ich trink soviel Cola, dass ich nichmal mitbekommen ahbe das so eine Aktion läuft...
Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Wenn übrig, gerne
ich trink soviel Cola, dass ich nichmal mitbekommen ahbe das so eine Aktion läuft...
Dimi mein Code is unvollständig
wäre cool wenn du mir die letzte zahl auch noch sagen würdest 
-
megafighter
- Kopolaspinne
ich weiß nicht ob du noch einen hast, aber wenn ja würd ich ihn nehmen
Für Fußball bin ich immer zu haben 
Danke Dimi! Hat alles geklappt.
Bei mir auch!
Dimi 4 president!
Dimi 4 president!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
Aufstieg - Freut mich für Fortuna Köln!
-
megafighter
- Kopolaspinne
das nennt man dann Kreisligarelegation, wenn der Schiri auf der Flucht vor ca. 500 Fans im Vollsprint Richtung Kabine läuft, nachdem er in der 90. Minute 2m außerhalb des Strafraums, bei angelegter Hand aus einer Distanz von weniger als 3 Meter beim Spielstand von 2:1 auf Elfmeter für die zurückliegende Mannschaft entscheidet und diese dann im Elfmeterschießen 7:6 gewinnt

Das nennt man armseelig wenn iein Dorfverein so n Stress macht wegen sowas, als ob die nicht schon oft genug Fehler gemacht hätten. Und davon abgesehen ist deine Beschreibung recht sicher nicht objektiv, wer weiß ob die Hand angelegt war, oder hast du nen Videobeweis?
Dass man solche vermeintlichen Fehlentscheidungen gleich als Anlass nehmen muss, Gewalt anzuwenden oder es zumindest zu versuchen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
megafighter
- Kopolaspinne
Videobeweis in der Kreisligarelegation?
nein, aber sogar der neutrale Spielbericht sagt, dass es kein Elfer war...
Btw, ich hab mich in aller Ruhe auf unsere Trommel gesetzt, mein Bier getrunken und mir in aller Seelenruhe erst den Arsch abgelacht und dann unsern Spvgg weiter angefeuert
Btw, ich hab mich in aller Ruhe auf unsere Trommel gesetzt, mein Bier getrunken und mir in aller Seelenruhe erst den Arsch abgelacht und dann unsern Spvgg weiter angefeuert
Und dann wundern sich die Verbände, dass keiner mehr Schiedsrichter in den unteren Klassen werden will...
Neutraler SPielbericht? Wer hat den denn verfasst? Ein aussenstehender der nen Videobeweis hat?
Fakt ist, weder du noch sonst irgendjemand kann nachweisen wo das Ding genau statt fand, genauso ob Hand oder nicht. Dementsprechend isses schwachsinnig da auf den Schiri los zu gehen (auch wenn du nicht dabei warst).
Und ja ich weiß wie Kreisligarelegation läuft, hab morgen selbst das Hinspiel, zum 3. mal in Folge...
Fakt ist, weder du noch sonst irgendjemand kann nachweisen wo das Ding genau statt fand, genauso ob Hand oder nicht. Dementsprechend isses schwachsinnig da auf den Schiri los zu gehen (auch wenn du nicht dabei warst).
Und ja ich weiß wie Kreisligarelegation läuft, hab morgen selbst das Hinspiel, zum 3. mal in Folge...