Welt 5

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 19. Jul 2005, 13:29

Sotrax hat geschrieben:Eine W5 wird kommen, sobald sie benötigt wird. Allerdings muss ich das auch finanziell soweit durchrechnen, da die Traffic Preise jedoch erst vor kurzem gesenkt wurden, müsste es finanziell schon gehen.

Allerdings versuche ich eine neue Welt erst dann aufzustellen, wenn die bisherigen voll sind. Zugegeben sind die jetzigen Welten bereits ziemlich voll, ich werde jedoch genau beobachten wie stark Lags sind und wie die Überfüllung in den einzelnen Welten sich entwickelt.

Wann genau eine Welt 5 kommt kann ich also auch nicht sagen, dies hängt von vielen Faktoren ab, allerdings bin ich generell bereit eine W5 zu starten.

Oh Gott, dankeschön... womit haben wir bloß wieder eine neue Welt verdient ??? *sich großzügig bedankt*

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 19. Jul 2005, 15:04

Yami Marik hat geschrieben:Achja und Sel-lej kemmna: Ich zocke nicht denn halben Tag sondern denn ganzen Tag :D
wenn du nicht den ganzen tag zockst hast du auch keine sonderlich grosse chance falls dein ziel in der neuen welt ist in die top charts zu kommen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Yami Marik
Kaklatron
Beitrag von Yami Marik » 19. Jul 2005, 18:08

In denn Ferien werde ich auf jeden Fall denn ganzen Tag Freewar spielen ;) Und in Welt 4 hatte ich zwar schule aber ich habe trotzdem viel gespielt. Und ich war trotzdem immer 9ter 10ter oder 11ter. Doch ich habe irgendwann aufgehört und jetzt spiele ich in der RP-Welt.
Aber eines ist sicher: Ich werde mich anstrengen bei denn Top10 zu sein.
Bild

Keal
Feuerwolf
Beitrag von Keal » 25. Jul 2005, 13:35

Achja und Sel-lej kemmna: Ich zocke nicht denn halben Tag sondern denn ganzen Tag :D
lol
aber was jetzt der welt5 angeht wie gesagt es lohnt sich halt nicht
Ich bin der Auserwählte
Bild

Gesperrt