Aufgabe
Die Hochzeitsblumen sind auf der ganzen Welt verstreut und man muss sie aufsammeln und abgeben. Je nach Menge der zurückgebrachten Blumen bekommt man eine Belohnung (Siehe unten).
Eine wunderschöne Blume, die dazu gemacht scheint, Hochzeiten zu etwas Besonderem zu machen.
- Man muss sich in der Kathedrale von Konlir dafür anmelden.
- Hat man eine Blume gefunden darf man kein Npc killen, sonst
Diese einst Wunderschöne Blume wurde mit Blut beschmutzt und ist deshalb wertlos.
- Es gelten nur pünktlich abgegebene und gute (nicht von Blut beschmutzt) Blumen.
- Questzeit zwischen 10min und 60min.
- Questzeit ist nicht ersichtlich.
Menge:
Es werden zwischen 100 -200 Blumen auf der Welt verteilt
Belohnung (werde keine Werte eintragen, da ich ansonsten die Menge nicht anpassen kann)
0-10 %
Die Braut ist so traurig, dass sie die Hochzeit abbläst.
11-30%
Alle betrinken sich. Du kannst nur noch die übrig gebliebenen Weinflaschen einsammeln (Wein 10-20 Flaschen).
31-50%
Die Braut ist unzufrieden, gibt euch aber eine kleine Belohnung. Ihr vermutet, dass es wohl bald zur Scheidung kommen wird (eine kleine Menge Gm).
51-75%
Die Braut freut sich und ist euch sehr dankbar und gibt euch eine schöne Belohnung (mittlere Menge Gold und Edelsteine).
75-100%
Die Braut ist überglücklich, dass Ihr ihre Hochzeit gerettet habt. Aus Dank schenkt sie euch
juwelenbesetzter Goldbarren(pro Person 1-5 Barren).
-Gleich darauf steigt eine Feuerwerksrakete in den Himmel.
P.S. Das ist einfach mal ne Quest Grundidee. Weitere Verbesserungen und Änderungen sind gerne gesehen.
An alle User, die das hier lesen.
Ich würde euch bitten, nicht in eine Rechtschreibdiskussion mit einzusteigen. Danke
Gern könnt ihr mich auf Fehler über PN hinweisen