz 33 vorgearbeitet (un bin noch am aka-limit^^) ...es ist also möglich nach vorne zu kommen, auch wenn die welt schon lange läuft und viele im hohen xp-bereich sind :wink:

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 18. Jul 2005, 23:23

Yami, der Grund, wieso du und andere eine neue Welt wollen, is der, dass du dann denkst, auch mal vorne mit den XPS dabei zu sein (nehm ich jetzt mal so an). Ich kenn dich natürlich nicht, aber wenn das dein Ziel sein sollte, musst du den halben Tag vor dem PC hocken.
Wie schon gesagt, man kann sich auch sehr gut hochschaffen, hat man die Zeit dafür.
Ich finde, es gibt schon ein sehr grosses Angebot, mit den 4 Welten, RP und action.
Denkt doch mal an den armen Sotrax und seine Helfer ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Jul 2005, 00:25

Ich möchte die Situation mal mit einem Beispiel erklären:
Als ich angefange habe, spielte Vollhong einen knappen Monat. (Welt3)
Inzwischen sieht es so aus, das er auf Platz 1 ist, mit ca. 110000 XP und cih irgendwo bei 60 zu finden bin, mit ca. 12000. Es hat also wenig Sinn, einen neue Welt zu eröffnen, nur weil dann alle 0XP hätten. Denn der eine Monat macht keine 10fachen XP aus. Vollhong spielt eben ganz anders als ich, das Ergebnis sieht dann so aus. Ich hab mich mal mit ihm unterhalten, es ist oft so, das er auch um 3 Uhr noch in Freewar zu finden ist, und fleißig Gewebe sucht.
Was Sel-lej kemmna gesagt, hat, habe ich versucht mit diesem Beipiel zu erklären, ich hoffe das ist mir gelungen. Die Aussage dahinter ist die gleiche wie bei Lino und Sel-lej kemmna.
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Jul 2005, 00:42

Eine W5 wird kommen, sobald sie benötigt wird. Allerdings muss ich das auch finanziell soweit durchrechnen, da die Traffic Preise jedoch erst vor kurzem gesenkt wurden, müsste es finanziell schon gehen.

Allerdings versuche ich eine neue Welt erst dann aufzustellen, wenn die bisherigen voll sind. Zugegeben sind die jetzigen Welten bereits ziemlich voll, ich werde jedoch genau beobachten wie stark Lags sind und wie die Überfüllung in den einzelnen Welten sich entwickelt.

Wann genau eine Welt 5 kommt kann ich also auch nicht sagen, dies hängt von vielen Faktoren ab, allerdings bin ich generell bereit eine W5 zu starten.
---
Sotrax

Yami Marik
Kaklatron
Beitrag von Yami Marik » 19. Jul 2005, 08:57

Sotrax: Eine W5 wird kommen, sobald sie benötigt wird. Allerdings muss ich das auch finanziell soweit durchrechnen, da die Traffic Preise jedoch erst vor kurzem gesenkt wurden, müsste es finanziell schon gehen.

Allerdings versuche ich eine neue Welt erst dann aufzustellen, wenn die bisherigen voll sind. Zugegeben sind die jetzigen Welten bereits ziemlich voll, ich werde jedoch genau beobachten wie stark Lags sind und wie die Überfüllung in den einzelnen Welten sich entwickelt.

Wann genau eine Welt 5 kommt kann ich also auch nicht sagen, dies hängt von vielen Faktoren ab, allerdings bin ich generell bereit eine W5 zu starten.
Also ich kann warten bis die Welt 5 kommt ;) Und in der Zeit werden sich garantiert mehr anmelden.

Achja und Sel-lej kemmna: Ich zocke nicht denn halben Tag sondern denn ganzen Tag :D
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 19. Jul 2005, 12:25

sotrax... voll sind die welten noch nich... in w1 rennen zur zeit maximal 150 leute durch die gegend... im winter könnte es wieder voller werden aber vorher sollten die welten keine probleme machen

Gesperrt