Änderung PVP Verräter – Verräter
Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
Nur zur Klarstellung: Der Sinn ist nicht, kleinen Verrätern ein geruhsames Leben zu verschaffen. Sinn ist, große Verräter sollen sich anstrengen. Über die Jahre haben Spieler eine Stärke erreicht, wie sie bei
Beginn von FW unvorstellbar waren. Keiner glaubte, dass es FW solange geben würde. Alles was zur Zeit passiert, ist ich will neue Gebiete, stärkere NPC, stärkere Waffen, stärkere Zauber. Wenn man will, kann man dieses bis zum St. Nimmerleinstag so betreiben. Oder wir verändern ein paar Parameter, damit seit langen bestehende Vorgänge, Items an den heutigen XP- und Stärkestand angebracht werden.
Das Todschlagargument ist: Warum was ändern, ich habe mich damals auch durchkämpfen müssen. Das ist nichts anderes, als weil jemand in der Volksschule No. 1 war, soll er es alleine aus diesem Grund, auch am Gymnasium/Uni die No. 1 sein. Das funktioniert so nicht. Die Leistung von gestern, war gestern und gestern ist vorbei. Wir sind im heute und da ist von neuem zu beweisen, dass man was kann. Kann man nichts mehr, oder will nichts mehr - sorry, dann ist der No.1 Status verloren.
Beginn von FW unvorstellbar waren. Keiner glaubte, dass es FW solange geben würde. Alles was zur Zeit passiert, ist ich will neue Gebiete, stärkere NPC, stärkere Waffen, stärkere Zauber. Wenn man will, kann man dieses bis zum St. Nimmerleinstag so betreiben. Oder wir verändern ein paar Parameter, damit seit langen bestehende Vorgänge, Items an den heutigen XP- und Stärkestand angebracht werden.
Das Todschlagargument ist: Warum was ändern, ich habe mich damals auch durchkämpfen müssen. Das ist nichts anderes, als weil jemand in der Volksschule No. 1 war, soll er es alleine aus diesem Grund, auch am Gymnasium/Uni die No. 1 sein. Das funktioniert so nicht. Die Leistung von gestern, war gestern und gestern ist vorbei. Wir sind im heute und da ist von neuem zu beweisen, dass man was kann. Kann man nichts mehr, oder will nichts mehr - sorry, dann ist der No.1 Status verloren.
Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
Ach du willst diejenigen belohnen die jahrelang extra klein geblieben sind? Die sich die xp absaugen lassen oder verkaufen .
Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
Nein, ich möchte, dass vor Jahren erspielte XP keine Erlaubnis zum Farmen sind. Mein Vorschlag erlaubt es weiterhin, dass weit aus kleinere Verräter angegriffen werden.
Es setzt aber voraus, dass man sich bemühen muss, zu gewinnen. Mein Vorschlag hilft dem Kleinen in keinster Weise, wenn er aktiv angreifen möchte.
Es setzt aber voraus, dass man sich bemühen muss, zu gewinnen. Mein Vorschlag hilft dem Kleinen in keinster Weise, wenn er aktiv angreifen möchte.
- Idris
- großer Laubbär
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Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
genau das macht dei vorschlag aber, einen größeren sehr stark anfällig wenn er seine erspielten xp zurecht benutzen möchte im verräter pvp.
du legst ihm enorme steine in den weg
beispiel:
50.000xp vs 100.000xp
50.000aka vs 100.000aka
mehr muss man wohl nicht sagen
er hat mind. doppelt soviel gold ausgegeben und muss nun dafür bluten? lachhaft
du legst ihm enorme steine in den weg
beispiel:
50.000xp vs 100.000xp
50.000aka vs 100.000aka
mehr muss man wohl nicht sagen
er hat mind. doppelt soviel gold ausgegeben und muss nun dafür bluten? lachhaft

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
der jetztige Status ist, jemand mit 1 Mio XP, kann ohne, auch nur nachzudenken, den XP-Bereich von 500 - 900 k locker wegputzen. Nach dem Angriff, hat er nicht mehr Schaden,
als eine Fliege auf der Windschutzscheibe. Das kann es wohl auch nicht sein.
Wobei der Große den Vorteil hat, er kann entscheiden, greift er an, der Kleine hat diese Entscheidungsfreiheit nicht (außer er verzichtet auf den Verräterstatus).
Wenn Du der Ansicht bist, ein 1 Mio XP-Spieler ist nicht in der Lage diverse Zauber anzuwenden, dann sollte auch klar sein, dass der Zauber-Nicht-Anwender-Fähige gefälligst nicht
Verräter werden soll. Mag er Natla sein/bleiben/werden oder von mir aus auch Onlo/Taruner/MZ/MK/Serum/DM - eben nur nicht Verräter.
als eine Fliege auf der Windschutzscheibe. Das kann es wohl auch nicht sein.
Wobei der Große den Vorteil hat, er kann entscheiden, greift er an, der Kleine hat diese Entscheidungsfreiheit nicht (außer er verzichtet auf den Verräterstatus).
Wenn Du der Ansicht bist, ein 1 Mio XP-Spieler ist nicht in der Lage diverse Zauber anzuwenden, dann sollte auch klar sein, dass der Zauber-Nicht-Anwender-Fähige gefälligst nicht
Verräter werden soll. Mag er Natla sein/bleiben/werden oder von mir aus auch Onlo/Taruner/MZ/MK/Serum/DM - eben nur nicht Verräter.
- Idris
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Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
ich z.b werde meist nur verräter, wenn ich gulas fresse oder die belpha kette habe um sowas eben zu umgehen
da mache ich mit meinen knapp 160k xp sogar leute mit bis zu 370k platt,alleine durch gulas
klar ist es dann eher passives pvp
nur sollte ein verräter jederzeit mit dem tot rechnen und das ist dann nichtmehr gegeben(für die kleinen). es war bis zum verräter pvp immer so, dass kleine immer die kämpfe bestimmt haben im pvp, kaum ist dies nichtmehr so wird sich direkt beschwert. die beschwerden gabs von anfang an. nun gibs mehr als genug möglichkeiten die großen zu killen im verräter pvp und es wird immernoch rumgeheult.
gegenfrage, wieso zauber der kleine nicht ne desi oder 2-3integrationen auf den großen und killt ihn?
kakti->desi/integration->kill
ob er es macht wen er angreift oder ihm begegnet,wo ist der unterschied
und wenn der große der angreifer ist, hat er eh standzeit und du kannst nicht anders reagieren wie im normalen pvp,also hast du nicht geringere überlebenchancen. die zeit zum reagieren bleibt die gleiche
da mache ich mit meinen knapp 160k xp sogar leute mit bis zu 370k platt,alleine durch gulas
klar ist es dann eher passives pvp
nur sollte ein verräter jederzeit mit dem tot rechnen und das ist dann nichtmehr gegeben(für die kleinen). es war bis zum verräter pvp immer so, dass kleine immer die kämpfe bestimmt haben im pvp, kaum ist dies nichtmehr so wird sich direkt beschwert. die beschwerden gabs von anfang an. nun gibs mehr als genug möglichkeiten die großen zu killen im verräter pvp und es wird immernoch rumgeheult.
gegenfrage, wieso zauber der kleine nicht ne desi oder 2-3integrationen auf den großen und killt ihn?
kakti->desi/integration->kill
ob er es macht wen er angreift oder ihm begegnet,wo ist der unterschied
und wenn der große der angreifer ist, hat er eh standzeit und du kannst nicht anders reagieren wie im normalen pvp,also hast du nicht geringere überlebenchancen. die zeit zum reagieren bleibt die gleiche

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
Ich versuche es nochmal die Absicht zu erklären: Durch diese Regelung werden Leute abgeschreckt, Verräter zu werden, die es unter normalen Umständen nie werden würden - mehr oder weniger
Natla im Nicht-Natla-Kostüm. "Richtige" PVP/Verräter werde diese Hürde umgehen/lösen, genauso wie sie schon jetzt Mittel und Wege finden, das beabsichtigte Opfer zu killen. Möchtegern-PVP/Verräter
werden es eben nicht schaffen. Die Änderung hat keine Auswirkung auf Leute die an keinem PVP teilnehmen wollen. Ebenfalls verbessert sie nicht die Ausgangslage für den kleineren PVP, wenn er aktiv
angreift. Sie bringt dem kleinen PVP-Spieler Vorteile gegenüber Leute, die besser keine Verräter werden.
Natla im Nicht-Natla-Kostüm. "Richtige" PVP/Verräter werde diese Hürde umgehen/lösen, genauso wie sie schon jetzt Mittel und Wege finden, das beabsichtigte Opfer zu killen. Möchtegern-PVP/Verräter
werden es eben nicht schaffen. Die Änderung hat keine Auswirkung auf Leute die an keinem PVP teilnehmen wollen. Ebenfalls verbessert sie nicht die Ausgangslage für den kleineren PVP, wenn er aktiv
angreift. Sie bringt dem kleinen PVP-Spieler Vorteile gegenüber Leute, die besser keine Verräter werden.
- Idris
- großer Laubbär
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Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
also willst du noch mehr leute ausm verräter status bringen. ist ne gute idee um das kampfsystem zu verbreiten, meinen respekt hast du dafür 
es gibt absolut keinen grund dies zu ändern.
wie gesagt bisher waren die großen immer die killopfer im pvp und seit dem verräter status gibts killopfer von klein->groß und andersrum, was vorher nicht gegegebn war, auße durch rückangriffe und dann standen die pk´s nur sicher rum und das bringts wohl kaum
ich würd eher noch nen zauber einbauen für´s verräter pvp
z.b:
spiegelreflex:
zauber stufe 7
vertauscht angriff und verteidigung im nächsten verräter kampf vom anwender, hält maximal 60minuten lang an
oder sowas ähnliches
aber nicht grundsätzlich große abschwächen im verräter kampf, so bringst du nur die leute dazu komplett fern zu bleiben und stehst am ende noch einsamer dar

