Beitrag
von Maya Natsume » 18. Jul 2014, 21:26
nein will ich nicht, darum gehts mir ebenfals nicht, wenn du das nicht verstehen kannst oder willst dann lass mich doch einfach meine meinung sagen und ignorier mich, aber das kann hier ja keiner, obwohl es immer heißt das es so leicht sei xD
ich schreibe meine meinung dazu, gestützt auf einer aussage von sotrax, ka ob dir das nicht aufgefallen ist, aber rumheulen ist es definitiv nicht, denn ich sagte ja auch das mir das item an sich auch gefällt, aber eben zu sehr ans amu der feur. sp abgelehnt is, was mich persönlich einfach exremst stört
und wo steht das ich verjagen gerne schlechter sehe? ich verjage weiter meine npcs die ich immer verjagd habe und das denke ich zumindest, wird sich nie ändern weil mir killen eben mehr taugt, da ich auch viele kapseln mit meinen spielverhalten brauche udn deswgeen auch seelenverbindung hoch gemacht hab, es wäre schlicht dum von mir nun meine seit jahren gute spielweiße zu ändern, aber acuh das willst oder kannst du nicht sehen, bzw kenst du mich dazu schlicht zu wenig, äääääh moment... wir kennen uns ja eig garnicht, nur über das gezedere hier...
Edit: ich werde nichtmehr aus dein "hater" zeugs antworten, denn es hat keinen sinn
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen