Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Ich verstehe die Umfrage kaum.

Ansonsten haben beide Threads sehr wohl einen Zusammenhang. Aus dem Thread im Ui-Bereich ist diese Änderung wohl entstanden.
Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Ich verstehe die Umfrage kaum.
Diese Umfrage ist aufgrund der extrem unausgewogenen Darstellung der Argumente im Startposting wohl kaum als objektiv zu betrachten. Trianon versucht damit nur ihre/seine Meinung durchzusetzen und die Leute zu beeinflussen. Umso bemerkenswerter ist daher das bisherige Ergebnis, dass 79% diese Änderung gut finden.Trianon hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=53282&p=1093809#p1093809
Ich hab mal eine Umfrage erstellt. Wenn dir die Umfrage wieder zu komplex ist, Sotrax, sag es jetzt.
Du machst eine Umfrage und ich völlig neue Ideen, dass sind zwei andere Stiefel.Trianon hat geschrieben:Dann verweise du mal bitte bei deinen Usierideen auf alle nennenswerten Nachteile dann reden wir noch einmal. Ich hab mir zumindestens noch die Mühe gemacht ein paar Vorzüge dieser Änderung zu nennen. Wenn du weitere Vorteile dieser Änderung erkennst nur zu, zähle sie auf und ich verspreche dir, dass ich sie unverändert in Form eines Edits in den Startpost aufnehme. Und wie bereits gesagt Umfrage ist nicht gleich zusetzen mit meinem Startpost.
Schön, dass du deine Meinung für unumstößlich hältst.verwüstende Trethupe hat geschrieben:Die Forschung ist jetzt einfach wieder fair, und Schluss. Rassenvorteil ging genauso wenig verloren.
Wenn du da gerade von sprichst, neue Rasssenvorteile wünschen sich (laut umfrage in der UI)wohl schon große Teile deiner Spieler.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wenn es nur um den Rassenvorteil geht,..
Fowl hat geschrieben:Wenn du da gerade von sprichst, neue Rasssenvorteile wünschen sich (laut umfrage in der UI)wohl schon große Teile deiner Spieler.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wenn es nur um den Rassenvorteil geht,..
Vorallem die Rassen, die sonst eher selten gewählt werden, könntest du damit doch interessanter machen. Hier mal ein Vorschlag:
Z.B. M/A oder M/K heben Gold bei verjagen automatisch auf (wäre ein schöner Rassenvorteil, aber nicht übermächtig)
Ich habe leider keine Statistik zur Hand, wo man sieht welche Rassen am wenigstens genommen werden, aber ich glaube M/K und M/A dürften ganz hinten sein.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste