Stein der Sterbenden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Da Fisch
Kopolaspinne

Stein der Sterbenden

Beitrag von Da Fisch » 26. Jun 2014, 21:49

Hierbei handelt es sich um ein neues Item für den Plundershop, Preis ca 15kgm. Das Prinzip ist ganz simpel: Bei Anwendung zeigt der Stein die letzten 5 Personen an, die Gestorben sind, inklusive dem Gegner an dem sie gestorben sind und den XP-Zahlen, sprich genauso wie in Ruward, nur werden hier auch die NPCs mit angezeigt. Zusätzlich könnten noch Statistiken dabeistehen, wie zB wie viele an diesem Tag, in dieser Woche oder in diesem Monat bisher gestorben sind.

WICHTIG: Um den Missbrauch vorzubeugen werden die Tode mit einer Verzögerung von 5 Minuten angezeigt, damit keiner an einen Ort des Todes geht und Gold und Items klaut wenn einer an einem NPC verreckt ist.
Have you heard the news that you're dead?

CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Re: Stein der Sterbenden

Beitrag von CABAL » 26. Jun 2014, 22:19

Ich hab im ganzen nichts gegen diese Idee und du sagst auch, du willst dem Missbrauch vorbeugen, indem es ein Delay von mindestens 5 Minuten gibt, ABER eigentlich willst du doch mit der Idee nur bezwecken, dass Leichenfleddern wieder ein wenig möglich zu machen oder?
Anderen Sinn hinter der Idee sehe ich nämlich nicht. Wenn man nämlich tatsächlich nur sehen möchte, welcher Spieler im PvP an einem anderen gefallen ist, könnte man auch den Weg nach Ruward in Kauf nehmen.

Wie ich zu Anfang schons agte, ich habe nichts gegen die Idee, sehe allerdings auch nicht wirklich viel Sinn dahinter.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 26. Jun 2014, 22:55

Es geht nicht um Leichenfleddern und 5 Minuten müssten reichen um sein Zeug zu holen^^ Nein, ich hätte gerne ein solches Item, weils mich einfach interessiert, insbesondere falls Todesstatistiken pro Tag/Woche/Monat und vll auch persönliche ab dem Kaufzeitpunkt vorhanden sind. Ist eher ein Item für PvP-Interessierte, welches nicht zu PvP-Zwecken genutzt werden kann. Ebenso spart man sich den Weg wenn man einen Kill ins Profil kopieren will.
Have you heard the news that you're dead?

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 27. Jun 2014, 01:15

Wäre mir die 15k auch wert um Leute auszulachen die an einem Hasen etc. gestorben sind. Dafür. 8) 8)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 27. Jun 2014, 09:29

Wenn man zusätzlich seine Seelensteine bunkern kann bin ich dafür :D (Keine Lust, mir für sowas ne uK zu kaufen :D)

Aber auch sonst nix dagegen, dann muss man wenigstens nicht immer nach Ruward laufen :D

Antworten