Liste der Clanteilnehmer soll sich aktualisieren !!!
Liste der Clanteilnehmer soll sich aktualisieren !!!
Eigentlich hab ich so viele Sachen, die ich gerne zu den Clankriegen ergänzt sehen möchte, weil dort großes Potenzial hintersteckt.
Aber zunächst würde es diese kleine aber feine Erweiterung auch tun. Ich denke es spricht nichts gegen sie:
Nachdem ein Clankrieg ausgesprochen wurde, sollte während dieser 2 Tage Wartefrist die Liste der Clanteilnehmer ständig aktualisiert werden, sobald ein Spieler zum Diplomaten gemacht wurde. Außerdem sollte zusätzlich während der letzten 10min?! die Diplo-Ernennung nicht mehr möglich sein. So können beide Clans eben gegen Ablauf der Frist noch abwägen, ob sich für Sie der Clankrieg lohnt, oder ob vielleicht einer mit fiesen Tricks spielt.
Versteht sich eigentlich von selbst, warum es ganz nett, eigentlich sogar längst notwendig gewesen, wäre.
Eure Meinung dazu bitte
Aber zunächst würde es diese kleine aber feine Erweiterung auch tun. Ich denke es spricht nichts gegen sie:
Nachdem ein Clankrieg ausgesprochen wurde, sollte während dieser 2 Tage Wartefrist die Liste der Clanteilnehmer ständig aktualisiert werden, sobald ein Spieler zum Diplomaten gemacht wurde. Außerdem sollte zusätzlich während der letzten 10min?! die Diplo-Ernennung nicht mehr möglich sein. So können beide Clans eben gegen Ablauf der Frist noch abwägen, ob sich für Sie der Clankrieg lohnt, oder ob vielleicht einer mit fiesen Tricks spielt.
Versteht sich eigentlich von selbst, warum es ganz nett, eigentlich sogar längst notwendig gewesen, wäre.
Eure Meinung dazu bitte
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Re: Liste der Clanteilnehmer soll sich aktualisieren !!!
Klingt vernünftig!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
würde die zeit sogar auf 60min erhöhen
klingt gut
klingt gut
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
ich würde so weit gehen und sagen das man es immer sehen sollte, desweiteren sollten die natla (sofern es nicht schon so ist) sowieso aus der liste entfernt werden
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Natla können gar nicht am Clankrieg teilnehmen, wodurch sie damit auch gar nix zu tun haben.

-
- Kopolaspinne
also stehen sie nicht mit in der liste wenn man einen krieg ausspricht?
ich hab des noch nie nachgeschaut, einfach weil sich die liste eh nie ändert
Natla sind automatisch Diplomaten.Maya Natsume hat geschrieben:also stehen sie nicht mit in der liste wenn man einen krieg ausspricht?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Blizz hat geschrieben:Natla sind automatisch Diplomaten.Maya Natsume hat geschrieben:also stehen sie nicht mit in der liste wenn man einen krieg ausspricht?
darum gehts nicht, stehen sie nun in der liste wenn man einen krieg ausspricht oder nicht?
ich dachte nämlich schon und ich persönlich habe keine lust jedesmal nachzuschauen wer denn alles von denen natla ist
Nein, das musst du immer noch manuell nachschauen, weil die Natla auf keiner (mir bekannten) Liste auftauchen. Ist n bissi nervig manchmal, ja. Aber verkraftbar.