Hmm ja sehr bitter :/ Dafür haben sie nun keine Doppelbelastung mehr und können sich somit auf die liga konzentrierenBenu hat geschrieben:Auch bei dir gilt:Blue.Shark hat geschrieben:Wie kann Schalke Meister werden, wenn mein Verein Stuttgart es schon wird?Benu hat geschrieben: Ist für die Moral nicht gut, wenn man in der ersten Runde des DFB-Pokal rausfliegt :>
Fußball-Thread
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Fußball-Thread
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Deutsche sind feige.Blue.Shark hat geschrieben:Erst Lahm, dann Klose, nun Mertesacker. Warum zerfällt unsere Nationalmannschaft so
-
megafighter
- Kopolaspinne
Ich muss immer etwas schmunzeln, wenn Leute den Pokal als Doppelbelastung sehen^^
Haha!Shurtugal hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, für meinen FC Schalke <3 könnte es dieses Jahr endlich was mit der Meisterschaft werden.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Jaja, nach der ersten Pokalrunde kommen wieder diese zynischen Hater an. Du wirst noch weinen, wenn die Knappen die Meisterschale in die Höhe strecken und deine Bayern Europa League spielen.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.
Das ist nun wirklich unwahrscheinlich und ich meine damit nicht nur, das die Bayern EL spielen.Shurtugal hat geschrieben:Jaja, nach der ersten Pokalrunde kommen wieder diese zynischen Hater an. Du wirst noch weinen, wenn die Knappen die Meisterschale in die Höhe strecken und deine Bayern Europa League spielen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
#2001Shurtugal hat geschrieben:Jaja, nach der ersten Pokalrunde kommen wieder diese zynischen Hater an. Du wirst noch weinen, wenn die Knappen die Meisterschale in die Höhe strecken und deine Bayern Europa League spielen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Hat ja auch absolute Relevanz im Zug zur neuen Saison...
Aber wenn wir schon mit alten Geschichten kommen
Aber wenn wir schon mit alten Geschichten kommen
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Also Schalke und Stuttgart machen die Meisterschaft dieses Jahr aufgrund fehlender Doppelbelastung unter sich aus?Blue.Shark hat geschrieben:Hmm ja sehr bitter :/ Dafür haben sie nun keine Doppelbelastung mehr und können sich somit auf die liga konzentrierenBenu hat geschrieben:Auch bei dir gilt:Blue.Shark hat geschrieben:Wie kann Schalke Meister werden, wenn mein Verein Stuttgart es schon wird?Benu hat geschrieben: Ist für die Moral nicht gut, wenn man in der ersten Runde des DFB-Pokal rausfliegt :>
Ich bin sehr gespannt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
megafighter
- Kopolaspinne
1999 stand Bayern im CL-Finale. Hätte es fast gewonnen. Wo war Schalke da nochmal schnell? Oouuuuuhjaaaa, 39 Punkte in der Bundesliga, VERDAMMT waren die gut 
Anscheinend hat schaufelchen jetzt nen Multi und damit es nicht so auffällt hat er sich Dortmunds Erzrivalen als Fanclub ausgesucht
EDIT: Was für Gerüchte jetzt wieder herumgehen...die ARD schreibt Benatia, beim kicker heißt es Khedira, iwo hab ich den Namen Godin fallen hören und jetzt lese ich grad nen Artikel wo von Varane die Rede ist...Beckenbauer heizt die Gerüchte um Reus neu an. Bin gespannt.
EDIT: Laut Sport Bild (ja ich weiß...) ist die Sache mit Benatia jetzt perfekt, die Ablösesumme soll um die 40 Mio. betragen. Ich fänds super wenn er kommt, neben Varane und Godin einer der stärksten IV die es gibt und auf jeden Fall besser als Dante, meiner Meinung nach.
Anscheinend hat schaufelchen jetzt nen Multi und damit es nicht so auffällt hat er sich Dortmunds Erzrivalen als Fanclub ausgesucht
EDIT: Was für Gerüchte jetzt wieder herumgehen...die ARD schreibt Benatia, beim kicker heißt es Khedira, iwo hab ich den Namen Godin fallen hören und jetzt lese ich grad nen Artikel wo von Varane die Rede ist...Beckenbauer heizt die Gerüchte um Reus neu an. Bin gespannt.
EDIT: Laut Sport Bild (ja ich weiß...) ist die Sache mit Benatia jetzt perfekt, die Ablösesumme soll um die 40 Mio. betragen. Ich fänds super wenn er kommt, neben Varane und Godin einer der stärksten IV die es gibt und auf jeden Fall besser als Dante, meiner Meinung nach.
Ja man, die ersten drei Punkte! In der ersten Halbzeit überragend, in der zweiten hat man gemerkt, dass man kräftemäßig noch lange nicht bei 100% ist. Außerdem war Caligiuri viel zu oft im 1 gegen 1 mit Lahm, da war zu wenig Hilfe von Müller/Robben. Schade für Rode. :/
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Cooles Spiel. Freue mich besonders für Badstuber. Am Gegentor vll nicht ganz unschuldig, aber Olic hat den eben auch perfekt getroffen^^
Auch Gaudino hat mir gut gefallen
Auch Gaudino hat mir gut gefallen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Gaudino ist super! Was der mit 17 Jahren für eine abgeklärte Art hat und wie ballsicher er ist, ist der Wahnsinn. Hat auch ein sehr kluges Passsliel gezeigt.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Beim 2:1 Treffer für Wolfsburg ist auch Neuer nicht ganz unschuld, der den Ball ins Aus geschossen hat und einen schnellen Einwurf für Wolfsburg ermöglicht hat.
Als ich die Aufstellung gesehen habe, hab ich Bayern kaum wieder erkannt. Echt übel, wieviele Stars bei Bayern verletzt sind.
Als ich die Aufstellung gesehen habe, hab ich Bayern kaum wieder erkannt. Echt übel, wieviele Stars bei Bayern verletzt sind.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Es fehlen schon einige ja. ^^ Aber ich glaube, von der Mannschaft, die da auf dem Platz stand, würde so ziemlich jeder Bundesligist träumen. 
Zuletzt geändert von Pennermax am 23. Aug 2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator