Weiterleitung auf unbekannte Seiten bei Aufruf von Freewar
Re: Weiterleitung auf unbekannte Seiten bei Aufruf von Freew
Grüß Dich Sotrax,
ist leider nicht zu 100% gefixed! Hatte heute beim Login das Weiterleitungsproblem auch ( Login W13 und W14) Benutze Firefox , also an meine Vorposter, am Chrome liegts nicht. Ich wurde weitergeleitet auf eine Werbeseite weitergeleitet, die durch Antivir als attackierend eingestuft ist, weil so Avira von dort schon mehrfach Malware verbreitet wurde und wohl auch noch wird.
Besten Gruß
ist leider nicht zu 100% gefixed! Hatte heute beim Login das Weiterleitungsproblem auch ( Login W13 und W14) Benutze Firefox , also an meine Vorposter, am Chrome liegts nicht. Ich wurde weitergeleitet auf eine Werbeseite weitergeleitet, die durch Antivir als attackierend eingestuft ist, weil so Avira von dort schon mehrfach Malware verbreitet wurde und wohl auch noch wird.
Besten Gruß
Das Problem mit unerwünschten Werbebannern hab ich schon länger, und nicht nur bei Fw. Weiß leider nicht wie man das wegmachen kann, da ich von der Materie so überhaupt keine Ahnung habe. Beim login, im Forum und auf manchen Profilseiten fielen mir vor kurzem noch verlinkungen gewisser Wörter auf, die aber nun weg zu sein scheinen.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Zu dem Thema solltest du dich mal nach "IntelliText" erkundigen, das Problem habe ich auch schon öfter gehört. Hatte früher (so ca. 1 Jahr her oder so) mal ne schlechte Software erwischt, die ähnliche Symptome hervorgerufen hat.Pred hat geschrieben:Das Problem mit unerwünschten Werbebannern hab ich schon länger, und nicht nur bei Fw. Weiß leider nicht wie man das wegmachen kann, da ich von der Materie so überhaupt keine Ahnung habe. Beim login, im Forum und auf manchen Profilseiten fielen mir vor kurzem noch verlinkungen gewisser Wörter auf, die aber nun weg zu sein scheinen.
Sollte lediglich ein unerwünschtes Addon sein, aber sicher ist sicher.
Zum Thema selbst: Bisher noch nichts weiteres aufgefallen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Achtet bitte mal weiter drauf, sollte es probleme mit Bannern geben, muss ich diese sofort melden.
Wenn man aber plötzlich Werbung oder Wörter in FW hat wo sie nicht hingehören, kann es sein, dass man irgendeine Adware auf dem Rechner hat, das hat dann meist nichts mit FW zu tun.
Wenn man aber plötzlich Werbung oder Wörter in FW hat wo sie nicht hingehören, kann es sein, dass man irgendeine Adware auf dem Rechner hat, das hat dann meist nichts mit FW zu tun.
---
Sotrax
Sotrax
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Vielleicht damit in Zusammenhang stehend: http://www.google.com/safebrowsing/diag ... freewar.de
Google hat geschrieben:In den letzen 90 Tagen haben wir 26 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 1 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2014-05-20. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2014-05-10 gefunden.
So, hab mir nen Adblocker runtergeladen, nun sind alle Werbebanner und verlinkten Wörter ade^^
Anzahl entfernter Werbung:
0 auf dieser Seite
407 gesamt
Anzahl entfernter Werbung:
0 auf dieser Seite
407 gesamt
@Cembon: Die Verdachtsmeldung da ist harmlos, sie lag leider an 2 Bildern in Profilen von Usern. Diese wurden von uns umgehend entfernt.
---
Sotrax
Sotrax
bei mir auch grad eben in w7Bluebird » 20. Jun 2014, 11:34
Beim Einloggen auf welt 11 (nach PW Eingabe) ging dieses Fenster auf:
http://webafan.com/landingmarketingglobal/
Ebenfalls in W1 reproduziert... Doofe Werbeanbieter…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Extrem ärgerlich, dass es da schon wieder entsprechende Probleme gibt. Habe die Sache gerade mal weitergeleitet. Hat es noch jemand oder wurde es mittlerweile gefixed?
---
Sotrax
Sotrax
-
Hallo! Mich hat es gerade in Welt 11 während dem gehen/springen auf nachfolgende Seite umgeleitet. Recht seltsam. Ist mir auch schon beim einloggen passiert.
Besteht das Problem immer noch?
---
Sotrax
Sotrax