Eventuell hättest du damit beginnen sollen, Fußball zu analysieren, als DU noch Caillou geguckt hast, dann würdest du nicht so viel Müll erzählen wie du es auf den letzten 2 Seiten getan hast...ich weiß nicht zu welchem Verein du herkommst aber ich würde dir ernsthaft raten bei schauen zu bleiben. Trainierst wahrscheinlich ne C-Jugend und meinst der hellste zu sein, nicht wahr? PS: Guardiola wäre nicht da wo er heute ist, wenn er nicht n extraklasse Trainer wäre. Das gilt übrigens für jeden, der ne Erstligamannschaft trainiert.Shurtugal hat geschrieben:Ich hab schon Fußball taktisch analysiert da hast du noch Caillou geguckt, du Nase. Ich zeig dir gleich was ne Harke istund rede nicht von Gartentipps.
Fußball-Thread
-
- Kopolaspinne
Re: Fußball-Thread
-
- Kopolaspinne
nehmt den kerl doch nicht ernst...
der hat noch bei keinem einzigem thema was anständiges dazu geschrieben
ich persönlich muss sagen, das man gegen einen 3. ligisten, 5:5 nach verlängerung dann noch im elfmeter schießen rausfliegt is schon ne blamage
der hat noch bei keinem einzigem thema was anständiges dazu geschrieben
ich persönlich muss sagen, das man gegen einen 3. ligisten, 5:5 nach verlängerung dann noch im elfmeter schießen rausfliegt is schon ne blamage
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Ich trainiere leider keine Mannschaft bei Amateurvereinen könnte ich meinen Trsum nicht leben die würden meine Akribie nicht ernstnehmen leider. Und für die A-Lizenz fehlt mir die Zeit.
Und du sagst es ja selbst, das gilt für jeden Trainer einer Erstligamannschaft. Gib Thomas Tuchel oder Jens Keller diesen Kader und die gewinnen die Champions League.
Und du sagst es ja selbst, das gilt für jeden Trainer einer Erstligamannschaft. Gib Thomas Tuchel oder Jens Keller diesen Kader und die gewinnen die Champions League.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.
Naja, besser, als nach 90 Minuten rauszufliegen, ha. Und Chemnitz spielt sowieso die letzten Wochen über seinem Leistungsvermögen.Maya Natsume hat geschrieben:ich persönlich muss sagen, das man gegen einen 3. ligisten, 5:5 nach verlängerung dann noch im elfmeter schießen rausfliegt is schon ne blamage
-
- Kopolaspinne
aber alles in allem ein 10:9...die Spiele gefallen mir in der ersten Pokalrunde 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Erst Lahm, dann Klose, nun Mertesacker. Warum zerfällt unsere Nationalmannschaft so 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Weil die Spieler keine Lust haben, dass es ihnen so geht wie den Spaniern. Bei Klose war es ja eh klar.
Mertesacker ist zwar noch unter 30, hat aber auch schon über 100 Länderspiele hinter sich. Und ich kann es absolut verstehen, dass man auf dem Höhepunkt abtritt, besser gehts ja nicht.
Mertesacker ist zwar noch unter 30, hat aber auch schon über 100 Länderspiele hinter sich. Und ich kann es absolut verstehen, dass man auf dem Höhepunkt abtritt, besser gehts ja nicht.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja aber Spanien hatte 2 Em und 1 WM Titel in Folge.
Ein Höhepunkt wäre Em und WM in Folge.
Ein Höhepunkt wäre Em und WM in Folge.
Man sollte sich von der Vorstellung verabschieden, dass man die Erfolge der Spanier einfach so wiederholt. Das war eine unglaubliche Generation, die einen extrem guten und erfolgreichen Fußball gespielt hat. Ich würde nicht darauf wetten, dass sich sowas so schnell wiederholt. Die WM ist da schon der Höhepunkt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja du hast recht, aber gerade deswegen war es irgendwann mal klar, dass Spanien einknicken wird. Deshalb ist es bei Spanien nach 2 Em Titeln und 1 Wm Titel mehr als verständlich, wenn Stars abspringen. Aber du hast recht, die WM ist da schon ein Höhepunkt. Aber mit 29 Jahren schon die Wm-Elf verlassen? ich weiß nicht so recht. ich mein ob man weiter macht oder nicht, eines ist sicher: Der Höhepunkt 2014 wird immer bleiben und kann ihnen niemand mehr nehmen.
-
- Kopolaspinne
na jetzt stell dir mal vor, 2016 bei der EM bricht Deutschland warum auch immer ein und Leute wie Mertesacker, Lahm (die sind dann auch schon 2 Jahre älter) bringen eine schlechte Leistung. Dann muss nur was unvorhergesehenes dazukommen und man kann 2018 nicht zur WM fahren. Dann gehen die Leute mit einem vielleicht teilweise selbstverschuldeten EM-Vorrundenaus aus der Nationalelf. Klar, 2014 bleibt ihnen immer, aber die jüngsten Ereignisse prägen sich halt immer besser ein.
Ich denke es ist Lahm und Mertesacker auf keinen Fall leicht gefallen und ich glaube, wenn sie dritter oder vierter geworden wären, wären sie geblieben. Aber als Weltmeister zu gehen, das bleibt bei den Menschen in Erinnerung. Und besser so und eine junge Truppe aufbauen, als es wie Spanien zu machen...
Ich denke es ist Lahm und Mertesacker auf keinen Fall leicht gefallen und ich glaube, wenn sie dritter oder vierter geworden wären, wären sie geblieben. Aber als Weltmeister zu gehen, das bleibt bei den Menschen in Erinnerung. Und besser so und eine junge Truppe aufbauen, als es wie Spanien zu machen...
Mertesacker ist nicht der Schnellste - und schneller wird er mit 31 auch nicht sein. Da stehe einfach junge, schnellere und eventuell auch bald bessere Innenverteidiger bereit. Und da er das eventuell selber weiss und in 2Jahren keine Lust auf die Dauerbank hat, geht er eben frühzeitig. Würde er z.B. erst in einem Jahr gehen, dann hätte der Bundestrainer viel weniger Zeit sich umzustellen. Ich finde es absolut richtig, was die Spieler machen und man sollte ihnen dankbar für die ganzen Spiele und 10 Jahre (+/-) Nationalmannschaft sein. Wer weiss welche Gründe auch noch dazu beigetragen haben.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, ich denke auch, dass das der Hauptgrund ist, dass er geht. mit Hummels und Boateng war er ja letzens etwas benachteiligt.Fowl hat geschrieben: Und da er das eventuell selber weiss und in 2Jahren keine Lust auf die Dauerbank hat, geht er eben frühzeitig.
@megafighter: Ja da hast du schon recht, dass jüngere Ereignisse besser prägen. Naja ich finds aber schon etwas traurig. So ein schöner Höhepunkt und dann so viele abgänge.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Mich wundert es, dass Schweini nicht auch geht. Er ist immerhin auch nicht mehr der Jüngste. Und nach so einem Finalspiel, hätte er auch nen perfekten Zeitpunkt gehabt, um sich zu verabschieden.
Auch bei dir gilt:Blue.Shark hat geschrieben:Wie kann Schalke Meister werden, wenn mein Verein Stuttgart es schon wird?
Benu hat geschrieben: Ist für die Moral nicht gut, wenn man in der ersten Runde des DFB-Pokal rausfliegt :>
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God