starker Friedenszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Balance auf diese Weise schaffen?

Ja!
8
24%
Ja, aber die Zauber sollen nur auf Natla anwendbar sein.
4
12%
Ähhhhm... Nein!
22
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Underworld
Klauenbartrein

Re: starker Friedenszauber

Beitrag von Underworld » 3. Jul 2014, 20:56

Dennoch kann man sich nicht auf einen Schutz verlassen der nicht 100 % sicher ist und dann sagen das sie sich nicht
Rächen dürfen.
Im großen und ganzen Läuft es doch so das für denn Verlust der Ku etwas gleichwertig positves geschehen muss.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Jul 2014, 21:14

Der Schutz ist doch 100%, solange die Regeln dafür eingehalten werden.

Lass es mich dir vielleicht bildhafter erklären: Von deinen Zimmerwänden geht keine Gefahr für dich aus. Du kannst dich natürlich dazu entscheiden dagegen zu rennen, aber danach hast du kein Recht, dich beschweren bzw. rächen zu dürfen^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Jul 2014, 21:39

Ich gebe dir da recht nur bleib ich dabei wenn man wenn was wegnimmt muss man ihn dafür was geben.
Wenn die Natla die Ku verlieren brauchen sie was gleichwertiges das sie bekommen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Jul 2014, 08:06

wieso muss? und an was genau denkst du da?

evtl sollten die natla versuchen sotrax im bezug auf die schatzkarten umzustimmen,weil dann gibts keinerlei gefahren für sie, außerhalb vom pvp. zudem sind demnach nicht "gezwungen" wie ihr so schön sagt, eine starke KU zu benutzen,oder eine normale KU
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 4. Jul 2014, 08:19

Nochnie sonen Stuss im User Ideen Teil gelesen obwohls leute die Da-Fisch gibt!

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 4. Jul 2014, 14:48

ich weiß netmal wie man so extrem pvp mit pve vergleichen kann... das funktioniert einfach net

dagegen^^
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Jul 2014, 15:53

Underworld hat geschrieben:Wenn die Natla die Ku verlieren brauchen sie was gleichwertiges das sie bekommen
Die Natla verlieren die KU doch nicht. Bisher benutzen Sie sie eher unrechtmäßig. Hiervon ausgehend müsste man eher den PvP'lern einen Schadensersatz anbieten und nicht umgekehrt.

Aber das wollen wir nicht. Wir wollen lediglich die Balance wieder herstellen. Ein Natla hat unter Dauerschutz zu keiner Zeit ein Recht auf die starke KU. Eigentlich grundsätzlich nicht, denn wer Natla wird und gleichzeitig PvP bevorzugt, bei dem stimmt sowieso was nicht^^

Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Jul 2014, 15:55

Wir drehen uns im Kreis das es nicht unrechtmäßig ist bis jetzt sind sie wenn auch selten noch
ein Teil des PVPs somit haben sie das recht Kus zu benutzen.

Desweiteren ein Natla auf dauerschutz darf das nicht was ist mit denn Natla ohne Schutz

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Jul 2014, 16:08

Du drehst dich im Kreis, nicht wir.

Die starke KU ist ein Rachezauber für die, die sich nicht anders verteidigen können. Einem Natla ist diese Möglichkeit aber gegeben. Ein Natla braucht keine Rache-Zauber. Rächen tut man sich nur, wenn man ungewollt Schaden erlitten hat. Ein Natla kann nur gewollt Schaden erleiden, wenn er am PvP teilnehmen will. (Ausnahme: Er ist schlampig. Dann hat er es auch verdient; dem hast du ja zugestimmt Underworld).

Sowas gehört unterbunden:
SpoilerShow
Bild
Zuletzt geändert von reaper w1 am 4. Jul 2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Jul 2014, 16:15

Dennoch nimmt man ihnen was weg. Denn selbst wenn sie schlampig oder Faul sind sterben sie durch das PVP.
Somit darf man sich auch rächen. Oder hab ich nicht das recht mich zu Rächen wenn ich ohne Waffen rumlaufe
und sterbe. Deshalb wenn man ihnen was nimmt muss man ihnen was geben was das ist ist mir egal es muss nur
gleichwertig sein.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Jul 2014, 16:30

gleichwertig ist nur etwas, was genauso als mobbing missbraucht wird, oder einfach als druckmitteln in jeder problemlage mit diesem spieler.
also kann man den scheiß auch direkt lassen wie es ist und das wollen eben diverse pvp´ler beheben,was verständlich ist

wieso muss man sich für einen kill rächen? wegen der eigenen unfähigkeit als antla? ich glaube kaum. also reicht den natla auch die schwache KU vollkommen
(natürlich nur,wenn der schutzverlust bei der schatzkarte ausgebaut wird, was eig. schon lange gehört)

und zum 1absatz:
genau das wird hier vom TE gefordert, ein reines mobbingmittel, welches als druckmittel benutzt werden kann/wird

ist die zeitliche begrenzung recht gering, <starre aber >versteinerung und dementsprechend selten,wäre ich dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 4. Jul 2014, 16:45

