link
link
also ich hab in welt3 ein link geschriehen hab aber keine verwahnung bekomen danach wolte ich es auch lasen
sotrax köntest du den acount wiederherstellen ich verspreche es ich werde sowas nie tuhen
sotrax köntest du den acount wiederherstellen ich verspreche es ich werde sowas nie tuhen
Genra Zirkelmagier des Chaos
Re: link
ich frage mich noch immer, wieso du 2 Foren-Accs besitzt....
, eine auszeit vedient....
genau, lässt sich auch im forum nachlesen.das ist seit einiger Zeit schon so, dass es bei Fremdlink Bann gibt.
wenn es ein debstah-link war, dann haste meiner meinung nach, die hier jedoch nciht zähltum welche Art von Fremdlink handelte es sich da? wenn es ein Diebspiel war, siehts schlecht aus, ansonsten kann man ja mit Sotrax oder den mods mal reden.

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Tiramon
- Administrator
und wie ich den anderen diebstahllink gebannten die sich bis jetzt im support gemeldet haben schon gesagt habe
im ersten post folgenden threads steht die begründung
viewtopic.php?t=8238
ausserdem sind die 20 userids auch schon dem diebstahlspiel admin gemeldet, das posten von solchen diebstahllinks in chats und foren verstösst nämlich nicht nur gegen unsere regeln, sondern auch gegen deren
wie ich von dem admin in seiner ersten antwortmail erfahren habe
und wie ich den anderen diebstahllink gebannten die sich bis jetzt im support gemeldet haben schon gesagt habe
im ersten post folgenden threads steht die begründung
viewtopic.php?t=8238
ausserdem sind die 20 userids auch schon dem diebstahlspiel admin gemeldet, das posten von solchen diebstahllinks in chats und foren verstösst nämlich nicht nur gegen unsere regeln, sondern auch gegen deren
wie ich von dem admin in seiner ersten antwortmail erfahren habe
Hallo,
danke für den Hinweis und sorry für die Unannehmlichkeiten!
Wir werden die uns die User gleich zur Brust nehmen, da das eindeutig
gegen unsere Spielregeln verstößt!
Mit freundlichen Grüßen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

lalelu hat geschrieben: und überhaupt seit wann ist es erlaubt IRGENDEINEN fremdlink zu schreien/sagen/flüstertn etc...das war noch NIE erlaubt
und wie sieht es aus über clanthele bzw wenn dich jemand nach nen link fragt woher hast du den ndas bild in dein profil oder so oder wenn man ein clan profil erstellt kannst du mir bitte mal den link zu den bild aus dein profil geben oder wenn man den aus seinen clan irgendetwas zeigen will nen spiel oder sowas in der art muss man deswegen extra nen forum oder chatroom machen oder ts wenn man es wirklich überziehen will?

ich frag jetzt nur mal weil ich unter etc erstmal clanthele einbezieh und 2. wenn dich jemand über flüstern nach nen link fragt ob er da dann ein anschwärzen kann weil er ein nicht marg oder so?
dann haben wir ja was gemeinsam. ich bin auch wütend - über die vielen diebstahllinks.Genra hat geschrieben:...bin wütend...
bitte, bitte, postet die nicht mehr....

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
jetzt jammert nich rum, wenn man jetzt einen acc.wieder frei gibt, kommen in 2wochen 30leute an:
bitte bitte sotrax(oder tira) das wollt ich eigentlich nich, und ausserdem wusste ich das nicht.
nein, es ist besser die nicht wiederherzustellen. so leid mir das jetzt tut, aber es ist besser so.
nächstes mal das Forum öfters besuchen!
bitte bitte sotrax(oder tira) das wollt ich eigentlich nich, und ausserdem wusste ich das nicht.
nein, es ist besser die nicht wiederherzustellen. so leid mir das jetzt tut, aber es ist besser so.
nächstes mal das Forum öfters besuchen!