Aber muss ich mir so nen treiber liefern lassen bzw sollte da sowieso schon einer dabei sein?
Danke schonmal fűr deine Hilfe
Schnelltasten
Re: Schnelltasten
Naja bei den Razerprodukten is halt ne "anleitung" drinnen wo halt der Link steht wo man seine Maus registriert somit die Tastenfunktionen auf nem Cloud-Speicher hat - und sich von dort eben auch die Treiber runterladet
Denke dass es bei deiner Maus ähnlich sein wird - dass du die Treiber von der Herstellerseite Downloaden kannst.
Google doch bitte einfach den Namen deiner Maus den du vorhin schon gepostet hast - du wirst sicher was dazu finden was dir hilft^^
Denke dass es bei deiner Maus ähnlich sein wird - dass du die Treiber von der Herstellerseite Downloaden kannst.
Google doch bitte einfach den Namen deiner Maus den du vorhin schon gepostet hast - du wirst sicher was dazu finden was dir hilft^^
Da ich grade unterwegs bin, melde ich mich nach einer recherche am computer nochmal. Danke dir!
Naja, deswegen hab ich auch eher überlegt, ob man das nicht auch über den Computer selbst steuern kann... Das also die Taste an der maus gleichbedeutend mit ALT+8 oder so..