Anhänger der Erfahrung [W1-14] (Update)
-
- Kopolaspinne
Re: Anhänger der Erfahrung [W1]
Bei der 50% Chance müsste das Teil doch schon weit besser sein als das Feurige XP Amu oder?
Würde gerne mal sehen, wie sich das z.b. bei lokalen an den Schaben auswirkt.
Was mich persönlich bestimmt nerven wird, ist das ich bei jedem NPC das ich verjagen will den Anhänger neu Ausrüsten müsste, weil ich keine Npc unter 300A verjage, und ansonsten immer nur mit meinem Phasenamu rumlaufe.
Interessanter hätte ich da gefunden, bestehende Amus aufzuwerten, und solche Anhänger mit ihnen zu "koppeln". Einfach nur aus bequemlichkeit.
Das man dann z.b. ein Phasenamu hat, welches beim Verjagen XP erzeugt.
Zu dem XP Anhänger an sich: Für mich uninteressant, aber Clanis freuen sich bestimmt drüber, wenn man es dann direkt weitergibt.
Vorallem da ein oder zwei gnadenlos alles verjagen wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Würde gerne mal sehen, wie sich das z.b. bei lokalen an den Schaben auswirkt.
Was mich persönlich bestimmt nerven wird, ist das ich bei jedem NPC das ich verjagen will den Anhänger neu Ausrüsten müsste, weil ich keine Npc unter 300A verjage, und ansonsten immer nur mit meinem Phasenamu rumlaufe.
Interessanter hätte ich da gefunden, bestehende Amus aufzuwerten, und solche Anhänger mit ihnen zu "koppeln". Einfach nur aus bequemlichkeit.
Das man dann z.b. ein Phasenamu hat, welches beim Verjagen XP erzeugt.
Zu dem XP Anhänger an sich: Für mich uninteressant, aber Clanis freuen sich bestimmt drüber, wenn man es dann direkt weitergibt.
Vorallem da ein oder zwei gnadenlos alles verjagen wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Ich find das auch zu heftig (Schaben) ka wie sich das Amu bei Invasions-NPC´s auswirkt da sie ja nicht gekillt sondern verjagt werden, wenn die chance da auch 50% ist o.O also ich würd das noch so ändern:
die 50% gibts nur bei npc die auch zum Achievment zählen also welche die einen dropp von 10gm oder höher aufweisen
die 50% gibts nur bei npc die auch zum Achievment zählen also welche die einen dropp von 10gm oder höher aufweisen
XP durchs verjagen is nett ; )
man verpasst zwar das ein oder andere Drop durchs verjagen - aber mit dem amu macht man zumindest nicht solche XP einbußen ^^ find ich im grunde nicht schlecht
man verpasst zwar das ein oder andere Drop durchs verjagen - aber mit dem amu macht man zumindest nicht solche XP einbußen ^^ find ich im grunde nicht schlecht
[
Warum genau? Wenn du das umstellst, müssten die Anhänger schon irgendwo auftauchen (wahrscheinlich unter sonstiges), wie die Amulette bei meinen Spiegel der keinen Halsschmuck kennt. Zum anderen scheint der Plan eh in die Richtung zu gehen, dass die Anhänger wohl kaum die 24 h Marke für die Maha erreichen, weswegen eine neue Kategorie nicht einmal benötigt werden würde.
Sotrax hat geschrieben:@j5nax: Wie gesagt, es wäre derzeit irre kompliziert, alleine weil ich dann alle Unique Spiegel ändern müsste, weil die sonst in der Maha nicht verkauft werden könnten etc.
Warum genau? Wenn du das umstellst, müssten die Anhänger schon irgendwo auftauchen (wahrscheinlich unter sonstiges), wie die Amulette bei meinen Spiegel der keinen Halsschmuck kennt. Zum anderen scheint der Plan eh in die Richtung zu gehen, dass die Anhänger wohl kaum die 24 h Marke für die Maha erreichen, weswegen eine neue Kategorie nicht einmal benötigt werden würde.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Yuriko_sama
- Teidam
ist das echt dein ernst sotrax?
wieso wird jetzt verjagen und killen fast zusammengeführt.
wer xp will soll gefälligst auch die npcs töten.
Und sowas kommt von dir. xDDDDYuriko_sama hat geschrieben:ist das echt dein ernst sotrax?
