starker Friedenszauber
-
- Klauenbartrein
Re: starker Friedenszauber
Kasotran und das Heist das Pks einfach nur eine missverstande Gruppe sind..
Sie wollen gar nichts böses im gegenteil.
Man weis ja das man mehr Xp aufbaut als man Gm macht und kann somit sein Aka-Limit nicht halten aber
halt dafür gibt es Pks sie helfen einen 200xp abzubauen ( oder in meinen Fall aufzubauen was noch schlimmer ist)
Noch dazu helfen sie einen die Schwere Itemlast loszuwerden man will ja keinen Krummen Rücken.
Oder gar die Probleme wie gibt man Gm aus auch dafür sind die PKs da.
Eigentlich sollte man ihnen danken weil sie so hilfsbereit sind.
Aber die NPC-Jäger diese Monster töten Hausschafe also die sollte man eigentlich bannen da sie so
eine Destruktive Spielweise haben. Geht ja mal gar nicht das sie nicht so hilfsbereit sind wie Pks.
Pks sind Spieler die bewusst anderen Schaden wollen ist ja auch irgendwie in Ordnung nur sollte man
wenn man so eine Spielweise an denn Tag legt auch damit Leben können das man sich unbeliebt macht.
Ich wundere mich ja auch nicht das mich viele nicht mögen weil ich alles mit Starren räche.
Aber Heut zu tage meint ja jeder das er Schuldlos ist warum auch der Spieler der Gekillt wurde ist schuld
er hätte ja nur, ja was er wohl machen sollen
Sie wollen gar nichts böses im gegenteil.
Man weis ja das man mehr Xp aufbaut als man Gm macht und kann somit sein Aka-Limit nicht halten aber
halt dafür gibt es Pks sie helfen einen 200xp abzubauen ( oder in meinen Fall aufzubauen was noch schlimmer ist)
Noch dazu helfen sie einen die Schwere Itemlast loszuwerden man will ja keinen Krummen Rücken.
Oder gar die Probleme wie gibt man Gm aus auch dafür sind die PKs da.
Eigentlich sollte man ihnen danken weil sie so hilfsbereit sind.
Aber die NPC-Jäger diese Monster töten Hausschafe also die sollte man eigentlich bannen da sie so
eine Destruktive Spielweise haben. Geht ja mal gar nicht das sie nicht so hilfsbereit sind wie Pks.
Pks sind Spieler die bewusst anderen Schaden wollen ist ja auch irgendwie in Ordnung nur sollte man
wenn man so eine Spielweise an denn Tag legt auch damit Leben können das man sich unbeliebt macht.
Ich wundere mich ja auch nicht das mich viele nicht mögen weil ich alles mit Starren räche.
Aber Heut zu tage meint ja jeder das er Schuldlos ist warum auch der Spieler der Gekillt wurde ist schuld
er hätte ja nur, ja was er wohl machen sollen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Dafür sobald es für einen Pk realistisch ist ca. 150 Spieler in der Stunde zu töten.
Solange dem nicht so ist : Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Warum? Machst du etwa 30000 XP pro Stunde?Blizz hat geschrieben:Dafür sobald es für einen Pk realistisch ist ca. 150 Spieler in der Stunde zu töten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Wie kann man PvP und PvE überhaupt auf eine Stufe stellen?
PvP: Es ärgert Leute und schadet anderen. Demnach gibt es eben IMMER Leute die Playerkillern gern eines auswischen wollen. Dieser kann aber dennoch in der Zeit normal Npc/Gold farmen.
PvP: Es schadet niemandem. Es ist und bleibt ein friedlicher Spielstil. Was soll ein "Friedenszauber"-geplagter für die Stunde machen? Afk gehen? Oder soll ein Spieler der PvP ablehnt dann plötzlich sagen: "Hey, nun kann ich eine Stunde nicht jagen. Nun gehe ich aber auf Spielerfang. Hu3hu3hu3."
Nonsense. Noch immer dagegen.
PvP: Es ärgert Leute und schadet anderen. Demnach gibt es eben IMMER Leute die Playerkillern gern eines auswischen wollen. Dieser kann aber dennoch in der Zeit normal Npc/Gold farmen.
PvP: Es schadet niemandem. Es ist und bleibt ein friedlicher Spielstil. Was soll ein "Friedenszauber"-geplagter für die Stunde machen? Afk gehen? Oder soll ein Spieler der PvP ablehnt dann plötzlich sagen: "Hey, nun kann ich eine Stunde nicht jagen. Nun gehe ich aber auf Spielerfang. Hu3hu3hu3."
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
FTFY, bevor sich jemand dran aufhängt.Talos hat geschrieben:Wie kann man PvP und PvE überhaupt auf eine Stufe stellen?
PvE: Es schadet niemandem. Es ist und bleibt ein friedlicher Spielstil. Was soll ein "Friedenszauber"-geplagter für die Stunde machen? Afk gehen? Oder soll ein Spieler der PvP ablehnt dann plötzlich sagen: "Hey, nun kann ich eine Stunde nicht jagen. Nun gehe ich aber auf Spielerfang. Hu3hu3hu3."
Aber wtf ist das für ne Idee? Da wünsch ich mir ja fast Da Fisch zurück.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
abzulehnen, auch wenns "gleichberechtigung" bringen würde, aber das wäre einfach zu stark. würde er 5-10minuten bringen,wäre es halbwegs verkraftbar, aber 60minuten ist einfach zu viel
und er sollte recht selten sein, ca. globalen niveau
und er sollte recht selten sein, ca. globalen niveau
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Das sich immernoch über diese Idee unterhalten wird ist ja grandios 
Allein schon für solch eine dreiste Idee hätte der Thread sofort gschlossen werden müssen.
Wenn man sich anschaut, wieviele Leute gegen die Idee sind, ist die Sache doch klar, verstehe nicht was es da immernoch zu diskutieren gibt.

Allein schon für solch eine dreiste Idee hätte der Thread sofort gschlossen werden müssen.
Wenn man sich anschaut, wieviele Leute gegen die Idee sind, ist die Sache doch klar, verstehe nicht was es da immernoch zu diskutieren gibt.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Lach, danke. Ist mir gar nicht aufgefallen.Mad Professor hat geschrieben:FTFY, bevor sich jemand dran aufhängt.

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich verstehe die Angst der Leute hier nicht wirklich.
Wenn euer PvE so friedlich ist, kommt ihr gar nicht in Konflikt mit anderen Spielern und bekommt gar keinen Zauber ab.
Naja das Ergebnis hatte ich ja von Anfang an eigentlich erwartet
Wenn euer PvE so friedlich ist, kommt ihr gar nicht in Konflikt mit anderen Spielern und bekommt gar keinen Zauber ab.
Naja das Ergebnis hatte ich ja von Anfang an eigentlich erwartet
-
- Klauenbartrein
Hier geht es darum das es angeblich fair sein soll und die einzige Möglichkeit es fair zu machen ist es denn Opfern
diesen Zauber zu geben
Beim PVP ist das Opfer ein Normaler Spieler deshalb bekommt er die Ku
Beim PVE ist das Opfer aber nicht ein Spieler sondern ein NPC somit muss man dem NPC die möglichkeit geben eine Ku
zu kaufen. Alles andere ist Blödsinn und nicht fair
der Angegriffen hat das Recht sich zu Rächen
diesen Zauber zu geben
Beim PVP ist das Opfer ein Normaler Spieler deshalb bekommt er die Ku
Beim PVE ist das Opfer aber nicht ein Spieler sondern ein NPC somit muss man dem NPC die möglichkeit geben eine Ku
zu kaufen. Alles andere ist Blödsinn und nicht fair
der Angegriffen hat das Recht sich zu Rächen
Dann lieber das Benutzen von KU-Zaubern unter Strafe stellen bei gewissen Leuten. Sodass z.b. ein Natla nicht mit starke KUs von sicheren Feldern aus rumwerfen kann, weil er gerade mit irgendwem eine Meinungsverschiedenheit hat, aber die letzten Wochen/Monate nicht einmal getötet wurde.
Strafe könnte so aussehen, dass bei solch einer Benutzung das Anwenden von Schutzzaubern für einen Zeitraum x (1 Stunde z.b.) nicht möglich ist für Natla.
Strafe könnte so aussehen, dass bei solch einer Benutzung das Anwenden von Schutzzaubern für einen Zeitraum x (1 Stunde z.b.) nicht möglich ist für Natla.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Klauenbartrein
reaper dann stellt sich immer noch die frage wie du einen Killversuch bewertest.
Für mich beutet ein Killversuch Drakonische Strafen für denn Pk.
Für mich beutet ein Killversuch Drakonische Strafen für denn Pk.
Dadurch, dass der Pk nur als Verräter einen Natla angreifen kann, sehe ich damit schon genug Strafen verbunden.
Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum der Natla einen Rachezauber braucht, da er nur durch eigenes Verschulden sterben kann, oder es bewusst so wollte.
Rachezauber sind für die gedacht, die trotz der PvP-Abneigung sich dem offenen PvP durch die anderen Rassen stellen.
Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum der Natla einen Rachezauber braucht, da er nur durch eigenes Verschulden sterben kann, oder es bewusst so wollte.
Rachezauber sind für die gedacht, die trotz der PvP-Abneigung sich dem offenen PvP durch die anderen Rassen stellen.

-
- Klauenbartrein
Naja ich sehe Verräter nicht als strafe sondern als Spielart an somit wird er nicht bestraft.
Wenn es nicht Sachen geben würde die selbst denn Natla-schutz beschädigen würde ich dir recht geben
aber das es ist wie es ist liegst du falsch.
Jupp bei denn Rachezaubern gebe ich dir recht leider ist das Problem siehe oben noch da
Wenn es nicht Sachen geben würde die selbst denn Natla-schutz beschädigen würde ich dir recht geben
aber das es ist wie es ist liegst du falsch.
Jupp bei denn Rachezaubern gebe ich dir recht leider ist das Problem siehe oben noch da
Sie werden ja nur durch "bewusst gesteuertes Handeln" durch niemand geringeren als den Natla selbst *beschädigt*.
Über Schatzkarten kann man meinetwegen nachdenken, aber Orte die mit "Kampf", "Tod" und "Unterwelt" gekennzeichnet sind, sind ja wohl alamierend genüg, selbst für einen Unverfahrenen Natla. (Obwohl ich die Meinung vertrete, dass Spieler, die Natla werden, zuvor längst über all diese Regeln informiert sind, sonst würden Sie ja nicht Natla werden^^). Ich verstehe also nicht, wen oder was es hier zu beschützen gibt.
Über Schatzkarten kann man meinetwegen nachdenken, aber Orte die mit "Kampf", "Tod" und "Unterwelt" gekennzeichnet sind, sind ja wohl alamierend genüg, selbst für einen Unverfahrenen Natla. (Obwohl ich die Meinung vertrete, dass Spieler, die Natla werden, zuvor längst über all diese Regeln informiert sind, sonst würden Sie ja nicht Natla werden^^). Ich verstehe also nicht, wen oder was es hier zu beschützen gibt.