Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
spideryang, spideryang, macht was immer ein spideryang macht. Trifft er mal nicht ins Netz...kann er nicht... er ist ein Yang. Pass auf es ist ein Spideryang!
Haha die Bayern müssen froh sein, wenn die dieses Jahr unter die ersten vier in der Liga kommen. Und die Zecken hauen wir Schalker auch locker weg.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.
Und Ausgburg wird Meister, alles wird gutShurtugal hat geschrieben:Haha die Bayern müssen froh sein, wenn die dieses Jahr unter die ersten vier in der Liga kommen. Und die Zecken hauen wir Schalker auch locker weg.
Ist doch so, Guardiola weiß ohne einen Ausnahmespieler wie Messi nicht, wie man erfolgreich Fußball spielt.
-
- Kopolaspinne
ne, er wurde letztes Jahr auch nur Doublesieger, hat sämtliche Rekorde mit den Bayern neu aufgestellt, wurde mit einem nie da gewesenen Vorsprung deutscher Meister, das in seiner 1. Saison bei Bayern, in der der Druck wegen dem Triple eh schon unheimlich groß war und er das erste drittel des Jahres damit verbrachte seine Mannschaft zu sortieren. Er hat die Mannschaft ja auch nur wieder unheimlich aufgebaut nach dem Aus gegen Real um sie für Dortmund zu motivieren, was gleich mal 2:0 gewonnen wurde, hat die Trainer verschiedener Nationalteams von seinen Spielern überzeugt, so dass gleich 13 (glaub ich) Spieler von Bayern zur WM fahren durften. Guardiola hat seine Spieler von einer Truppe mit Top Individualisten in eine Mannschaft verwandelt (bestes Beispiel Robben) und es geschafft mannschaftsintern alles friedlich zu halten, trotz des Überangebots an Topstars. Dann hat er heute beim wohl unwichtigsten offiziellen Titel neben dem Telekom-Cup, den es in Deutschland gibt, mit seiner 2. Garde 2:0 gegen den Vizemeister, Vizepokalsieger und 2-maligen Titelträger der letzten Jahre mit vielen WM geschwächten und noch nicht eintrainierten Spielern 2:0 verloren.
Jap, Guardiola weiß nicht, wie man ohne Stars wie Messi trainiert
Ich hoffe mal stark dass dein Post Sarkasmus war, wenn ja, dann musst du ihn deutlicher machen, wenn nein, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen
naja, danke trotzdem, MADE MY DAY
Jap, Guardiola weiß nicht, wie man ohne Stars wie Messi trainiert

Ich hoffe mal stark dass dein Post Sarkasmus war, wenn ja, dann musst du ihn deutlicher machen, wenn nein, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen

naja, danke trotzdem, MADE MY DAY

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dass Guardiola ein guter Trainer ist, ist klar. Hat man ja letzte Saison gesehen. Aber gestern hat Klopp eben wieder gezeigt, wie man richtig taktischen Fußball spielt 
Schon bitter für Bayern, erst müssen sie eine Niederlage hinnehmen, dann noch die Verletzung von Martinez. Aber ich finds nebenbei auch mal gut, dass Kroos bei Real Madrid einer der besten Spieler beim Supercup war. Jetzt müsste bayern wissen, wie Dortmund sich fühlt

Schon bitter für Bayern, erst müssen sie eine Niederlage hinnehmen, dann noch die Verletzung von Martinez. Aber ich finds nebenbei auch mal gut, dass Kroos bei Real Madrid einer der besten Spieler beim Supercup war. Jetzt müsste bayern wissen, wie Dortmund sich fühlt

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dass auch bei Bayern gute Spieler (Ballack) gekauft wurden, sollte doch bekannt sein.
Nur hat man es eben durch gute Führung,Strukturen und anständiges wirtschaften geschafft ein gutes Umfeld zu schaffen, sodass sowas selten geworden ist. Außerdem kann man Kroos ersetzen, da bin ich mir sicher.
Nur hat man es eben durch gute Führung,Strukturen und anständiges wirtschaften geschafft ein gutes Umfeld zu schaffen, sodass sowas selten geworden ist. Außerdem kann man Kroos ersetzen, da bin ich mir sicher.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ist halt so. Mit dem Kader wie die Bayern in einer Liga, die sich schon vor den Spielen gegen die Bayern ergibt, könnte auch David Moyes Meister werden. Real Madrid hat gezeigt, was seine Taktik taugt, nämlich nichts.
-
- Kopolaspinne
ja dann trainier du doch mal du Experte 

Ich hab leider keine A-Lizenz, sonst hätte ich mich schon beworben.
Was ein geiles Spiel in Chemnitz. Vorallem das Geis-Tor, dafür hät er die nächste Runde verdient gehabt.
Naja, aber ne richtig schlechte Vorstellung von Mainz, wer 2:0 führt, muss das Ding durchkriegen
Naja, aber ne richtig schlechte Vorstellung von Mainz, wer 2:0 führt, muss das Ding durchkriegen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Mainz steigt ab hier habt ihr es als erstes gehört.
Gehört und verstanden. :^)Shurtugal hat geschrieben:Ich verstehe nichts von Fußball.
Ich hab schon Fußball taktisch analysiert da hast du noch Caillou geguckt, du Nase. Ich zeig dir gleich was ne Harke istund rede nicht von Gartentipps.