Gebäude bequem ausbauen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Gute Idee?

Ja
1
7%
Nein._.
14
93%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Shurtugal
Kaklatron

Gebäude bequem ausbauen

Beitrag von Shurtugal » 12. Sep 2014, 21:38

Hallo Freewarler!
Wie ihr alle wisst, kann man sich ja als Sponsor ansehen auf welcher Stufe man welche Gebäude hat. Ich bin dafür das man diese als Sponsor in diesem Menü auch komfortabel ausbauen kann ohne extra hinlaufen zu müssen. Das Gold wird hierbei vom Konto abgebucht. Ich finde es einfach unnötig, zu jedem Gebäude hinlaifen zu müssen um einmal zu klicken das braucht man heute doch nicht mehr. Ist ja nur reiner Komfort und deswegen nur für Sponsoren.

Eine Zusatzidee könnte noch sein, dass man neuen Spielern wenn sie zum ersten mal mkt echtem Geld sponsoren einen Stufe 10 Ölturm als Basis schenkt um Spieler anzulocken. Natürlich nur einmal.
lg
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Re: Gebäude bequem ausbauen

Beitrag von PinkMuffin » 12. Sep 2014, 21:43

Es ist meiner Meinung nach nicht nur Komfort. Man muss mit viel Gold auf der Hand hinlaufen (Chance für PKs), oder man muss sich die Mühe machen, eine grüne Zauberkugel einzustellen oder einen Clani/Gruppi da zu positionieren. Komfort ist für mich etwas, was nur umständlich ist, aber an sich nichts extra kostet. Bin deshalb leider dagegen.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 12. Sep 2014, 21:50

Tolle Idee. Am Besten auch noch Akas von der Bank aus, das wäre mein Traum!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

mc hammer
Feuerwolf

Beitrag von mc hammer » 12. Sep 2014, 22:07

das mit dem ölturm lvl 10 schenken find ich gar nicht so schlecht (sotrax braucht eh nen Ferrari)
das andere find ich eher unnütz, wie oft baut man bitte nen ölturm aus? Quasi nie weil der eh so teuer ist. Und wenns so weit ist kann man rühig laufen, das ganze geht auch ganz sicher einfach ne grüne zk dort aktiviern und los gehts

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Sep 2014, 01:11

Ich bin da komplett dagegen - Ist eine grüne Zauberkugel bei Preisen von bis zu mehreren Millionen echt zu viel verlangt? Entweder seid ihr unter 50xp und es kann euch da vorbei gehen wo's duster ist was an pk's rumrennt oder ihr könnt den Weg einmal laufen ohne Geld aber mit ner grünen und habt nachher fast 100% Sicherheit. Macht halt noch nen Schutzzauber: Leere am Turm, wendet Wegzauberschutz an, macht 3 grüne zur Sicherheit oder was weiss ich... Möglichkeiten gibt es glaub genug sicher auszubauen

Die Idee mit dem Ölturm muss ich hingegen sagen, find ich echt ne Überlegung wert und mit nem Stufe5 Lager - Selbiges ähnlich dann aber auch bei Sumpfgas und Getreide pls ;) Sinnvoller Weise einfach recht günstigen Preis und sozusagen Turm und Lager auf einen Schlag auf Stufe 10/5 sozusagen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 13. Sep 2014, 01:15

Finds total lästig, dass ich ständig rumlaufen und NPCs suchen muss. Warum kann ich die nicht einfach über das Sponsormenü angreifen?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Sep 2014, 09:46

kauf zauber oder xp von andern spielern :P

bin auch gegen die idee,alleine weil man so das risiko umgeht,was auch anders geht

wenn du zu faul bist,wie machst du das dann mit dem abholen vom öl?:O
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Sep 2014, 12:09

Fowl bringt es wie immer sehr schön auf den Punkt - anders kann man es gar nicht sagen und das trifft eigentlich auf fast alle seine Kommentare zu. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

CABAL
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von CABAL » 13. Sep 2014, 14:35

PinkMuffin hat geschrieben:Es ist meiner Meinung nach nicht nur Komfort. Man muss mit viel Gold auf der Hand hinlaufen (Chance für PKs), oder man muss sich die Mühe machen, eine grüne Zauberkugel einzustellen oder einen Clani/Gruppi da zu positionieren. Komfort ist für mich etwas, was nur umständlich ist, aber an sich nichts extra kostet. Bin deshalb leider dagegen.
Da kann man sich nur anschließen, dagegen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Antworten