Anhänger der Erfahrung [W1-14] (Update)
Re: Anhänger der Erfahrung [W1]
Lasst ihn doch ... er will sich profilieren^^ sieht man ja an seiner signatur schon
Ich habe es sicher nicht nötig mich zu profilieren. Ich führe einfach die angebliche Wichtigkeit von Erfahrungspunkten ad absurdum.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Was hab ich verpasst?Shurtugal hat geschrieben:Es geht mir nur darum dass Gold in FW alles ist. Ich kann mir auch Steine der Stärke, des Lebens oder der Intelligenz kaufen dann kann ich die Waffen auch ohne XP irgendwann tragen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Diese Dinger sind aber nur in sehr knappen Mengen vorhanden. Ich möchte dich sehen, wie lange du mit deinem Ölturm 50 brauchst, um 5000 LPs ohne XP zu kriegen.Mad Professor hat geschrieben:Was hab ich verpasst?Shurtugal hat geschrieben:Es geht mir nur darum dass Gold in FW alles ist. Ich kann mir auch Steine der Stärke, des Lebens oder der Intelligenz kaufen dann kann ich die Waffen auch ohne XP irgendwann tragen.

zum thema: Diese Verjagen-Anhänger kanalisieren einfach Jagen und Töten von NPCs; hat man solche Anhänger, verjagt man; muss man eigentlich fast zwingend, wegen des starken Effekts.
- Mad Professor
Nochmals: STEINE DES LEBENS?
Die Dinger gibts es nicht. Gibt nur Int und Stärke-Steine.
Und zu deinem Themenzusatz, der Finstere:
Für Leute, die XP aufbauen wollen, ist das bestimmt richtig. Für andere Leute ist es entweder eine neue Goldquelle (Verkauf) oder sie lassen es einfach im Inventar verrotten.
Die Dinger gibts es nicht. Gibt nur Int und Stärke-Steine.
Und zu deinem Themenzusatz, der Finstere:
Für Leute, die XP aufbauen wollen, ist das bestimmt richtig. Für andere Leute ist es entweder eine neue Goldquelle (Verkauf) oder sie lassen es einfach im Inventar verrotten.
-
- Kopolaspinne
aka braucht man auch zwangsläufig iwann nimmer, pvp kommt eh schon fast zum erliegen und wer erstmal bei meheren k lp is braucht da keine mehr (mein empfinden weshalb ich keine akas mehr mache)
und nein, gold ist nicht alles, ich könnte 100mio haben, aber ohne freunde macht das keinen spaß, dazu kommt das ich behaupte, das gold in zu großen mengen den spielspaß nimmt, warum sollte man noch so aktiv sein wenn man eh schon alles hat?
und nein, gold ist nicht alles, ich könnte 100mio haben, aber ohne freunde macht das keinen spaß, dazu kommt das ich behaupte, das gold in zu großen mengen den spielspaß nimmt, warum sollte man noch so aktiv sein wenn man eh schon alles hat?

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Forum-Ritter
Re: Anhänger der Erfahrung [W1-14]
Find den Anhänger absurd stark, dafür daß er einfach so rumliegt.
Mit Abschwächung um Faktor 3 wärs immer noch ein mächtiges Item!
Mit Abschwächung um Faktor 3 wärs immer noch ein mächtiges Item!
Nein ist er nicht.
So häufig kommt er nämlich nicht vor.
So häufig kommt er nämlich nicht vor.
- Mad Professor
~alle 40 Minuten.
Hab heute 2 gesehen (laut SC).
Geht also. Nicht schlimm in meinen Augen.
Hab heute 2 gesehen (laut SC).
Geht also. Nicht schlimm in meinen Augen.
- Forum-Ritter
Naja, dass es oft sogar 2 von den Teilen gleichzeitig gibt ist schon heftig.
Mich stört aber eigentlich vor allem, dass ich ständig gebeten werde, an den Schaben lokale anzuwenden^^
Mich stört aber eigentlich vor allem, dass ich ständig gebeten werde, an den Schaben lokale anzuwenden^^
Vllt sollte man das Schabensystem überarbeiten und Richtung Invasionsnpcs (+5 bis 10 normale) gehen, sodass diese nicht mehr durch lokale herbeigerufen werden können.Forum-Ritter hat geschrieben:Naja, dass es oft sogar 2 von den Teilen gleichzeitig gibt ist schon heftig.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Schaben sind in der Tat vom Balancing her bei vielen Dingen etwas kritisch. Muss ich mal genauer durchdenken.
---
Sotrax
Sotrax
@Fallcon: Invasionsnpc sind auch nicht die Lösung, vor allem nicht bei verjagen. Die verjagten Invasions-NPCs sind ja meines Wissens nach dann wieder herbeirufbar.
@Sotrax: Schaben sind vllt. etwas kritisch, es fördert aber auch das Teamwork wenn die Leute alle zusammen kommen müssen. Ich denke nicht, dass die Schaben abgewertet werden sollten, sondern eher die Amus, wenn nötig.
@Sotrax: Schaben sind vllt. etwas kritisch, es fördert aber auch das Teamwork wenn die Leute alle zusammen kommen müssen. Ich denke nicht, dass die Schaben abgewertet werden sollten, sondern eher die Amus, wenn nötig.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
Denkt doch mal drüber nach
Macht jemand mit ne amu, lokale bei den schaben?
Nein.. das is nur bei den Anhängern so, also warum sollte man die schaben abwerten und nicht die Anhänger?
Nein.. das is nur bei den Anhängern so, also warum sollte man die schaben abwerten und nicht die Anhänger?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
- Mad Professor
Ich korrigier dich da mal, ich kenn einige, die das machen. Unter anderem mich selbst.Maya Natsume hat geschrieben:Denkt doch mal drüber nach