Neue Balanceordnung im Verräterstatus?
Re: Neue Balanceordnung im Verräterstatus?
Man nimmt einem Natla dadurch die Möglichkeit, kostenfrech Zauber für egoistische Anliegen zu missbrauchen Orblank. Deswegen wirst du immer Vertreter dieser Ansichten finden wie Underworld und Co.
Sobald du Menschen etwas wegnehmen willst, spielen Fairness und Unfairness keine Rolle mehr.
Sobald du Menschen etwas wegnehmen willst, spielen Fairness und Unfairness keine Rolle mehr.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Und du bist also der Ansicht, dass es nicht egoistisch sei, zu behaupten Natla dürften diesen Zauber nicht anwenden, weil sie ja ihren ach so herrlichen 100% rundum sorglos Schutz haben, den ihr die ganze Zeit so hoch anpreist?
Manche sind hier sicher angepisst, weil sie von Natla auf starke KU gesetzt werden, ihnen jetzt das Zaubern damit zu verbieten ist genauso egoistisch, nur um die eigene Person davor zu schützen.
Manche sind hier sicher angepisst, weil sie von Natla auf starke KU gesetzt werden, ihnen jetzt das Zaubern damit zu verbieten ist genauso egoistisch, nur um die eigene Person davor zu schützen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
cabal, es ist genauso uneinsichtig zu sagen,der energetische ku-schutz langt vollkommen
um ihn zu nutzen muss ich mind. 1 buch lernen(stufe1) kann dann 3zauber benutzen(9h schutz) und muss dann 24h warten für 8000PE, also grad mal 1zauber pro tag, 3h spielzeit
es gibt leute die verbringen die nicht am stück(z.b morgens 1-2h und abends nochmal) wegen ihrer arbeitszeit,oder sogar mehr als 3h und schon muss ich das buch länger lernen,oder mind. noch ein 2buch kaufen und das lernen
und das ist schon etwas erbärmlich, dafür dass ich schutz haben möchte, vor starken/normalen ku zaubern
weiterhin spricht rein garnichts dagegen, dass verräter imun sind, sofern es um andere verräter geht
um ihn zu nutzen muss ich mind. 1 buch lernen(stufe1) kann dann 3zauber benutzen(9h schutz) und muss dann 24h warten für 8000PE, also grad mal 1zauber pro tag, 3h spielzeit
es gibt leute die verbringen die nicht am stück(z.b morgens 1-2h und abends nochmal) wegen ihrer arbeitszeit,oder sogar mehr als 3h und schon muss ich das buch länger lernen,oder mind. noch ein 2buch kaufen und das lernen
und das ist schon etwas erbärmlich, dafür dass ich schutz haben möchte, vor starken/normalen ku zaubern
weiterhin spricht rein garnichts dagegen, dass verräter imun sind, sofern es um andere verräter geht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Es geht nur um reine Fairness Cabal. Warum sollte es einen speziellen Spielertyp geben, gegen den besonders harte Zauber zu spottbilligen Preisen existieren?
Der einzige Grund ist natürlich das PvP. Das stellt auch keiner von uns PvP'lern in Frage. Nur dann sollte der Zauber auch nur mit PvP-Bezug benutzt werden dürfen.
Der einzige Grund ist natürlich das PvP. Das stellt auch keiner von uns PvP'lern in Frage. Nur dann sollte der Zauber auch nur mit PvP-Bezug benutzt werden dürfen.

-
- Klauenbartrein
reaper w1 als wäre das PVP fair und genau das ist das Problem ich kann mit ein Paar zaubern oder bienen einen weit stärkeren
Besiegen und ehrlich ich kenn kein Spiel wo das geht. Aber ok
dafür sind die Zauber da die dieses Problem mildern.
Natürlich Reaper gibt es manchmal Spieler die so einen Zauber nicht aus Rache benutzen aber nur weil ein oder 2 das tun
soll ein Änderung her echt jetzt.
Desweiteren gibt es ja heut zutage nahe zu nichts mehr wo mit man sich an einen Pk der versucht einen zu killn rächen kann.
Und kommt mir jetzt bloß nicht nicht Rückangriffen die sind meist nicht mal den Gedanken wehrt. ( Dank dieser Mutigen immer
sicher Steh Pks )
P.S. Ja ich weis ihr Pks steht nicht sicher ihr seid nur 99% eurer Spielzeit Afk
Besiegen und ehrlich ich kenn kein Spiel wo das geht. Aber ok
dafür sind die Zauber da die dieses Problem mildern.
Natürlich Reaper gibt es manchmal Spieler die so einen Zauber nicht aus Rache benutzen aber nur weil ein oder 2 das tun
soll ein Änderung her echt jetzt.
Desweiteren gibt es ja heut zutage nahe zu nichts mehr wo mit man sich an einen Pk der versucht einen zu killn rächen kann.
Und kommt mir jetzt bloß nicht nicht Rückangriffen die sind meist nicht mal den Gedanken wehrt. ( Dank dieser Mutigen immer
sicher Steh Pks )
P.S. Ja ich weis ihr Pks steht nicht sicher ihr seid nur 99% eurer Spielzeit Afk
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
bin kein pk, aber dennoch kann ich hier für die pk´s reden, da es einfach unfair ist und stark frustet
stell dir einfach nur mal vor, nur VORSTELLEN! es gäbe einen zauber der dich 1h daran hindert npc´s zu killen, und dein schutz gibts für 6k PE und du musst bücher lernen dafür
wie würdest du dich fühlen? verarscht,richtig?:D
stell dir einfach nur mal vor, nur VORSTELLEN! es gäbe einen zauber der dich 1h daran hindert npc´s zu killen, und dein schutz gibts für 6k PE und du musst bücher lernen dafür
wie würdest du dich fühlen? verarscht,richtig?:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
So jemand engstirnigen habe ich schon lang nicht mehr erlebt.Orblank hat geschrieben:Lest ihr den Startpost eigentlich? Für was brauch der Natla einen starken Ku-Zauber, wenn er doch seinen undurchdringlichen Rundumschutz hat und dazu noch den schw. Ku-Zauber, falls es wirklich mal hart auf hart kommen sollte? Ist doch Schutz genug oder nicht? Wo kommt denn nur diese verkrampfte Antihaltung her?
Wenn du es so willst, dann bin ich NUR für ein Do or Die:
- Natla dürfen KU zauber nicht mehr anwenden, sind dafür aber 100% aus dem PvP entfernt. Können weder angreifen, noch getötet werden.
Und um deine dämliche Argumentation mal gleich zurelativieren:
- Soll ich nun zum Natla wechseln, wenn mir als Taruner PvP auf den Keks geht? Ich halte davon schon lang nichts mehr, nutze die Ku's aber auch nicht. Dennoch ist es kein Grund die Ku zu entfernen/abzuändern, schließlich kann mir ein Pk auch mit oder ohne Grund Versteinerungen und Starren reinknallen. = Behindert meinen "Spielstil".
- Ein Dieb klaut mir Drops mit effektiven Diebis. = Behindert meinen Spielstil.
- Du zauberst Maha-Käufer permanent an den Mahas weg oder behinderst sie sonst wie. = Behindert ihren Spielstil.
Worauf ich hinaus willst ist, dass jede Berufsklasse diverse Dinge hat die unbalanced sind oder diese stören. GEGEN ALLES! kann man sich aber schützen. Also wieso sollen Pk nun keine Ku-Schutzzauber mehr kaufen müssen, wenn ich mir nach wie vor Gegenzauber oder Schutzzauber zulegen muss? Also bitte. Es ist nicht so, als wenn ein Ku-Schutz 1k kostet und es nur eine Möglichkeit gibt. Es gibt sogar energetische, immer verfügbare Schutzzauber für euch.
Also nach wie vor: Dagegen. Wenn dort etwas geändert wird, müssen ALLE eurer sogenannten "Mobbingzauber" angepasst werden.
Edit:
Und bevor du dich wieder aufregst, dass ich an dem "Natla brauchen keine starken Ku"-Gerede vorbei bin:
Ich bin dagegen gewisse Spielergruppen oder Rassen bei irgenwas auszuschließen nur weil DU! der Meinung bist, dass diese bereits 100%ig geschützt sind. Das ist Nonsense. Auch Natla können einen 30min-Schutz anwenden, disconnecten oder afk gehen und werden dann getötet. Ebenso kann es sein, dass ich nicht mich, sondern einen Clanie oder Freund schützen will. In dem Fall hilft eben nur eine starke Ku.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Kopolaspinne
ich bin dafür das es eingebaut wird, wie gesagt, wenn natla wirklich zu 100% killimun gemacht werden, auch ohne schutzzauber anwendung ( die eh lächerlich günstig is, das es nichtmalder rede wert wäre)
und dann sollen alle ne nachricht via system kriegen, wie bei der nachricht wenn man zu viele items im sf hat, und dann kriegen alle 1 kostenfreie rassenänderung, mal schauen wieviel pvp euch dann noch bleibt wenn die verbleibenden natla werden weil sie kein interesse am pvp haben und so nur genervt werden indem man sie bei grp´s, kisten etc weg killt, macht bestimmt spaß wenn noch 2% der spieler pvp machen können..
sry leute aber ernsthaft? das is so lächerlich und nicht mehr oder weniger, es trifft eine person.. meinetwegen auch 2.. das wäre wie die änderung mit dem herzauber wo sich so viele aufgeregt haben das es wegen 1 person geschehen is
wenn einer dieser zauber die ihr als mobbingzauber wertet geändert wird müssen alle anderen im gleichem zuge geändert werden, denn so is es nur unfair allen anderen gegenüber die sich dem starkem ku zauber bedient haben
und dann sollen alle ne nachricht via system kriegen, wie bei der nachricht wenn man zu viele items im sf hat, und dann kriegen alle 1 kostenfreie rassenänderung, mal schauen wieviel pvp euch dann noch bleibt wenn die verbleibenden natla werden weil sie kein interesse am pvp haben und so nur genervt werden indem man sie bei grp´s, kisten etc weg killt, macht bestimmt spaß wenn noch 2% der spieler pvp machen können..
sry leute aber ernsthaft? das is so lächerlich und nicht mehr oder weniger, es trifft eine person.. meinetwegen auch 2.. das wäre wie die änderung mit dem herzauber wo sich so viele aufgeregt haben das es wegen 1 person geschehen is
wenn einer dieser zauber die ihr als mobbingzauber wertet geändert wird müssen alle anderen im gleichem zuge geändert werden, denn so is es nur unfair allen anderen gegenüber die sich dem starkem ku zauber bedient haben
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Ich finde es auch blöd, wenn Natla starke Ku's verteilen, nur um den Pk's das Killen zu unterbinden. Man könnte es ja so einschränken, wenn von einem Natla starke Rück's existieren, darf dieser Natla auch starke Ku's (1Std) einsetzen. Dafür darf der Natla, aber für 30 Minuten keinen Schutzzauber anwenden.
PS: Tak... Pk zu sein, ist auch ein Spielstil wie Jagen oder Aufträge erledigen. Also schreib keinen Müll hier von wegen 1-2% der Spieler. NATLA werden nie VOLLIMMUN sein.
PS: Tak... Pk zu sein, ist auch ein Spielstil wie Jagen oder Aufträge erledigen. Also schreib keinen Müll hier von wegen 1-2% der Spieler. NATLA werden nie VOLLIMMUN sein.
Maya: Wieso sollte man diese Änderung vornehmen?
Begründe mir doch mal, warum es eine Unzumutbarkeit ist, dass ein Natla alle 60min einen "lächerlich günstigen" Schutzzauber anwenden muss und warum darüber hinaus diese Unzumutbarkeit so gravierend ist, dass man allen Natla die einfache Möglichkeit nehmen sollte, zwischen PvP und Non-PvP zu wählen und diese gegen die sündhaft teure und umständliche Variante ersetzen sollte, immer einen neuen Sponsi anzuwenden?
Begründe es bitte. Danach können wir schauen, ob es wirklich gute Gründe dafür gibt, dies mal zu erwägen.
Begründe mir doch mal, warum es eine Unzumutbarkeit ist, dass ein Natla alle 60min einen "lächerlich günstigen" Schutzzauber anwenden muss und warum darüber hinaus diese Unzumutbarkeit so gravierend ist, dass man allen Natla die einfache Möglichkeit nehmen sollte, zwischen PvP und Non-PvP zu wählen und diese gegen die sündhaft teure und umständliche Variante ersetzen sollte, immer einen neuen Sponsi anzuwenden?
Begründe es bitte. Danach können wir schauen, ob es wirklich gute Gründe dafür gibt, dies mal zu erwägen.

-
- Klauenbartrein
Ich bin für fast jede PvP fördernde Änderung bei Verrätern zu haben!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Machen wir's doch fairerweise für beide Seiten:
Natla können grundsätzlich keine KU-Zauber mehr anwenden (allerhöchstens durch aktive Rückangriffe, wenn sie sterben als z.b.)
Und Verräter dürfen dafür in keinen Shops mehr einkaufen.
Dann verliert jede Spielseite eine (rp-technisch durchaus passende) Eigenschaft.
Natla können grundsätzlich keine KU-Zauber mehr anwenden (allerhöchstens durch aktive Rückangriffe, wenn sie sterben als z.b.)
Dann verliert jede Spielseite eine (rp-technisch durchaus passende) Eigenschaft.

Maya Natsume hat geschrieben:ich bin dafür das es eingebaut wird, wie gesagt, wenn natla wirklich zu 100% killimun gemacht werden, auch ohne schutzzauber anwendung ( die eh lächerlich günstig is, das es nichtmalder rede wert wäre)
DAS(!)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Stimmt man bleibt ja dauerhaft Verräterreaper w1 hat geschrieben:Machen wir's doch fairerweise für beide Seiten:

Das sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfeil sein @ Seltenes.
Rein basierend auf den dargelegten Fakten in diversen Threads MUSS dem Natla so oder so die Benutzung der starken KU aberkannt oder mindestens beschränkt werden.
Bisher wurde keiner dieser Fakten und Argumente in irgendeiner Form widerlegt.
Rein basierend auf den dargelegten Fakten in diversen Threads MUSS dem Natla so oder so die Benutzung der starken KU aberkannt oder mindestens beschränkt werden.
Bisher wurde keiner dieser Fakten und Argumente in irgendeiner Form widerlegt.