Kaufte Unmengen XP in Welt 1 und haut nun solche Sprüche raus. Einfach nur

Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-
- Kopolaspinne
manwe-w1 hat geschrieben:Und sowas kommt von dir. xDDDDYuriko_sama hat geschrieben:ist das echt dein ernst sotrax?
Kaufte Unmengen XP in Welt 1 und haut nun solche Sprüche raus. Einfach nur![]()
![]()
![]()
das eine hat mit dem anderem nichts zutun
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kaklatron
omg -- es ist von vielen Gewünscht worden - also hört auf zu meckern. moah. das ding is kein bissl OP ... und man wird so selten solch ein Amu finden das du trdz fast nie XP mit durchgehend verjagen machst..
@Sotrax: Der Anhänger ist ein gute Idee. Vllt auch noch mit Wissen einführen? .. // .. hör nicht drauf was die hier schreiben. Es ist das richtige.
@Sotrax: Der Anhänger ist ein gute Idee. Vllt auch noch mit Wissen einführen? .. // .. hör nicht drauf was die hier schreiben. Es ist das richtige.
Dann lass doch auch Trianon seine Meinung kundtun und ignorier es selber? Dass du keine Form von anderer Meinung/Kritik ertragen kannst ist ja fürchterlich ôoMaya Natsume hat geschrieben:nein will ich nicht, darum gehts mir ebenfals nicht, wenn du das nicht verstehen kannst oder willst dann lass mich doch einfach meine meinung sagen und ignorier mich, aber das kann hier ja keiner, obwohl es immer heißt das es so leicht sei xD
--
Zum Thema: Ich finde das Amulett geht in die richtige Richtung. Hoffe es kommen aber auch noch Amus mit "neuartigen" Effekten.
Wenn ich es mal finden sollte, würde ich es definitiv aktiv nutzen.
Wer hieraus schließt, dass Verjagen und Jagen sich zu sehr ähnlich werden, hat leider überhaupt keinen Plan was abgeht.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kaklatron
Fowl hat geschrieben:Wer hieraus schließt, dass Verjagen und Jagen sich zu sehr ähnlich werden, hat leider überhaupt keinen Plan was abgeht.
True Story !
Ein Item was die welt nicht braucht. Wenn ich verjagen will dann nehme ich das halt in kauf das ich keine xp bekomme . Neuartige Effekte häte ich noch verstehen könne aber sowas ist nur wieder ein Abklatsch von bestehenden Amus.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das noch nicht, aber es wird immer mehr, wenns so eiter geht. Erst bekam Jagen einen Drop, dann wird das Gold automatisch aufgehoben, und jetzt diesselben Amulette. Es ist zwar noch nicht Ähnlich, aber wenns so weiter geht bald schon.....Fowl hat geschrieben: Wer hieraus schließt, dass Verjagen und Jagen sich zu sehr ähnlich werden, hat leider überhaupt keinen Plan was abgeht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wann verjagst du - Wann killst du ...nachdem deine eventuell Furchtwaffe fertig geworden ist?Saphire hat geschrieben:inwiefern werden verjagen und jagen durch xp-amulette, sofern man die findet, nicht extremst angeglichen?
lg
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
FTFYBlue.Shark hat geschrieben:Das noch nicht, aber es wird immer mehr, wenns so eiter geht. Erst bekam VERJAGEN einen Drop, dann wird das Gold automatisch aufgehoben, und jetzt diesselben Amulette. Es ist zwar noch nicht Ähnlich, aber wenns so weiter geht bald schon.....Fowl hat geschrieben: Wer hieraus schließt, dass Verjagen und Jagen sich zu sehr ähnlich werden, hat leider überhaupt keinen Plan was abgeht.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Der große Unterschied ist, dass man mit Jagen dauerhaft XP + mehr Gold macht (und dazu kapseln, dropps..) und somit zu den XP viel Gold macht.
Beim Verjagen kann man mit Glück für einige Zeit ab und zu eine riesen Stange XP machen, aber wenig Gold.
Aber ich stimme euch schon zu, es sollte nurnoch 1 neuer Effekt (Wissen) als Anhänger kommen und dann bitte 2-3 neuartige Effekte, die das Verjagen nochmal gänzlich anders machen.
Beim Verjagen kann man mit Glück für einige Zeit ab und zu eine riesen Stange XP machen, aber wenig Gold.
Aber ich stimme euch schon zu, es sollte nurnoch 1 neuer Effekt (Wissen) als Anhänger kommen und dann bitte 2-3 neuartige Effekte, die das Verjagen nochmal gänzlich anders machen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow