Clan-Interne Markthalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Edorian Baldin
kleines Schaf

Clan-Interne Markthalle

Beitrag von Edorian Baldin » 1. Jun 2014, 09:11

Hey Leute, ich hab mir mal gedacht den Vorschlag zu machen für eine Clan Interne Markthalle, jeder kennt es doch, man hat etwas für ein Clanie, der etwas braucht aber gerade nicht on ist und man keine lust hat es in großen Mengen zu v erschicken, mit der Clan Internen Markthalle hab ich mir vorgestellt kann man es doch so machen wie mit der normalen Maha, nur das die Items dort 1 Woche drin bleiben, wäre z.B. Sinnvoll wenn man GZK's etc braucht und die in der normalen Maha überteuert sind, und man kann dadurch natürlich noch Gold sparen wenn man durch die Vermessungen etc. für den Clan dann GZK's, Heilung, Elexiere und sowas herstellt :)

PS: Gerade in der RP Welt dürfte das ja Interessant sein, es gibt zwar die Clan-Bank, aber all zu viel passt dort ja auch nicht rein :)

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Clan-Interne Markthalle

Beitrag von Black-Death-W8 » 1. Jun 2014, 16:30

Edorian Baldin hat geschrieben: PS: Gerade in der RP Welt dürfte das ja Interessant sein, es gibt zwar die Clan-Bank, aber all zu viel passt dort ja auch nicht rein :)
Die Clan Bank gibt es in allen Welten. Es passt auch ausreichend viel hinein, wenn man für Gold Schließfächer erwirbt.

Ansonsten: Wo ist der Vorteil gegenüber Paketen und der aktuellen Clanbank auf die man von überall aus zugreifen kann?

Dagegen!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 1. Jun 2014, 16:44

Genau , am besten hat man einen 10 -Mann Multiclan , wo dann das gesamte Öl idiotensicher auf einen Account transferiert werden kann...

Dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 1. Jun 2014, 17:01

Dagegen. Siehe Vor-Poster.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten