Plefir freigegeben
Plefir freigegeben
Das Gebiet Plefir südlich von Gobos ist freigegeben und dient als Durchgang nach Loranien.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
-
- Klauenbartrein
also ich sammle lieber Wolf der Finsternis (10 + 30) oder Krustenkaefer (24 + 20) aber fuer den Jungel Quest ists natuerlich gut, fuer alle, die nicht 70g pro Pilz aufwerfen wollenLord of Death hat geschrieben:He nicht schlecht zum G sammeln, ich meine, 5+35gm pro Pilzwachtel und die gibts ja zuhauf!
Banker
-
- Klauenbartrein
das ist wohl fuer Athene die lauft ja kein Schritt ohne schutzzauber, so was ich gehoert habe (feinde hat sie eigentlich nicht, aber das spiel heisst nicht freeprotect sondern freewar, ich reg mich schon gar nicht mehr auf wenn mich jemand killt, ausser er kann nicht fair kaempfen, also mit div. Zaubern und kaktuspfeilen)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Den platz brauchen wir auch langsam, wenn man die meist online-Durchschnittszahl nimmt, hat bald jeder ein Feld belegt wenn das so weiter geht.
So das verdanken wir allen Werber von freewar.
Vielen dank
So das verdanken wir allen Werber von freewar.
Vielen dank
Gott schuf das Meer, wir die Boote, Gott schuf den wind, wir die Segel, Gott schuf die Windstille, wir die Ruder ein schlauer Feind ist mehr wert als ein dummer Freund
ich sagte auch anschließend wenn das so weiter gehtSotrax hat geschrieben:Grade mal geschaut, Freewar besteht mittlerweile aus genau 770 Feldern, also auf jedes Feld ein User da müssten sich noch einige anmelden

Gott schuf das Meer, wir die Boote, Gott schuf den wind, wir die Segel, Gott schuf die Windstille, wir die Ruder ein schlauer Feind ist mehr wert als ein dummer Freund
hoffe ich auch und werde auch weiterhin überall werben.
Will mal ein Artikel für t-online schreiben, das die was von freewar mal auf der startseite schreiben. Und adressen von pc-Zeitschriften hab ich auch mal so bissel was schreiben vielleicht klappt es ja
Will mal ein Artikel für t-online schreiben, das die was von freewar mal auf der startseite schreiben. Und adressen von pc-Zeitschriften hab ich auch mal so bissel was schreiben vielleicht klappt es ja
-
- Zauberer der Bergwiesen