Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Die Ghanaer sind auch eine gute Mannschaft, das wird noch ganz schwer. Gegen die Offensive, vor allem mit Atsu muss man hellwach sein.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Vor allem sollte man gegen eine Mannschaft die deutlich tiefer steh als die Portugiesen endlich nen echten
Stürmer einwechseln. Die Lücken vorne sind gegen Ghana eben nicht so gegeben dass Müller und Götze
häufig vorne reinstechen können. Jogi soll den klose übernehmen lassen.
Stürmer einwechseln. Die Lücken vorne sind gegen Ghana eben nicht so gegeben dass Müller und Götze
häufig vorne reinstechen können. Jogi soll den klose übernehmen lassen.
Wir werden Weltmeister
( Denken sich jetzt garantiert wieder einige )

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mit ach und krach gerettet^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Schwache erste HZ offensiv, viel zu inkonsequent nach vorne als Ghana teils mit 5 Mann in unserer Hälfte gestanden hat, ohne zu pressen und dann ausgespielt wurde...Defensiv war HZ 2 dann katastrophal....
E/
Ghana war offensiv so ungefährlich wie ich sie aus dem Usa Spiel in Erinnerung hatte (Distanzschüsse aus über 30m sind nicht zu verteidigen aber wie gesehen auch kein Problem für Deutsche Torhüter), aber wenn man solche Fehler macht und sie dann im 16er einlädt scheppert es halt doch...
E/
Ghana war offensiv so ungefährlich wie ich sie aus dem Usa Spiel in Erinnerung hatte (Distanzschüsse aus über 30m sind nicht zu verteidigen aber wie gesehen auch kein Problem für Deutsche Torhüter), aber wenn man solche Fehler macht und sie dann im 16er einlädt scheppert es halt doch...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Unentschieden geht letztendlich in Ordnung. Aber man hat wieder gesehen dass das deutsche Spiel
gegen defensiv gut stehende Gegner zu statisch ist. Die Innenverteidiger auf den AUßenpositionen haben viel
zu wenig Druck nach vorne über die Flügel gemacht. Bis Klose kam war es schwer die ungelernten Stürmer
in Tornähe anzuspielen weil Ghana tief stand und die Lücken bis zum Tor nur klein waren.
Kroos ist ein toller Spieler wenns Spiel läuft und man überlegen ist, aber wenn er nicht viel Zeit hat
um seine Pässe zu spielen ist sein Spiel und auch er selber einfach zu langsam. Özil ist seit Monaten nicht gut drauf
und kann zur Zeit ein solches Spiel nicht lenken und an sich reissen, und auch Khedira hatte gestern eine Unterirdische
Zweikampfbilanz. Aber wo solls auch herkommen. Der war ja genau wie Schweinsteiger ewig verletzt.
Fazit: Mit diesem System und dieser Aufstellung können wir gegen Mannschaften die offensiv antreten und uns Platz lassen
toll kombinieren, aber gegen defensiv eingestellte Mannschaften fehlt jegliche Durchschlagskraft. Ich mag die Spielerei ohne
Stürmer sowieso nicht. Die ist meiner Meinung nach schon wieder überholt weil die Gegner schon wissen wie sie dagegen
zu spielen haben. Sieht man ja auch an Spanien und Barcelona, die damit Riesenerfolge hatten aber mittlerweile
nix mehr zu ernten haben. Und auch die Titel im Europapokal haben in letzter Zeit Teams geholt die mit echten Stürmern
gespielt haben. Siehe Endspiel Madrid-Madrid und vorher Bayern (unter Heynkes noch mit Stürmer ) und Chelsea sogar
mit ner reinen Kontertaktik.
gegen defensiv gut stehende Gegner zu statisch ist. Die Innenverteidiger auf den AUßenpositionen haben viel
zu wenig Druck nach vorne über die Flügel gemacht. Bis Klose kam war es schwer die ungelernten Stürmer
in Tornähe anzuspielen weil Ghana tief stand und die Lücken bis zum Tor nur klein waren.
Kroos ist ein toller Spieler wenns Spiel läuft und man überlegen ist, aber wenn er nicht viel Zeit hat
um seine Pässe zu spielen ist sein Spiel und auch er selber einfach zu langsam. Özil ist seit Monaten nicht gut drauf
und kann zur Zeit ein solches Spiel nicht lenken und an sich reissen, und auch Khedira hatte gestern eine Unterirdische
Zweikampfbilanz. Aber wo solls auch herkommen. Der war ja genau wie Schweinsteiger ewig verletzt.
Fazit: Mit diesem System und dieser Aufstellung können wir gegen Mannschaften die offensiv antreten und uns Platz lassen
toll kombinieren, aber gegen defensiv eingestellte Mannschaften fehlt jegliche Durchschlagskraft. Ich mag die Spielerei ohne
Stürmer sowieso nicht. Die ist meiner Meinung nach schon wieder überholt weil die Gegner schon wissen wie sie dagegen
zu spielen haben. Sieht man ja auch an Spanien und Barcelona, die damit Riesenerfolge hatten aber mittlerweile
nix mehr zu ernten haben. Und auch die Titel im Europapokal haben in letzter Zeit Teams geholt die mit echten Stürmern
gespielt haben. Siehe Endspiel Madrid-Madrid und vorher Bayern (unter Heynkes noch mit Stürmer ) und Chelsea sogar
mit ner reinen Kontertaktik.
-
- Kopolaspinne
grade gefunden^^