Idris hat geschrieben:und zum 1absatz:
genau das wird hier vom TE gefordert, ein reines mobbingmittel, welches als druckmittel benutzt werden kann/wird

ist die zeitliche begrenzung recht gering, <starre aber >versteinerung und dementsprechend selten,wäre ich dafür
Das ist und bleibt der größte Quatsch den ich hier jemals gelesen habe. Starren aller Art kannst du aufheben und dann fröhlich weiter Gold farmen. Eine Npc-Sperre behindert dich aber im kompletten Kern der Sache.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 4. Jul 2014, 16:47

dann les nochmal was ich geschrieben habe und was der TE fordert,dann kannst gerne nochmal versuchen zu trollen

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Jul 2014, 08:45

Warum immer so kompliziert, Natla komplett aus dem Pvp raus. Nicht angreifbar machen dafür dürfen sie keinerlei Ku anwenden . somit ist beiden Seiten geholfen. Das leben kann so einfach sein^^

CABAL
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von CABAL » 6. Jul 2014, 09:48

Mal davon abgesehen, dass sich das Thema wie der Threadname schon andeuten lässt um einen starken Friedenszauber handeln soll, welcher NPC-Jäger vom NPC-töten abhalten soll, gibt es hier zuviele Leute, die sofort wieder das PvP einbeziehen, was hier absolut nix zu suchen hat. Ich denke da an ganz bestimmte Leute, weil es einfach in mehreren Threads schon aufgefallen ist. reaper1 warum bist du immer und überall nur am rumjammern, dass Natla starke KU's anwenden? Du brauchst nicht zu antworten, liegt ja klar auf der Hand. Betroffene Hunde bellen sagt man so schön. Du wirst sicher von den Natlanten, welchen du in deiner Welt ans Leder willst mit diesem garstigen Zauber "gemobbt" und vertritts nun überall wo du es für angemessen hältst deine Meinung.
Wo ich ihm allerdings Recht geben muss, ist die Tatsache, dass Underworld behauptet man würde den Natla etwas von ihrem 100% sicherem Schutzzauber nehmen durch die Rücks die sie produzieren. Wie reaper schon sagte, wenn sich Natla A an die Regeln B hält, dann braucht er auch keine Angst von irgendwelchen Leuten C zu haben die ihm eventuell ans Leder wollen.

Aber genug Hater Off-Topic.
Ich komme auch nach etwas mehr als 3 Seiten in diesem Thread immernoch nicht darauf, was wohl der wahre Sinn von diesem Friedenszauber sein sollte. Ich mein schön und gut, wenn man niemanden nervt mit seinen Aktivitäten, braucht man sich keine Sorgen zu machen den Zauber abzubekommen, wie hier im Thread jemand so schön schrieb. Kann ich nur bejahen, aber im ganzen ist es doch nur ein weiterer "Mobbingzauber". Mein Hintergedanke hierbei wäre folgender: Person A:"Du hast mir eine Leere an der BaW verpasst, dafür muss ich dich bestrafen q.q | Du bist kein Pk..hmm..Ah genau ich verpass dir wieder und wieder einen starken Friedenszauber, dann kannst du nicht mehr jagen und das wird dich lehren mich zu fürchten" Genau so wird es doch wohl ablaufen. 99% der Spieler hätten sicher keinen Grund den Zauber auf jemanden zu wirken, der ihm garnichts getan hat, bzw mit dem er noch nie zu tun hatte.

Noch was zu meinem Vorposter, seltenes. Du kannst Natlanten nicht einfach komplett aus dem PvP entfernen. Vergessen sie mal den Schutz für ein paar Minuten zu aktivieren, sind sie ja bereits wieder Teilnehmer am PvP, weil die aufmerksamen PK bereits Schlage stehen. Ich mein du könntest jetzt mit dem Argument kommen, dass sie von vorn herein ohne einen Zauber anzuwenden vollste Imunität gegen Angriffe haben, aber das würde sicher vielen sehr sauer aufstoßen, daher wäre es wohl besser sie nie ganz aus dem PvP zu entfernen. Wo ich auch grade bei dem Thema bin...Es gibt durchaus Natlanten, die ohne Schutzzauber herumlaufen, vielleicht weil ihr Aka es ihnen erlaubt? Vielleicht auch weil sie den gewissen Kick suchen. Warum sollte man denen das Recht vorenthalten starke KU zu nutzen, da sie doch mehr oder weniger aktiv am PvP teilnehmen, da sie nicht immun gegen Angriffe sind.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Antworten