Bitte, ja, tu das! Wir brauchen echt noch einen.reaper w1 hat geschrieben:Vielleicht mache ich aber dazu einen gesonderten Thread:)
KU-Zauber sollen am Schutz verpuffen
Re: KU-Zauber sollen am Schutz verpuffen
http://www.twitch.tv/jSnaxProductions - Diamond 1 ADC
Ja, ein einziger Zauber...und so viele Baustellen wegen Inbalance.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Klauenbartrein
Bin dagegen das man es sieht wenn ein zauber verpufft. Man muss nicht unbedingt wissen das sowas passiert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Mit welcher Begründung denn sollte man es nicht sehen? @ Underworld
Ist dir meine Begründung nicht plausibel oder zutreffend genug? Wenn nicht, bitte Gegenargumente
Ist dir meine Begründung nicht plausibel oder zutreffend genug? Wenn nicht, bitte Gegenargumente

-
- Klauenbartrein
weil es oft denn streit den es bei der Benutzung von einer Ku noch verschärft.
Und ja ich rede da aus Erfahrung.
Ist doch ganz einfach das viele denn Ku-Benutzer noch verspotten was nur zu mehr
Zauber führt und dadurch zu mehr geheule von verzauberten Pks.
Desweiteren würde es dies Änderung verschärfen da der Pk weniger Angst hat und dadurch
auch weniger Schutzzauber benutzen würde und das ist nicht in Ordnung.
Also nicht vergessen wenn man euch einen Finger reicht wollen wir euch nicht gleich die
ganze Hand geben aber das willst du jetzt
Und ja ich rede da aus Erfahrung.
Ist doch ganz einfach das viele denn Ku-Benutzer noch verspotten was nur zu mehr
Zauber führt und dadurch zu mehr geheule von verzauberten Pks.
Desweiteren würde es dies Änderung verschärfen da der Pk weniger Angst hat und dadurch
auch weniger Schutzzauber benutzen würde und das ist nicht in Ordnung.
Also nicht vergessen wenn man euch einen Finger reicht wollen wir euch nicht gleich die
ganze Hand geben aber das willst du jetzt
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
Ich habs ja nur mal angesprochen. Ich sehe darin auch kein Problem, sollte eine der anderen Änderungen stattdessen umgesetzt werden.

- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Für die Verpuffung.
Für einen Feldtext bei Verpuffung.
Für kaufbare KU-Schutz-Items.
Und das von einem, der nicht im PvP mitmischt.
Für einen Feldtext bei Verpuffung.
Für kaufbare KU-Schutz-Items.
Und das von einem, der nicht im PvP mitmischt.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Naja, Ku-Schutz muss nicht in den Shop <-- und das von einem, der seit Beginn reines PvP betreibt 

Fürs Verpuffen (sollte schon längst so sein eig..)
im feldtext sollte man es natürlich auch lesen können
gegen kaufbaren ku-schutz - er is nu nich sooo selten, dass man da massenware bräuchte
und rein der vollständigkeit halber: von jmd, der es liebt pks mit starkem ku-zauber zu nerven, aber selbst kaum mehr aktiv am pvp teilnimmt
im feldtext sollte man es natürlich auch lesen können
gegen kaufbaren ku-schutz - er is nu nich sooo selten, dass man da massenware bräuchte
und rein der vollständigkeit halber: von jmd, der es liebt pks mit starkem ku-zauber zu nerven, aber selbst kaum mehr aktiv am pvp teilnimmt
Lass mal drüber diskutieren, ob KU-Schutz kaufbar sein sollte. Danach würd ich als Diskussionthema vorschlagen, ob man Beutezauber nicht eventuell im Shop kaufen können sollte oder ob Phasenwesen Phasenkugeln dropen sollten. Vielleicht, wenn wir noch nicht müde geworden sind, uns Argumente zu liefern, noch als kleinen Abschluss die überaus stritige Frage, ob es auf dem GZK-Punkt in Konlir eine Milchkuh geben sollte.
http://www.twitch.tv/jSnaxProductions - Diamond 1 ADC
KU-Zauber werden in den Meisten Fällen nur noch dafür missbraucht. Von Rachezaubern kann man schon lange nicht mehr sprechen.Auron_w9 hat geschrieben:von jmd, der es liebt pks mit starkem ku-zauber zu nerven, aber selbst kaum mehr aktiv am pvp teilnimmt
Ich bin seit März etwa "neu" und aktiv in W1 als Weltenwechsler und hab in wenigen Monaten so viel (teils grundlose) massive Bezauberung unter Spielern miterlebt, wo ich selbst auch ins Kreuzfeuer kam und mir irgendwann nur dachte: "Sagt mal, gehts noch"? Die Zustände sind nicht mehr normal in W1.
Bist du Verräter, geräts du ungewollt an eine Person, die PvP'ler hasst und grundsätzlich alle Dauerstarrt und Ku't.
Bist du im falschen Clan, geräts du automatisch in den Streit von anderen rein. Auf Nachfrage, ob mans denn friedlich lösen kann usw., bekommste dann zu hören: "geh aus dem Clan raus, dann hörts auf".
Aktuell haben wir zwei Natla, die permanent an allen belebten Orten stehen und rund 1-2 Dutzend Spieler mit Dauer-Ku belegen, weil man mal mit EINEM von denen irgendeine Meinungsverschiedenheit hatte.
Wendest du dich dann an die Moderatoren dieser Welt und kannst sogar via Screens all das nachweisen, bekommst du zu hören: " Das ist von Sotrax so gewollt. Diese Zauber gehören zum Spiel. Es gibt hierbei keine Unverhältnismäßigkeit".
Ich kann's nur nochmal wiederholen: Das ist nicht mehr normal !
Edit: Wer besagte Screens mal sehen möchte, ich hab sie heute woanders erst gepostet:
SpoilerShow

Nunja Reaper du wolltest doch unbedingt in eine aktive Welt ^^
Bin auch fürs verpuffen aber ohne Feldtext.
Bin auch fürs verpuffen aber ohne Feldtext.
-
- Feuerwolf
Ich bin auch dafür das KU´s endlich verpuffen sollten, genauso wie es Starren seit Ewigkeiten tun.
Und @ reaper: Du bist halt im besten PK-Clan Freewars, da hat man wohl Feinde?!
Und @ reaper: Du bist halt im besten PK-Clan Freewars, da hat man wohl Feinde?!

Absolut dafür allerdings sollte dann.auch der zauber der leere am.schutz verpuffen
Ps: ich würde die baw oder post meiden.reaper dann bekommts weniget zauber aufgedrückt @ reaper
Ps: ich würde die baw oder post meiden.reaper dann bekommts weniget zauber aufgedrückt @ reaper