Aufwertung Amu der Heilung/Amu der Genesung
Aufwertung Amu der Heilung/Amu der Genesung
Eine simple Idee: Statt der festen Heilung eine Prozentuale einführen. Also zB. das Amu der umfassenden Genesung jetzt 20% statt 20LP heilen lassen. Beim Amu der starken Heilung kann man ja bei nem Prozentsatz zwischen 1 und 60% ansetzen. Ich würde sagen, damit sind beide Amutypen nicht gerade OP und würden eine enorme Aufwertung erfahren.
Have you heard the news that you're dead?
Re: Aufwertung Amu der Heilung/Amu der Genesung
Also mit der starken Version des Heil-Amus kann man schon komplett ohne anderweitige Heilung jagen im Durchschnitt. Sehe da nun nicht dringend Handlungsbedarf.
Über Geneseung kann man sicher sprechen.
Über Geneseung kann man sicher sprechen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Da stimm ich erstmal zu, nur wer jagt schon mit Heilung/Genesung, wenn es doch so viel besser ist Erfahrung/Wissen/Zeitkontrolle zu nutzen. Ich denke eine kleine Aufwertung der Amu kann nicht schaden, damit diese auch mal wieder öffter angelegt werden.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
kein käse dafisch, was is los?! -> dafür
Eventuell einfach so, dass beim Jagen mit dem Heilungs-Amulett eine Chance besteht, innere Heilung für ein paar Minuten auszulösen. Dann könnte man damit jagen, bis es anspringt und danach wechseln. Denke so würden dann doch einige damit rumlaufen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
da fisch.
da für.
da für.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Ebenfalls dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".