es gibt absolut keinen grund dies zu ändern.
wie gesagt bisher waren die großen immer die killopfer im pvp und seit dem verräter status gibts killopfer von klein->groß und andersrum, was vorher nicht gegegebn war, auße durch rückangriffe und dann standen die pk´s nur sicher rum und das bringts wohl kaum

ich würd eher noch nen zauber einbauen für´s verräter pvp
z.b:
spiegelreflex:
zauber stufe 7
vertauscht angriff und verteidigung im nächsten verräter kampf vom anwender, hält maximal 60minuten lang an
oder sowas ähnliches
aber nicht grundsätzlich große abschwächen im verräter kampf, so bringst du nur die leute dazu komplett fern zu bleiben und stehst am ende noch einsamer dar
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
Idris, du hast mich nun überzeugt. Ich glaube nun auch daran, dass es für die Prosperität von FW von Vorteil ist, die Position der von ein paar High-XP-Spielern auf ewig einzuzementieren. Dadurch ist sicher weiterhin gewährleistet, dass die Welten voll bleiben und noch voller werden. Schlussendlich, was gibt es schöneres für einen FW-Neuling, als auf ewig GM-Lieferant für einen altgedienten Ex-Natla zu sein.
- Idris
- großer Laubbär
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- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
jetz erklär mir den zusammenhang zwischen neuen spieler und 100k+ verräter pvp
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Feuerwolf
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- Registriert: 20. Feb 2012, 17:59
Re: Änderung PVP Verräter – Verräter
Lump kennst du dich im PvP aus? Ich spiel in Welt 1, hab um die 130k xp und an die 700 Erru-Kills. Die sind alle selbsterfarmt und nicht gekauft. Das meiste PvP hier in Freewar ist inzwischen der Verräter-Kampf. "Normaler" PvP wie früher, sprich gegen Nicht-Verräter existiert nahezu nicht mehr.
Natürlich ist es klar, dass die stärkeren Verräter den schwächeren angreifbaren Verrätern einen großen Vorteil haben. Sprich wenn ich einen 70k Verräter angreife, ihn erwische, werden meine Daten sicherlich besser sein! ABER für mich als Dauerverräter besteht genauso die Gefahr von einem höheren Verräter angegriffen zu werden..
Ich finde es gibt genug Möglichkeiten nicht gekillt zu werden! Sprich: Heimzauber, Schutz, Seelenkugeln, Konter-Zauber und so weiter. Für mich ist es eher eine Herausforderungen gegen deutlich höhere Verräter zu bestehen als das, dass ich das furchtbar finde.
Warum sollte ein PK denn immer überleben? Wenn deine Regeln in Kraft tritt, wird mich schlichtweg keiner mehr killen können. Desi schafft meiner Meinung nach keiner weil 2 Zauber zu viel sind für die Zeit, bis ich reagiere. Im Bereich unter mir / 50xp Bereich über mir, gibt es entweder keine vernünftigen Leute oder sie schaffen mich von den Werten schlichtweg nicht.
Wenn du deine Regel durchsetzt, garantier ich dir dass 90% der PKs aufhören. Der neue Verräter-Kampf hat wieder, zumindest etwas, Spannung ins Spiel gebracht.
Und nicht falsch verstehen: Nicht weil ich 130kxp hab und dann keine 70kler mehr töten könnte, bin ich gegen diese Änderung! Sondern weil ich auch noch Gefahr in diesem Spiel haben möchte und sterben möchte!!
Natürlich ist es klar, dass die stärkeren Verräter den schwächeren angreifbaren Verrätern einen großen Vorteil haben. Sprich wenn ich einen 70k Verräter angreife, ihn erwische, werden meine Daten sicherlich besser sein! ABER für mich als Dauerverräter besteht genauso die Gefahr von einem höheren Verräter angegriffen zu werden..
Ich finde es gibt genug Möglichkeiten nicht gekillt zu werden! Sprich: Heimzauber, Schutz, Seelenkugeln, Konter-Zauber und so weiter. Für mich ist es eher eine Herausforderungen gegen deutlich höhere Verräter zu bestehen als das, dass ich das furchtbar finde.
Warum sollte ein PK denn immer überleben? Wenn deine Regeln in Kraft tritt, wird mich schlichtweg keiner mehr killen können. Desi schafft meiner Meinung nach keiner weil 2 Zauber zu viel sind für die Zeit, bis ich reagiere. Im Bereich unter mir / 50xp Bereich über mir, gibt es entweder keine vernünftigen Leute oder sie schaffen mich von den Werten schlichtweg nicht.
Wenn du deine Regel durchsetzt, garantier ich dir dass 90% der PKs aufhören. Der neue Verräter-Kampf hat wieder, zumindest etwas, Spannung ins Spiel gebracht.
Und nicht falsch verstehen: Nicht weil ich 130kxp hab und dann keine 70kler mehr töten könnte, bin ich gegen diese Änderung! Sondern weil ich auch noch Gefahr in diesem Spiel haben möchte und sterben möchte!!


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