SpoilerShow

Alter, ist das schlecht, was Südkorea da defensiv spielt. 0:3 gegen Algerien, schlechter gehts echt nicht mehr.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Pennermax hat geschrieben:Alter, ist das schlecht, was Südkorea da defensiv spielt. 0:3 gegen Algerien, schlechter gehts echt nicht mehr.
Aber besser.. 2:4

https://twitter.com/emir_spahic/status/ ... 3545157634
Ich hoffe der Kerl darf heimfahren. Und selbst wenn es für den Bullshit eine gute Erklärung gibt (was ich bezweifle), dann halt wegen absoluter Unprofessionalität. Wobei ich das gerne auch durchaus in bewegten Bildern sehen würde....
Aber die Schiris diese WM: Man sieht deutlich, dass einige Schiris mit dem Fussball nicht zurecht kommen der da gespielt wird. Daraus sollte die Fifa ihre Lehren ziehen.
Ich hoffe der Kerl darf heimfahren. Und selbst wenn es für den Bullshit eine gute Erklärung gibt (was ich bezweifle), dann halt wegen absoluter Unprofessionalität. Wobei ich das gerne auch durchaus in bewegten Bildern sehen würde....
Aber die Schiris diese WM: Man sieht deutlich, dass einige Schiris mit dem Fussball nicht zurecht kommen der da gespielt wird. Daraus sollte die Fifa ihre Lehren ziehen.
Jap. Jeden Schiedsrichter sperren, der mit den Spielern Witze macht.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Kopolaspinne
Sieht auf den ersten Blick ao aus, als wäre es nach Abpfiff gewesen. Dann ist das aus meiner Sicht völlig i.O.
Solange er sich keine Fehler erlaubt ja aber wenn der jetzt nen falschen Elfmeter gegeben hätte....megafighter hat geschrieben:Sieht auf den ersten Blick ao aus, als wäre es nach Abpfiff gewesen. Dann ist das aus meiner Sicht völlig i.O.
So blöd es auch sein mag aber Schiris müssen sich von den Spielern distanzieren.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
seh ich genauso denn sowas stellt die objektivität sehr in frage vorallem da man über jedes faul dann diskutieren kann...find so ein verhalten fehl amplatz und vorallem dann wenn die schiris wie bei der wm sowieso schon in der kritik stehenBlizz hat geschrieben: So blöd es auch sein mag aber Schiris müssen sich von den Spielern distanzieren.
Was da alle 2 Jahre an Fussballsachverstand zu Tage kommt, ist echt immer wieder erstaunlich.Cobra de Lacroix hat geschrieben:seh ich genauso denn sowas stellt die objektivität sehr in frage vorallem da man über jedes faul dann diskutieren kann...find so ein verhalten fehl amplatz und vorallem dann wenn die schiris wie bei der wm sowieso schon in der kritik stehenBlizz hat geschrieben: So blöd es auch sein mag aber Schiris müssen sich von den Spielern distanzieren.
http://fwrails.net