Moin - also da ja Nylfon Magneten und Blutechsen in der Grotte anwendbar sind (und entsprechende Threads alt oder alt & geschlossen sind) wollte ich hier mal die "Idee" anbringen Auftragsitems wie Frostbrand und Verbandskasten, Giftspritze und gegengift in der Grotte anwendbar zu machen ggf auch gewebewürmer.
Seit dem Einbau von dem Grottenerz kommts teilweise tagelang vor dass man Gewebeproben nicht abgeben kann und Aufträge abbrechen muss und das nervt auf dauer
Optional könnte man natürlich auch Personen die sich in der Grotte befinden von Aufträgen ausschließen
gruß Komo
Grotte des Todes und Aufträge
Re: Grotte des Todes und Aufträge
Bist dir da sicher mit den starken Würmern? Hatte da was anderes in Erinnerung. Bin aber dagegen, dass man den Fluch aufweicht. So oft sollte das nicht vorkommen. Außerdem Giftspritze und co könnten auch als PVP-Mittel eingesetzt werden
Dafür werden gewebeproben maximal 30min gesucht. Wobei ich da nichtmal beschwören könnte, ob das für "alte" Proben auch so gilt.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Iwie gehts mir weniger um gewebe - man verliert ja auch nix wenn man Gewebeproben mal nicht abgibt...
Hatte heute aber 3 Aufträge die mich alle in die grotte geführt hätten weil dort seit tagen wer drinnen war um 200 Grottenerze rauszuholen... die Tage davor warn auch schon vereinzelt aufträge die durch den Buddler nicht möglich war...
Gewebe is mir sogesehen primär garnicht wichtig - aber wenn blutechsen und Nylfons umgebaut wurden weils "die leute nervt" und sotrax damals in den threads meinte dass er eh mehr leute in die grotte reinkriegen will würd das ja dem sinn nicht widersprechen wenn man die Auftragsitems in der Grotte anwendbar macht
Hatte heute aber 3 Aufträge die mich alle in die grotte geführt hätten weil dort seit tagen wer drinnen war um 200 Grottenerze rauszuholen... die Tage davor warn auch schon vereinzelt aufträge die durch den Buddler nicht möglich war...
Gewebe is mir sogesehen primär garnicht wichtig - aber wenn blutechsen und Nylfons umgebaut wurden weils "die leute nervt" und sotrax damals in den threads meinte dass er eh mehr leute in die grotte reinkriegen will würd das ja dem sinn nicht widersprechen wenn man die Auftragsitems in der Grotte anwendbar macht
Bin eher dafuer, das sogar pvp-zauber, zumindest die von verraetern anwendbar sein sollen 

Have you heard the news that you're dead?
Mach eine eigene Idee daraus, Fisch. Ich wäre direkt dafür.Da Fisch hat geschrieben:Bin eher dafuer, das sogar pvp-zauber, zumindest die von verraetern anwendbar sein sollen
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".