Schutz der Händler veränder [W1-5;RP]
find se auhc gut da in w4 viele über pknatlas motzen und das dann auf alle natlas übertragen
<<selber natla is aber seehr selten mit schutz rumläuft
da ich selber ab und zu jmd kille benutze ich den schtz nicht(wegen der fairniss)manchmal bringen mich meine dm triebe aber dazu(war ca 1,5jahre dm) das ich jmd mit hautbränden usw angreife...naja bisher hab ich mich immer zusammenreisen können;)
immer noch ne gute verbesserung
ich selber hätte es besser gefunden, dass, wenn man den schutz anwendet 1stunde ku hat und nicht nur 30min mit dem shcutz zusammen...das wäre dann ein weiterer nachteil
<<selber natla is aber seehr selten mit schutz rumläuft
da ich selber ab und zu jmd kille benutze ich den schtz nicht(wegen der fairniss)manchmal bringen mich meine dm triebe aber dazu(war ca 1,5jahre dm) das ich jmd mit hautbränden usw angreife...naja bisher hab ich mich immer zusammenreisen können;)
immer noch ne gute verbesserung
ich selber hätte es besser gefunden, dass, wenn man den schutz anwendet 1stunde ku hat und nicht nur 30min mit dem shcutz zusammen...das wäre dann ein weiterer nachteil
Warum haben Natlas nicht einfach Dauerschutz+Dauerku?
Zuletzt geändert von Blizz am 21. Jul 2005, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
immer dieses Gerücht Natlas hätten so viel mehr Geld. Ich bin Natla und habe nur 17K auf der Bank und 10 dabei. Sicher Natlas können sich viele Akas sparen und daher haben sie viel Geld aber mal ehrlich Haben die anderen dadurch einen Nachteil? Ruinieren die reichen Natlas etwa die Preise? Ne tun sie nicht das einzige was Natlas sehr gut können sind sehr viele XP zu machen. Dadurch können sie dann die starken Spieler die auf ihrem Akalimit sind überholen und irgendwann auf Platz 1 sein. Wäre dafür für Natlas ne extra Rangliste einzuführen mal so am Rande erwähnt. Bin etwas vom Thema abgewichen Tatsache ist durch dauerschutz+Dauerku würden die Natlas alle 30 Spielminuten 12gm sparen. Bei einer Spielzeit von 10 Stunden ( Wer spielt schon so lange? ) sind das dann 240gm. Nicht gerade die Welt das merkt man gar nicht.
EDIT: Thx kaot
EDIT: Thx kaot

Zuletzt geändert von Blizz am 21. Jul 2005, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das mit der extra Rangliste klingt vernünftig, dann wäre nämlich noch ein anreiz für die highscore-geilen verflogen. Ansonsten: 240 gm.. na ja, das sind 2-10 minuten, je nach gebiet und npcs-respwanrrate... ist wirklich nciht soviel, ich sage ja nur dass dann alle schreien würden.
XP-Graphik: unter "profil" bei signatur [img]XP-Graph-Addresse[/img] eingeben.
XP-Graphik: unter "profil" bei signatur [img]XP-Graph-Addresse[/img] eingeben.
Bazinga!
hmm naja ich bin jetzt serum aber als natla war ich in W3 doch ein recht erfolgreicher pk
bestimmt 200 kills dieses jahr ^^ aber ich muss auch sagen dass ich mich nie unter den schutz gestellt habe während ich auf der jagd war, also was ich sagen will : ich hab nicht extra nochmal den schutz gemacht bevor ich auf die suche nach opfern gegangen bin 
übrigens sind wahre natla selbst für den schutz zu knauserig

übrigens sind wahre natla selbst für den schutz zu knauserig

Was natla als friedliche rasse zwar unterstützen würde aber wenn natle doch mal ein wenig pk killen wollen wäre es ein doch ziemlich größer nachteil...kaot hat geschrieben:Ja, auch dafür wäre ich zu haben, auch wenn es dann für Natla alle Spannung aus dem Spiel nehmen würde. Das Probelm, dass wohl viele damit hätten (wie du schon sagtest huwar) wären die 12 gesparten gm/30 Minuten.
Der Vorteil wäre, das es niemals Natla-PK gäbe.

@ kit naja du bist eine derwenigen natlas gewesen die fairer pk waren

und die einem auch die chance gegeben haben sich zu rächen und das nicht unbedingt mit starre

Also ich denke wirklich, das Natla ein friedliche Rasse sein sollten. Wenn sie dauergeschützt, dauerku wären, wäre das der Fall, wer PKen will hat dann mit Natla die falsche Rasse gewählt. Wer die herausforderung sucht, mit Zaubern zu arbeiten, soll eben dm/Mz werden. Wer als Natla PKt, der versteckt sich doch nur hinter dem freundstatus und schutz der Natla, bis er irgendwann sehr stark ist, wird dann verräter und killt alles. Nach den 24h versteckt er sich dann wieder hinter dem Freundzuallen und dem Schutz. Und dieses Verhalten finde ich feige (Tschuldigung das ich hier so verallgemeinere, aber so sehe ich es).
Bazinga!
Das bringt es auf den punkt kaot stimme dir 100% zu auch wenn ich zugeben muss das ich mich bei nem Clankrieg auch hinter meinem Schutz verstecke, und einen Clanfeind kille der mir vielleicht 5 Lp abziehen kann. Aber sonst bin ich ein friedlicher Npc killender Natla zumindest in W4.kaot hat geschrieben:Also ich denke wirklich, das Natla ein friedliche Rasse sein sollten. Wenn sie dauergeschützt, dauerku wären, wäre das der Fall, wer PKen will hat dann mit Natla die falsche Rasse gewählt. Wer die herausforderung sucht, mit Zaubern zu arbeiten, soll eben dm/Mz werden. Wer als Natla PKt, der versteckt sich doch nur hinter dem freundstatus und schutz der Natla, bis er irgendwann sehr stark ist, wird dann verräter und killt alles. Nach den 24h versteckt er sich dann wieder hinter dem Freundzuallen und dem Schutz. Und dieses Verhalten finde ich feige (Tschuldigung das ich hier so verallgemeinere, aber so sehe ich es).
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます