Facts:
[*] Es soll ein Quest sein
[*] Man muss sich freiwillig anmelden. Danach bekommt man den Status "Krieger". Solang man diesen Status besitzt, ist man über die Dauer des Quests aus dem PvP ausgeschlossen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Verräter ist oder ein normaler Spieler.
[*] Irgendwo auf der Welt entsteht eine Armee mächtiger Monster. Zum Beispiel:
Ein Krieger, der einst die Macht über die Welt erringen wollte und mit seiner Armee zur Grunde ging.
300 A 300000 LP GruppenNpc keine Immunität 10xp 100Gm
1mal vorhanden
Durch den Wahnsinn ihres Feldherrn wurden sie in denn Abgrund gerissen
20A 2000LP Normales Npc
20-40 mal vorhanden 1 xp 20 gm
Durch den Wahnsinn ihres Feldherrn wurden sie in denn Abgrund gerissen
35A 3000LP Normales Npc
50-100 mal vorhanden 1x 15 gm
An vorderster Front wurden sie durch den Wahnsinn des Feldherren geopfert
2 A 100lp Normales NPC
100-200 mal vorhanden 1xp 1gm
[*] Gebäude oder Npc auf ihrem Weg werden zerstört
[*] Man kann sie nur angreifen mit dem Status Krieger
[*] Hat man den Status können diese NPCs einen automatisch angreifen
[*] Die NPCs bewegen sich per Feld zwischen 1-20sek
Gewonnen ist der Krieg, sobald alle feindlichen NPCs zerstört sind. Verloren ist der Krieg, wenn ein NPC die Kathedrale erreicht.
Wird der Krieg gewonnen bekommt man eine Belohnung. Welche? Tut mir Leid, aber dazu fällt mir nichts Passendes ein. Wird der Krieg verloren, wird Konlir komplett zerstört und es entstehen in ganz Konlir Krater.
P.S. Das ist einfach mal ne Quest Grundidee. Weitere Verbesserungen und Änderungen sind gerne gesehen.
Hintergrund
Ich finde, dass ein Riesen Spieler Quest die Welten ein bisschen auflockern würden. Außerdem ist sowas irgendwie lustig. Leider weiß ich auch, dass wenn ein Quest zu oft kommt, es schnell langweilig wird.
Deshalb würde mich mich freuen wenn es irgendwann einfach so 20-40 sind.
An alle User, die das hier lesen.
Ich würde euch bitten nicht in eine Rechtschreibdiskussion mit ein zusteigen Danke
Gern könnt ihr mich auf Fehler über PN hinweisen
Mein Persönlicher Dank geht an PinkMuffin
Danke das du dir die Zeit genommen und meine User Idee überarbeitet hast