Ignorier Funktion eingebaut [W1-4; RP]
Zu den Fragen: Man erhält keinerlei nachricht wenn man ignoriert wird, und kann dies derzeit auch nicht sehen. (nicht das am ende die ignorier funktion noch zum spammen eingesetzt wird, ausserdem steigen dann manche evt. erst richtig drauf ein, wenn sie merken, sie werden ignoriert).
Wenn ihr jemand ignoriert, wird dieser auch per Clantele ignoriert.... aber mal ehrlich, der Clan indem sich die Leute ignorieren müssen, hat denke ich ein ganz anderes Problem *g*
Dazu muss auch noch gesagt werden, dass die ganze Ignorier Funktion wirklich eine Ausnahme Funktion ist. Gerade mal 10 Leute in W1 nutzen derzeit die Funktion von 5434 Spielern. Man wird also dadurch keinerlei unterschiede zu vorher merken. Nur die handvoll Spieler, die sie nutzen sind froh drum
Vorallem gut ist die funktion auch wenn man sich nur durch einzelne Spammer genervt fühlt, die z.b. immer wieder Sachen im Schreichat verkaufen, was aber allgemein ja durchaus ok ist. Die kann man dann auch einfach abschalten. Die Ignorier Funktion bietet jedem Sponsor die Möglichkeit sein eigener Mod zu sein.
Wenn ihr jemand ignoriert, wird dieser auch per Clantele ignoriert.... aber mal ehrlich, der Clan indem sich die Leute ignorieren müssen, hat denke ich ein ganz anderes Problem *g*
Dazu muss auch noch gesagt werden, dass die ganze Ignorier Funktion wirklich eine Ausnahme Funktion ist. Gerade mal 10 Leute in W1 nutzen derzeit die Funktion von 5434 Spielern. Man wird also dadurch keinerlei unterschiede zu vorher merken. Nur die handvoll Spieler, die sie nutzen sind froh drum

Vorallem gut ist die funktion auch wenn man sich nur durch einzelne Spammer genervt fühlt, die z.b. immer wieder Sachen im Schreichat verkaufen, was aber allgemein ja durchaus ok ist. Die kann man dann auch einfach abschalten. Die Ignorier Funktion bietet jedem Sponsor die Möglichkeit sein eigener Mod zu sein.
---
Sotrax
Sotrax
habe einen fehler gefunden:
der eingebene Name war "*", RP.Die betreffende Person existiert nicht
Die betreffende Person wurde auf die Ignorier-Liste gesetzt.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Ich versteh mal wieder nicht, wieso sich so viele Leute aufregen? Wahrscheinlich nur, weil sie potenzielle Kandidaten sind, die ignoriert werden könnten???
Lasst es eine Zusatzufunktion sein, die das Spiel Sponsoren bietet
Man kann es nutzen, muss aber nicht ^^
Achja, wenns in Welt 3 kommt, gibts nen Sponsor mehr *gg*
Gruss Dende
Lasst es eine Zusatzufunktion sein, die das Spiel Sponsoren bietet

Man kann es nutzen, muss aber nicht ^^
Achja, wenns in Welt 3 kommt, gibts nen Sponsor mehr *gg*
Gruss Dende
- -Zauberfee-
- Nachtgonk
Also mal ganz ehrlich der Argumentation kann ich teilweise nicht folgen: Es beschweren sich hier welche daß gewisse Features nur für Sponsoren gedacht sind. Frage: Warum bitteschön werden die nicht selbst Sponsor? Ja jetzt kommt die Nummer "Das is aber so teuer" Ich bin arm, hab kein Geld.....! Is scho recht aber nen Internetzugang haben mit DSL und Flatrate. Meine Güte wir reden hier von 1,67 Euro pro Monat. Dann gibt\s halt mal n Bier weniger oder n paar Zigaretten. Man muss sich auch nicht JEDE Woche die Bravo kaufen...(Gibt\s die noch) Steht eh nur Müll drinn.Corven hat geschrieben:ähm.... dann werd sponsorNeZ hat geschrieben:argh, dass es nur für sponsoren is, geht mir ein wenig auf den geist...![]()
außerdem muss es für sponsoren auch atraktiv sein freewar zu unterstüzen. deshalb ist es nur gerecht wenn sie einige vorteile haben.
Also für die großen: Weniger rauchen und weniger Bier trinken
Und für die Kleinen: Bravo taugt nicht, Freewar is besser und den Klatsch und Tratsch gibt\s eh im Klassenzimmer zu hören.
O.K. Wenn jetzt hier Altersrentner oder Pensionäre mitmachen würden, da würde ich das noch bedingt gelten lassen. Aber die sollen sich dann halt von ihrem Junggemüse sponsoren lassen.
Und wenn sich jetzt jeder nen Sponsoraccount holt gibt es bald keine Performanceprobleme mehr alle haben Spass und die denen es zusteht verdienen auch noch was. Und Ihr werdet feststellen Das tut gar nicht weh Sponsor zu sein.