Blizz hat geschrieben:CABAL hat geschrieben:
Weil wenn wie hier viele beschreiben man sie kaufbar machen würde, selbst wenn es nur 5k (3x am Tag) sind, dürfte doch dem ein oder anderen auf lange Sicht das Geld ausgehen -> reiche Spieler wären bevorteilt
und das wäre aus welchem Grund schlecht?
Naja, das ist halt Ansichtssache ob das nun gut oder schlecht ist. Kaufbar okay, aber mMn unbedingt zeitlich begrenzt.
Ich finde halt, wenn man schon so etwas abseits vom eigentlichen FW einbaut, sollte es halt auch allen mehr oder weniger gleichmässig zur Verfügung stehen. Wo halt schlussendlich, neben ein wenig Glück im Karten erhalten, die Konstellation des Decks, die Taktik und das Glück, die richtigen Karten im richtigen Moment zu ziehen, zählt. Und nicht "ich hab 5mio auf der hohen Kante ich kauf mir soviele bis ich die besten 40 Karten hab und zerstöre alle".
Vorallem auch, weil das dann wiederum nur 2 Monate Spass macht und dann wiederum nur noch die 3-4 Leute spielen, die sich hochgekauft haben.
Und ja, 10Tage sind zuviel, aber es ging mir nur um die Methode^^ Nix dagegen, auch noch Goldkosten dazuzupacken (oder sogar irgendwelche Items, die man abliefern muss, dann hat man halt mal Pech und mal Glück), aber mMn sollte es wirklich Zeitbegrenzung drin haben.
/e:
CABAL hat geschrieben:
Cell-i-Zenit hat geschrieben:
Nur nach Zeit fände ich kacke. Man sollte sich die dinger auch "erarbeiten" können
Find ich gut, eventuell wenn man mit dem eigenem Deck gegen das eines anderen gewinnt.
Wer verliert soll eine verhältnismässig gute Karte abgeben müssen *hrhr* . Ja, ich hab zuviel YGO geschaut, aber wieso nicht? Man kann zBsp ein Rangsystem machen (mit Levels oder Sternen, das Verhältnis Sieg/Niederlage reiht einen in ein Level ein. oderso) und wenn Rang 1 (schlecht) gegen Rang 5 verliert, muss es eine nicht so starke Karte abgeben, umgekehrt aber schon eine eher starke. Naja, keine Ahnung wie genau, irgendwie so halt.