Ein scharfes ^^ SpielPennermax hat geschrieben:Chiiiiiiiiiiileeeeeeeee!
Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Haha 6 Minuten
Warum nicht gleich 15x2 Minuten mit Elfmeter schießen?
Was ne Farce
Warum nicht gleich 15x2 Minuten mit Elfmeter schießen?
Was ne Farce
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
6 Minuten waren wirklich zu viel. Aber es hat gereicht, Spanien völlig chancenlos.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Richtig schwache Spiele von Spanien. Verdient raus geflogen auf jeden Fall, vllt wird da jetzt was den Kader angeht etwas umgebaut, ich hoffe drauf. Die haben so viele Talente und für Xavi, Casillas und co wars wohl eh das letzte große Turnier. Von Chile bin ich positiv überrascht, offensiv sehr überzeugend und defensiv eigentlich immer hoch konzentriert. Gefallen mir sehr gut.
Spam u. Flame entfernt. Habt Euch wieder lieb! 

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Ich denke ein Titel wird Spanien doch bekommen, den für die schlechtesten Torwart.
Hat mich aber nicht wirklich überrascht, Casillas hat mich schon im CL Final alles andere als überzeugt und gespielt hat er in der Saison auch kaum.
Und die 6min Nachspielzeit waren ne pädagogische (gerechte) Maßnahme für das exzessive Zeitspiel der Chilenen die ja am Ende nach jedem zweiten Zweikampf ne Verletzung simuliert haben.
Hat mich aber nicht wirklich überrascht, Casillas hat mich schon im CL Final alles andere als überzeugt und gespielt hat er in der Saison auch kaum.
Und die 6min Nachspielzeit waren ne pädagogische (gerechte) Maßnahme für das exzessive Zeitspiel der Chilenen die ja am Ende nach jedem zweiten Zweikampf ne Verletzung simuliert haben.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Kaum kann man nicht sagen, er war eben der Torhüter für Pokal und Champions League. Diego Lopez war die Nummer 1 in der Liga. Aber du hast recht, er iet nicht mal das, was er war. Auf der Linie idt er immer noch sehr gut, wie im CL-Viertelfinale gegen Dortmund, aber seine Strafraumbeherrschung war nie das Wahre und in letzter Zeit häufen sich auch noch die Fehler. Auch Xavi und Xabi Alonso hätten zumindest ihre Nationalmannschaftskarriere füher beenden sollen, auch sie haben eine eher schlechte Saison gespielt.Mr. J:J hat geschrieben:Ich denke ein Titel wird Spanien doch bekommen, den für die schlechtesten Torwart.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
England ist noch nicht ausgeschiedenSaphire hat geschrieben:spanien draussen, england draussen.. das faengt ja gut an
lg
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Sie müßten schon die Queen dem Teufel opfern, um noch weiterzukommen.Blizz hat geschrieben:England ist noch nicht ausgeschiedenSaphire hat geschrieben:spanien draussen, england draussen.. das faengt ja gut an
lg
-
- Kopolaspinne
wobei man natürlich gegen Costa Rica in dieser Verfassung (gemeint ist die englische) erst einmal gewinnen muss...außerdem könnte es Italien versehentlich passieren, dass sie im letzten Gruppenspiel zufällig unentschieden spielen... 
EDIT: Kommentar eines England-Fans im "Mirror"

EDIT: Kommentar eines England-Fans im "Mirror"
"Ive waited years for England to play like Spain.......Now we are!"
Coooooooooosta Rica.... ich glaube die sind DIE überraschung bisher...
Auf jeden Fall, das wird ein richtig spannendes Finale in der Gruppe zwischen Italien und Uruguay!
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Italien soll fliegen *daumen drück*
Echt bitter das Frankreich das 6:2 nicht mehr gegeben wird, jetzt fliegen sie bestimmt aufgrund eines Treffers in der Tordifferenz noch raus
Echt bitter das Frankreich das 6:2 nicht mehr gegeben wird, jetzt fliegen sie bestimmt aufgrund eines Treffers in der Tordifferenz noch raus

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kopolaspinne
/signMr. J:J hat geschrieben:Italien soll fliegen *daumen drück*

Ich habe in dieser ersten Halbzeit das Wort : Neuer eindeutig zu oft gehört^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます