Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Hauser
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Hauser » 3. Jul 2014, 20:18
Hi,
hab mir mal Gedanken zum Wetter 'Meteoritenhagel' gemacht. Vielleicht wär's ja ganz lustig, wenn
an
einer Stelle auf der Karte auf der ein Meteorit niedergeht, zusätzlich zum Bombenkrater, noch eine Art Interaktions-NPC entstehen könnte.
Ein riesiger Meteorit schlägt mit lautem Getöse in die Erde ein. (Text beim Erscheinen des "NPCs")
Der Meteorit zerfällt plötzlich und hinterlässt nichts als eine dicke Staubschicht. (beim Auflösen)
LG, Hauser
-
bwoebi
- Administrator
Beitrag
von bwoebi » 3. Jul 2014, 20:20
Dafür gibt es das Wetter doch etwas selten. Wenn das Wetter häufiger wäre (von mir aus auch kürzer), dann gäbe es auch keine Probleme mit Boni etc....
(Gehört zwar mMn eher ins Kartenforum…)
Aber generell: gute Idee und die Karte gefällt mir auch!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 3. Jul 2014, 20:59
bonus gibts ja erst, nachdem ein npc spawnt,oder nicht?
aber eine gute idee
bin dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Talos
- Klauenbartrein
Beitrag
von Talos » 3. Jul 2014, 23:39
Nur, wenn der Meteorit das Leben auf dem gesamten Kartenausschnitt vernichtet. (Npc).
Dafür. Klingt ganz nett.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Mad Professor » 4. Jul 2014, 02:43
Schließe mich den Vorpostern an, nette Idee.
Auch dass ein Meteorit alles um sich herum vernichtet (NPC, Spieler kriegen evtl. LP abgezogen) fänd ich super (Nicht nur auf dem Feld, sondern im 5x5 Kartenausschnitt).
Dafür.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 4. Jul 2014, 15:55
Geile Idee, schöne Karte, schöne NPCs. Schicks am besten direkt an Sotrax, ich will das haben

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 4. Jul 2014, 16:42
Find Idee und Karte auch super, wäre dir sehr dankbar, wenn du mir alles an
sotrax@freewar.de senden kannst. Danke

---
Sotrax